• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

xotoxic242 am 01.04.2007 13:22 schrieb:
Yo...April April.....


Aber ne neuauflage des legendären STRIKE COMMANDER wäre sehr schön.

OMG.........was haben wir das gezockt ohne Ende.



Ich finds gut :-D

Mmh jaaa Strike Commander... jaaa... *sabber*
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

RoTTeN1234 am 01.04.2007 13:31 schrieb:
xotoxic242 am 01.04.2007 13:22 schrieb:
Yo...April April.....


Aber ne neuauflage des legendären STRIKE COMMANDER wäre sehr schön.

OMG.........was haben wir das gezockt ohne Ende.



Ich finds gut :-D

Mmh jaaa Strike Commander... jaaa... *sabber*

Aber nur mit Speech Pack!

Das wär es ja, Strike Commander mit heutiger sehr aktueller Grafik und Wettereffekten. Aber genau der gleiche Story Inhalt, die gleichen Leute und und und. Das wär einfach nur :top: :top: :top: :top:
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Gibts da nicht jetzt nen Projekt, welches mit Hilfe der Freespace engine die alten Wing Commander Teile nachbaut ?

Hachja, Freespace war auch sehr geil. Danach kam noch noch Freelancer, was mich richtig überzeugt hat. Warum gibts nicht mehr solcher spiele ? :pissed:
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

gfmWarrior am 01.04.2007 14:33 schrieb:
Gibts da nicht jetzt nen Projekt, welches mit Hilfe der Freespace engine die alten Wing Commander Teile nachbaut ?

Hachja, Freespace war auch sehr geil. Danach kam noch noch Freelancer, was mich richtig überzeugt hat. Warum gibts nicht mehr solcher spiele ? :pissed:

Ja gab es: Wing Commander Saga.
Link: http://www.pcgames.de/?article_id=540220

Ist aber nicht das hier gemeinte Wing Commander Online
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

chschluetter am 01.04.2007 14:34 schrieb:
gfmWarrior am 01.04.2007 14:33 schrieb:
Gibts da nicht jetzt nen Projekt, welches mit Hilfe der Freespace engine die alten Wing Commander Teile nachbaut ?

Hachja, Freespace war auch sehr geil. Danach kam noch noch Freelancer, was mich richtig überzeugt hat. Warum gibts nicht mehr solcher spiele ? :pissed:

Ja gab es: Wing Commander Saga.
Link: http://www.pcgames.de/?article_id=540220

Ist aber nicht das hier gemeinte Wing Commander Online

Guter Scherz, aber gemein, denn das wäre sicherlich mal ein Spiel auf das man sich freuen würde. ;)

Na ja .. vielleicht denkt man ja mal bei EA drüber nach nun .. sie haben ja Mythic .. *g*
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

SYSTEM am 01.04.2007 10:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Tja, herzlichen Glückwunsch, habe euch fast geglaubt, so für eine halbe Sekunde. Aber zum Glück ist ja heute der 1. April, da fällt man nicht auf alles rein. Trotzdem danke das ihr euch für diesen Scherz soviel Mühe gegeben habt.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

SYSTEM am 01.04.2007 10:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Verflucht...ich hab doch tatsächlich vergessen, dass heute der 1. April ist :rolleyes:
Schade eigentlich drum, sowas könnte in der Tat sehr interessant sein
Je nach Berufswahl, Erfahrung und Geldbeutel darf der Spieler sogar Hangar kaufen, Firmen und Gesellschaften gründen und damit dann sogar eigene Aufträge geben
Gerade sowas hätte ich mir sehr spannend vorstellen können.....
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

schmaal am 01.04.2007 15:54 schrieb:
SYSTEM am 01.04.2007 10:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Tja, herzlichen Glückwunsch, habe euch fast geglaubt, so für eine halbe Sekunde. Aber zum Glück ist ja heute der 1. April, da fällt man nicht auf alles rein. Trotzdem danke das ihr euch für diesen Scherz soviel Mühe gegeben habt.

Ach das istn Aprilscherz?!? :haeh: :confused: :haeh:

na toll ich hab mich schon so auf eine Schlacht im Universum gefreut >:|
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Zystem am 01.04.2007 12:59 schrieb:
tja hier werden wir mit wing commander online.... "verarscht", bzw versucht :finger:

und hier http://www.gamigo.de/news_detail/pc/32461/Killerspiele das der großteil von uns bald in d...t mein IE zufällig abgestürzt? Ò_ó :finger2:
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Cr4zYd0nG am 01.04.2007 16:34 schrieb:
Zystem am 01.04.2007 12:59 schrieb:
tja hier werden wir mit wing commander online.... "verarscht", bzw versucht :finger:

und hier http://www.gamigo.de/news_detail/pc/32461/Killerspiele das der großteil von uns bald in d...ch gleich verabschiedet :finger2: :finger2:
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Fehlt nur noch der Duke
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Tja ich dachte auch zuerst *GEIL*!!!

Aber dann... :|

Ich hoffe mal "ernsthaft" IHR habt EA damit vielleicht nen klaren Denkanstoß verschafft die Lizenz von WC nicht im Archiv versauern zu lassen, sondern soetwas oder ähnliches daraus zu machen. :X :rolleyes:

Na, Ihr habt doch einen guten Draht zu den Entwicklern/Publishern!!! ;)

Es ist meiner Meinung nach sowieso (und das schon ewigen Zeiten) eine Schande das WC-Universum, mit der heutigen Technik, begraben zu halten.

Die Verantwortlichen mögen mal darüber nachdenken...
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

El_Cativo am 01.04.2007 16:36 schrieb:
Cr4zYd0nG am 01.04.2007 16:34 schrieb:
Zystem am 01.04.2007 12:59 schrieb:
tja hier werden wir mit wing commander online.... "verarscht", bzw versucht :finger:

und hier http://www.gamigo.de/news_detail/pc/32461/Killerspiele das der großteil von uns bald in d...hab, war mir gleich klar, wie der Hase läuft.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Enthüllt: Wing Commander Online!

Ganon2000 am 01.04.2007 17:19 schrieb:
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/32461/Killerspiele
ROFL!

gamigo.de schrieb:
In einer symbolischen Aktion, soll dann ein Teil dieser Spiele vor dem deutschen Reichstag in Berlin, am 20.04. verbrannt werden.
Das nenn ich mal einen subtilen Hinweis. Wer das nicht peilt dem ist nicht mehr zu helfen. :B

SSA
 
Zurück