News - PC Games Exklusiv: Die Siedler 6: Das Expeditionslogbuch

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572415
 

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
729
Reaktionspunkte
6
Ort
toller bericht, ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert :) :top:
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
Ja, ein durchaus lesenswerter Bericht. :D :top:

Meine Bewertung: Neun von zehn Blaubeerpfannkuchen

Den einen Abzug gibts dafür, dass Burtchen es versäumt hat sich Name und Nummer der freundlichen Empfangsdame geben zu lassen. Aber Fehler macht man bekanntlich, um daraus zu lernen.

SSA
 

jello

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Sta-tu-e, Statur is' was anderes. ;) Ansonsten Seite 7 noch mal eben Korrektur lesen... und überhaupt: Sattelt ihr jetzt auf "Mac Games" um?!
 

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
1.800
Reaktionspunkte
8
jello am 24.03.2007 07:16 schrieb:
Sta-tu-e, Statur is' was anderes. ;) Ansonsten Seite 7 noch mal eben Korrektur lesen... und überhaupt: Sattelt ihr jetzt auf "Mac Games" um?!
Du weißt ja nicht, wer dort eine Affenstatur hatte :rolleyes: :-D

Nachtrag: erstaunlich, der Nachtzug war pünktlich. Dann kann ich ja jetzt frühstücken gehen =)
 

Bone-Hunter89

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
SoSchautsAus am 24.03.2007 01:36 schrieb:
Ja, ein durchaus lesenswerter Bericht. :D :top:

Meine Bewertung: Neun von zehn Blaubeerpfannkuchen

Den einen Abzug gibts dafür, dass Burtchen es versäumt hat sich Name und Nummer der freundlichen Empfangsdame geben zu lassen. Aber Fehler macht man bekanntlich, um daraus zu lernen.

SSA

ich fand den beitrag nicht nur totlangweilig, sondern es störte auch enorm das hier auf der pcgames, das niveau von der pupertären pcaction einzug hält.
glaubt dieser kindiche pcaction schreiber wirklich es ist lustig dauernd aufs ornanieren bei soner häßlichen pixel stripperin hinweisen zu müssen?
ich dachte bis jetzt, pc games "reifere" leser, pc action puperätre neurotische perverslinge. einfach toll, das zweiteres leider auch hier rüberschwabt.
 

olstyle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.249
Reaktionspunkte
0
Oh, habe ich jetzt der wütenden C&C-Anhängerschaft meinen Aufenthaltsort verraten.
Unter 80% ?! :rolleyes:
Netter Artikel. Jetzt muss es nurnoch das Magazin hier hin schaffen dann ist der Samstag gerettet ;) .
 

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
1.800
Reaktionspunkte
8
olstyle am 24.03.2007 12:08 schrieb:
Oh, habe ich jetzt der wütenden C&C-Anhängerschaft meinen Aufenthaltsort verraten.
Unter 80% ?! :rolleyes:
Nein, ich bin, zumindest bei der Wertungsfindung, nicht auf permanentem Profilneurosentrip - aber die Wertung ist schon einen Tick niedriger als die des Wettbewerbs...
 
G

Ganon2000

Guest
radinger am 24.03.2007 00:52 schrieb:
toller bericht, ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert :) :top:
Ja, war lustig. Den PCA-Humor mag ich eigentlich nicht so, aber ich liebe Selbstironie. :-D
 
C

christianguernth

Guest
Ja, da hat der Herr Burtchen ordentlich Sympathiepunkte gesammelt. Nicht nur bei mir. :B
 
Oben Unten