• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Die Siedler 6: Das Expeditionslogbuch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572415
 
toller bericht, ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert :) :top:
 
Ja, ein durchaus lesenswerter Bericht. :-D :top:

Meine Bewertung: Neun von zehn Blaubeerpfannkuchen

Den einen Abzug gibts dafür, dass Burtchen es versäumt hat sich Name und Nummer der freundlichen Empfangsdame geben zu lassen. Aber Fehler macht man bekanntlich, um daraus zu lernen.

SSA
 
Sta-tu-e, Statur is' was anderes. ;) Ansonsten Seite 7 noch mal eben Korrektur lesen... und überhaupt: Sattelt ihr jetzt auf "Mac Games" um?!
 
jello am 24.03.2007 07:16 schrieb:
Sta-tu-e, Statur is' was anderes. ;) Ansonsten Seite 7 noch mal eben Korrektur lesen... und überhaupt: Sattelt ihr jetzt auf "Mac Games" um?!
Du weißt ja nicht, wer dort eine Affenstatur hatte :rolleyes: :-D

Nachtrag: erstaunlich, der Nachtzug war pünktlich. Dann kann ich ja jetzt frühstücken gehen =)
 
SoSchautsAus am 24.03.2007 01:36 schrieb:
Ja, ein durchaus lesenswerter Bericht. :-D :top:

Meine Bewertung: Neun von zehn Blaubeerpfannkuchen

Den einen Abzug gibts dafür, dass Burtchen es versäumt hat sich Name und Nummer der freundlichen Empfangsdame geben zu lassen. Aber Fehler macht man bekanntlich, um daraus zu lernen.

SSA

ich fand den beitrag nicht nur totlangweilig, sondern es störte auch enorm das hier auf der pcgames, das niveau von der pupertären pcaction einzug hält.
glaubt dieser kindiche pcaction schreiber wirklich es ist lustig dauernd aufs ornanieren bei soner häßlichen pixel stripperin hinweisen zu müssen?
ich dachte bis jetzt, pc games "reifere" leser, pc action puperätre neurotische perverslinge. einfach toll, das zweiteres leider auch hier rüberschwabt.
 
Oh, habe ich jetzt der wütenden C&C-Anhängerschaft meinen Aufenthaltsort verraten.
Unter 80% ?! :rolleyes:
Netter Artikel. Jetzt muss es nurnoch das Magazin hier hin schaffen dann ist der Samstag gerettet ;) .
 
olstyle am 24.03.2007 12:08 schrieb:
Oh, habe ich jetzt der wütenden C&C-Anhängerschaft meinen Aufenthaltsort verraten.
Unter 80% ?! :rolleyes:
Nein, ich bin, zumindest bei der Wertungsfindung, nicht auf permanentem Profilneurosentrip - aber die Wertung ist schon einen Tick niedriger als die des Wettbewerbs...
 
Ja, da hat der Herr Burtchen ordentlich Sympathiepunkte gesammelt. Nicht nur bei mir. :B
 
Zurück