• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Der PC Games Podcast mit Assassins Creed Producer Jade Raymond

wasdwasd am 24.04.2007 16:15 schrieb:
Leute... packt eure Schwä... wieder ein :-D Soo hübsch ist sie gar net... abgemagert, hässliches Gesicht, weder schöne Haare noch schöne Augen.... ihr seid echt die härte xD :finger:

Aufs Mowl? :finger: :B

Nichts gegen die tolle Producerin dieses süßen Spiels... ähh... andersrum... :-D
 
Also alles was man hier findet sind ganze drei Sätze die sich aufs Spiel beziehen.....
Ob ich nicht mit be- um- ausziehen wieder eine neue Diskussion hervorgerufen habe?

greetz
 
Also was ich jetzt net so ganz rausgehört hab ist obs da en Multiplayer gibt? Weiß dat einer :confused:
 
Chemenu am 24.04.2007 17:19 schrieb:
derpedda am 24.04.2007 17:06 schrieb:
ein paar bewegte Bilder von der netten Dame gefällig ;)

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10947&type=wmv&pl=game
http://www.gametrailers.com/search.php?s=+Assassins+Creed&str_type=movies&ac=1

natürlich erhellt man auch Informationen über das Spiel :finger:

Hmm... was für ne süße Maus. :X
Ich werd mir das Spiel schon allein kaufen um ihren Arbeitsplatz zu sichern! :-D

Die sieht ja noch besser aus, als auf den Bildern :X
 
Zurück