• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573220
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Riecht mir nach nen Aprilscherz
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

RickSkywalker am 01.04.2007 10:40 schrieb:
Riecht mir nach nen Aprilscherz
Dazu noch nach einem, der mich nicht im Ansatz interessiert...
Dann doch lieber die üblichen blöden Dinger der Marke "Duke Nukem kommt am 06.06.06", oder "GTA4 spielt in Moskau!". :schnarch:

Regards, eX!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Eindeutig Aprilscherz. Leider!
:rolleyes:
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Die beta startet in diesem august.
Igitt das stinkt ja grade nach einem Aprilscherz. :finger:
Naja wenns nicht gefaked wäre , wäre es interresant ,so wie damals.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Oh BITTE PC-Games, versucht es nicht ....
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Die Screenshots sehen jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus... :top:
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Buster1979 am 01.04.2007 10:52 schrieb:
Eindeutig Aprilscherz. Leider!
:rolleyes:
argh verdammt. In den Semesterferien lebt mein leider Datumslos...
hätte ja schön sein können...

Fühle mich immer noch von Chris Roberts verarscht, der annodazumal behauptete WC Prophecy sei der erste Teil einer neuen Trilogie ;)
haja
dann halt nicht :P
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

TCPip2k am 01.04.2007 11:23 schrieb:
Oh BITTE PC-Games, versucht es nicht ....
Ach kommt schon Leute, sie haben sich doch solche Mühe gegeben. Ein tolles Interview haben sie sich ausgedacht und sogar zwei Screenshots gezeichnet. Also zeigt mal ein bisschen Dankbarkeit, es gibt flachere Aprilscherze. Und um meinen Worten Nachdruck zu verleihen, füge ich noch den hier mit an: :B

SSA
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Naja, sie habens wenigstens versucht. :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Das ist NICHT lustig... über Wing Commander sollte man keine Scherze machen. Ebensowenig über Freespace 3...
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

DAS...
ist sowas von überhaupt nicht witzig. Ich kann ja vieles vertragen, aber LASST DIE FINGER VON WINGCOMMANDER.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Finde das auch einen recht schlechten Aprilscherz. Wingcommander zu sowas zu benutzen find ich echt mal unter aller S**.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Ziehmlich schlechter Scherz... o.O
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Weiss garnicht, was ihr habt. Ich bin meist so blöd (oder denk einfach nicht an April), dass ich auf solche Sachen reinfalle. Nicht schlecht.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

BlackPanther079 am 01.04.2007 12:16 schrieb:
Das ist NICHT lustig... über Wing Commander sollte man keine Scherze machen. Ebensowenig über Freespace 3...
da kann ich nur beipflichten.da wird in eine sehr tiefe wunde gebohrt.lachen kann ich darüber jedenfals nicht.ich hab erst garnicht dran gedacht,dass heute der 1. april ist.so spielt man nicht mit den gefühlen anderer *schnupfseufz*... ;(
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

tja hier werden wir mit wing commander online.... "verarscht", bzw versucht :finger:

und hier http://www.gamigo.de/news_detail/pc/32461/Killerspiele das der großteil von uns bald in d...exklusiv" Meldung heut noch so auftaucht :-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

redcrush am 01.04.2007 12:58 schrieb:
BlackPanther079 am 01.04.2007 12:16 schrieb:
Das ist NICHT lustig... über Wing Commander sollte man keine Scherze machen. Ebensowenig über Freespace 3...
da kann ich nur beipflichten.da wird in eine sehr tiefe wunde gebohrt.lachen kann ich darüber jedenfals nicht.ich hab erst garnicht dran gedacht,dass heute der 1. april ist.so spielt man nicht mit den gefühlen anderer *schnupfseufz*... ;(


so seh ich das auch, hab ich mich eben gefreut als ich das gelesen hab, hab gar nicht an den ersten april gedacht und dann das :( :( .

wing commander 3 war das erste spiel was ich mir gekauft habe!
damals auf meinen 486 dx50 mit 8mb ram und einer 512kb grafikkarte.
die mindestanforderungen des spiels, waren genau die, die mein rechner hatte. minutenlange ladezeiten, ruckler und schlechte grafik, aber das bewegenste spiel meines lebens, so viel emotionen. darüber macht man keine scherze!!!!!!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Yo...April April.....


Aber ne neuauflage des legendären STRIKE COMMANDER wäre sehr schön.

OMG.........was haben wir das gezockt ohne Ende.
 
Zurück