• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ein neuer Rekordversuch - Ihre Spielesammlung

Achja und D2 war auch ein schönes Spiel, früher immer Multiplayer mit meinen beiden Brüdern gezockt, waren herrliche Stunden, wo auch mal bei Unstimmigkeiten das ein oder andere Ohr im Inventar landete... :-D

Nachtrag:
Ohh geil! 300!!!!, ich dachte wir schaffen es nie, so ich hoffe wir haben Herrn Thöing jetzt glücklich gemacht :-D
So, da sag ich persönlich erstmal panem et circenses (Brot und (Zirkus-)Spiele)
 
DeViL_MaN am 11.01.2007 23:19 schrieb:
dann biste aber die ausnahme hoff ich doch ^^ bin hier unterwegs seid ende der 90er und hab noch nie wat umgestellt :P
Hmm, dass dürfte aber nicht hinhauen, denn ich bin hier im Moment auf Seite 10, ergo es gibt keine 18. :B
[/quote]
also ich hab auch 30 post pro seite ;)
so spart man sich das lästige umblättern zumindest teilweise
 
Nightdawn am 11.01.2007 23:25 schrieb:
Achja und D2 war auch ein schönes Spiel, früher immer Multiplayer mit meinen beiden Brüdern gezockt, waren herrliche Stunden, wo auch mal bei Unstimmigkeiten das ein oder andere Ohr im Inventar landete... :-D

Nachtrag:
Ohh geil! 300!!!!, ich dachte wir schaffen es nie, so ich hoffe wir haben Herrn Thöing jetzt glücklich gemacht :-D
So, da sag ich persönlich erstmal panem et circenses (Brot und (Zirkus-)Spiele)

Jupp, D2 auf LANs.. waren lustige stunden, vor allem, wenn mehrere ein und das selbe Item wollten :B

302: Jetzt verteilen Sie mal, Herr Thöing :-D :-D
 
Mhm meine Spiele:

Monkey Island Teil 1-3
GTA 1-3 + VC +SA
Operation Flashpoint
Mafia
Armed Assault
Fear
Company of Heroes
BoilingPoint
Oblivion

Das so was mir einfällt, hab aber nochn paar mehr va. ältere. Weiss aber gar ned auswendig *g*

Gruß

Hombre
 
Momentan so ca. 30 PC-Spiele (Heft-Vollversionen ausgenommen). Die meisten sind Rennspiele jeglicher Art. Durchgezockte Spiele ohne Wiederspielwert verkauf ich wieder. Dazu kommen noch etwa 50 Nintendo-Roms und CDs (NES,N64,Gamecube,Wii).
 
Sumpfling am 11.01.2007 23:25 schrieb:
Also das erste Spiel was ich durchgespielt hab war Super Mario Land auf dem Game Boy und mein letztes El Matador auf dem PC. Wobei ich sagen muss das Super Mario Land um Längen besser war.

Ey, da ist ja eine der 2 personen die die Posts noch schaffen kann :B
Super Mario is ohnehin wahnsinn, wenn ich vor der Wahl stehen würde zwischen SNES+Mario+Street Fighter oder CS:S undale BF Teile würd ich ganz klar das SNES nehmen :]
 
Lordnikon27 am 11.01.2007 23:42 schrieb:
Sumpfling am 11.01.2007 23:25 schrieb:
Also das erste Spiel was ich durchgespielt hab war Super Mario Land auf dem Game Boy und mein letztes El Matador auf dem PC. Wobei ich sagen muss das Super Mario Land um Längen besser war.

Ey, da ist ja eine der 2 personen die die Posts noch schaffen kann :B
Super Mario is ohnehin wahnsinn, wenn ich vor der Wahl stehen würde zwischen SNES+Mario+Street Fighter oder CS:S undale BF Teile würd ich ganz klar das SNES nehmen :]

Hatte auf dem SEGA Mega Drive Street of Rage 2 [/quote] das hat zu zweit wirklich Laune gemacht.

Mal ne andere Frage in welchen (Schreib-?)Programm (offline) kann man seine Spiele (Filme etc.) alpherbetisch ordenen lassen nachdem man sie eingetragen hat um sie z.B auszudrucken?
 
Lordnikon27 am 11.01.2007 23:42 schrieb:
Sumpfling am 11.01.2007 23:25 schrieb:
Also das erste Spiel was ich durchgespielt hab war Super Mario Land auf dem Game Boy und mein letztes El Matador auf dem PC. Wobei ich sagen muss das Super Mario Land um Längen besser war.

Ey, da ist ja eine der 2 personen die die Posts noch schaffen kann :B
Super Mario is ohnehin wahnsinn, wenn ich vor der Wahl stehen würde zwischen SNES+Mario+Street Fighter oder CS:S undale BF Teile würd ich ganz klar das SNES nehmen :]

Oje und alles nur, weil ich in der Uni und beim training war!


