NinjaWursti
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 15.09.2005
- Beiträge
- 1.028
- Reaktionspunkte
- 7
LOL! Entschuldigt den dummen Anfang. Aber da ihr schon mal weiterlest: Das Echtzeitstrategie-Genre tot? Sicher nicht! Vor nicht allzu langer Zeit erschien noch Universe at War und viele weitere kommen noch: Dawn of War 2, Starcraft 2, Blood Bowl (ok, Sportstrategiespiel
), Battleforge (welches ja gerade in der Beta ist) usw. usw. . Also, da ist nichts tot oder töter als bei andern.
), Battleforge (welches ja gerade in der Beta ist) usw. usw. . Also, da ist nichts tot oder töter als bei andern.
...wobei, dem neuen Teil stehe ich eher mit gemischten Gefühlen gegenüber... Naja, das "alte" Company samt OF reichen mir auch noch für ne ganze Weile 