Nächstes mal bitte andres Thema und sagt Sumpfling und Co. mal vorher bescheid ;)
Obwohl, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! hehe!

:P
 
Zapped am 11.01.2007 23:55 schrieb:
Mal ne andere Frage in welchen (Schreib-?)Programm (offline) kann man seine Spiele (Filme etc.) alpherbetisch ordenen lassen nachdem man sie eingetragen hat um sie z.B auszudrucken?
Word?
 
Puhh wartet mal, wie sieht denn meine Spielesammlung so aus?:

Da hätten wir Splinter Cell: Double Agent (durchgespielt), Splinter Cell Chaos Theory (durchgespielt), Splinter Cell Pandora Tomorrow (durch), Splinter Cell (durch), Far Cry (auch durch :-D), Half Life 2 Episode One (auch durch), errr aja, The Elder Scrolls: Oblivion (noch nicht durch :-D), Kotor 2 (gar nicht installiert, ausgeliehen von nem Kumpel vor ungefähr etlichen Monaten :-D), XIII, err Moment, das gehört hier gar nicht her, ist nen Gamecube Spiel, naja egal, was haben wir noch? Ohh Lock on hmm, dürfte nen bisschen schwer werden, dass durchzuspielen, also noch nicht durch :-D..
 
absolute-heike am 12.01.2007 00:03 schrieb:
Teslatier am 11.01.2007 23:57 schrieb:
Zapped am 11.01.2007 23:55 schrieb:
Mal ne andere Frage in welchen (Schreib-?)Programm (offline) kann man seine Spiele (Filme etc.) alpherbetisch ordenen lassen nachdem man sie eingetragen hat um sie z.B auszudrucken?
Word?
JO!!! :finger:
Oda EXCEL oda gleich ganz kostenloas mit Openoffice.org!
 
absolute-heike am 12.01.2007 00:03 schrieb:
absolute-heike am 12.01.2007 00:03 schrieb:
Teslatier am 11.01.2007 23:57 schrieb:
Zapped am 11.01.2007 23:55 schrieb:
Mal ne andere Frage in welchen (Schreib-?)Programm (offline) kann man seine Spiele (Filme etc.) alpherbetisch ordenen lassen nachdem man sie eingetragen hat um sie z.B auszudrucken?
Word?
JO!!! :finger:
Oda EXCEL oda gleich ganz kostenloas mit Openoffice.org!

Na also, geht doch :finger:

Vielen dank auch :B
 
Alter Finne... Ich bin baff! 313 Kommentare... Ich kipp vom Stuhl. Verdammt! Jetzt muss ich mir doch glatt nen neuen Rekordversuch ausdenken. Immer wieder Kommentare werden ja auch bald langweilig und ich hege fast die Befürchtung, dass die Zahl 500 doch ein wenig hoch ist oder? :)
 
SebTh am 12.01.2007 09:26 schrieb:
Alter Finne... Ich bin baff! 313 Kommentare... Ich kipp vom Stuhl. Verdammt! Jetzt muss ich mir doch glatt nen neuen Rekordversuch ausdenken. Immer wieder Kommentare werden ja auch bald langweilig und ich hege fast die Befürchtung, dass die Zahl 500 doch ein wenig hoch ist oder? :)

ja ^^
 
Btw: Bisher haben sich die Gewinner der ersten beiden Preise (CoH und Sturmovik) nicht per PN bei mir gemeldet! Wenn bis heute abend nichts in meinem Postfach landet, dann werden die beiden Spiele beim 300-Kommentare-Versuch weiter verlost!
 
SebTh am 12.01.2007 10:44 schrieb:
Btw: Bisher haben sich die Gewinner der ersten beiden Preise (CoH und Sturmovik) nicht per PN bei mir gemeldet! Wenn bis heute abend nichts in meinem Postfach landet, dann werden die beiden Spiele beim 300-Kommentare-Versuch weiter verlost!


Arben

Schick mir doch einfach mal eine PN ich antworte garantiert.

arbigst
 
saui am 12.01.2007 11:56 schrieb:
SebTh am 12.01.2007 10:44 schrieb:
Btw: Bisher haben sich die Gewinner der ersten beiden Preise (CoH und Sturmovik) nicht per PN bei mir gemeldet! Wenn bis heute abend nichts in meinem Postfach landet, dann werden die beiden Spiele beim 300-Kommentare-Versuch weiter verlost!


Arben

Schick mir doch einfach mal eine PN ich antworte garantiert.

arbigst

Na bevor sie schlecht werden, würd ich sie auch nehmen ^^
 
Zurück