• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Der PC Games Podcast mit Assassins Creed Producer Jade Raymond

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600055
 
Tja, da interviewt man doch gerne :P Was meint ihr - geht da demnächst mal ein Video Interview am Pool der PC Games Redaktion?

"In unserem heutigen PC Games Podcast interviewte Reporter Christoph Holowaty Jade Raymond, Producer für Ubisoftfs kommenden Titel Assassin's Creed." :hop:

In unserem heutigen PC Games Podcast interviewte Reporter Christoph Holowaty die Produzentin Jade Raymond, die für den kommenden Ubisoft-Titel Assasin's Creed verantwortlich ist. :top:
 
Dieses Spiel gehört definitiv zu den Games auf die ich mich sehr freue.
Hört sich jedenfalls alles ziemlich nice an, was die gute Jade da berichtet und auch das was im anderen Interview mit Nicolas Cantin angesprochen wird.

Ich bin gespannt wie ein Schlüpfergummi was uns / mich am Ende erwartet, wenn das Spiel auf dem Markt ist.

Holla!
 
o lala! also für diese Prinzessin würde ich sogar mal aufs zocken verzichten! o lala! :top:
 
Wen interessiert da noch das Spiel, über das berichtet wird. :finger:
 
leute, ihr braucht mal dringend jeder ne freundin :finger:
aber die is wirklich irgendwie niedlich :rolleyes:
 
jetztnicht am 24.04.2007 01:19 schrieb:
leute, ihr braucht mal dringend jeder ne freundin :finger:
Da ändert auch meine Freundin nix dran. Du weißt doch:
Hunger holt man sich draußen, gegessen wird zuhause.
 
Unterwegs am 24.04.2007 01:25 schrieb:
jetztnicht am 24.04.2007 01:19 schrieb:
leute, ihr braucht mal dringend jeder ne freundin :finger:
Da ändert auch meine Freundin nix dran. Du weißt doch:
Hunger holt man sich draußen, gegessen wird zuhause.
Quatsch, gibt doch überall diese Fast-Food Stores. :]
 
Rabowke am 24.04.2007 07:07 schrieb:
Unterwegs am 24.04.2007 01:25 schrieb:
jetztnicht am 24.04.2007 01:19 schrieb:
leute, ihr braucht mal dringend jeder ne freundin :finger:
Da ändert auch meine Freundin nix dran. Du weißt doch:
Hunger holt man sich draußen, gegessen wird zuhause.
Quatsch, gibt doch überall diese Fast-Food Stores. :]
die gebäude mit den herzchen im fenster? rote beleuchtung? kommt das in etwa hin?
 
lucdec am 23.04.2007 19:54 schrieb:
:X Die is ja niedlich :X


:-D

Die es echt niedlich. :X

Ein gutes Spiel, ne hübsche Frau... was will Mann mehr..? :-D

Könnt Ihr, die Redaktion, mir vielleicht die Telefonnummer per PM schicken?
Ich würde die auch mal gerne interviewen... hätt da ne wichtige Frage zum Spiel... ;) :-D :B
 
Hmm, wenn ich was vorschlagen dürfte:

Das fertige Produkt, egal wie gut oder schlecht es ist, mit einer DVD von Jade bundlen und dann für den vierfachen Preis verkaufen. Das Paket würde weggehen wie geschnitten Brot.

Ich ruf Jade heute Abend mal an, und schlag ihr das vor. Dank Burtchen hab ich nämlich ihre Nummer. :]

;)
 
Rabowke am 24.04.2007 11:37 schrieb:
Hmm, wenn ich was vorschlagen dürfte:

Das fertige Produkt, egal wie gut oder schlecht es ist, mit einer DVD von Jade bundlen und dann für den vierfachen Preis verkaufen.

Ich hoffe du meinst damit nicht irgendwelche billigen Filmchen? :S

Das hätte die hübsche Dame nun wirklich nicht verdient, dafür ist sie zu schade. :]
 
Chemenu am 24.04.2007 12:01 schrieb:
Ich hoffe du meinst damit nicht irgendwelche billigen Filmchen? :S

Das hätte die hübsche Dame nun wirklich nicht verdient, dafür ist sie zu schade. :]
:>

An was denkst du denn schon wieder? Ich meinte selbstverständlich nur Autogrammkarten, Interview, Behind the Scenes etc.

Vllt. gibts dann noch ne USK18 Version *zwinker* ... mal schaun.
 
Rabowke am 24.04.2007 12:13 schrieb:
Chemenu am 24.04.2007 12:01 schrieb:
Ich hoffe du meinst damit nicht irgendwelche billigen Filmchen? :S

Das hätte die hübsche Dame nun wirklich nicht verdient, dafür ist sie zu schade. :]
:>

An was denkst du denn schon wieder? Ich meinte selbstverständlich nur Autogrammkarten, Interview, Behind the Scenes etc.

Vllt. gibts dann noch ne USK18 Version *zwinker* ... mal schaun.

Was ein Weibchen(relativ hübsch) bei *euch/uns * Männern doch alles auslösen kann , für mich immer wieder der Beweiss als ehemaliger Verkäufer in einem Sex Shop :) wie Programiert wir alle sind , wie Tiere im Zoo nur das wa halt frei rumlaufen können *und deswegen ein lautes *


UUgghhGGAAAAAA ... :B



:-D
 
Heunerhabicht am 24.04.2007 12:57 schrieb:
Was ein Weibchen(relativ hübsch) bei *euch/uns * Männern doch alles auslösen kann , für mich immer wieder der Beweiss als ehemaliger Verkäufer in einem Sex Shop :) wie Programiert wir alle sind , wie Tiere im Zoo nur das wa halt frei rumlaufen können *und deswegen ein lautes *


UUgghhGGAAAAAA ... :B



:-D
hey, wir sind halt, entgegen den behauptungen einger menschen, immer noch bis zu einem gewissen grad opfer unserer instinkte.
ich finde sie ja auch sehr süss. :X

http://www.monkeymania.co.uk/sounds/chimps.au
 
HanFred am 24.04.2007 13:20 schrieb:
Heunerhabicht am 24.04.2007 12:57 schrieb:
Was ein Weibchen(relativ hübsch) bei *euch/uns * Männern doch alles auslösen kann , für mich immer wieder der Beweiss als ehemaliger Verkäufer in einem Sex Shop :) wie Programiert wir alle sind , wie Tiere im Zoo nur das wa halt frei rumlaufen können *und deswegen ein lautes *


UUgghhGGAAAAAA ... :B



:-D
hey, wir sind halt, entgegen den behauptungen einger menschen, immer noch bis zu einem gewissen grad opfer unserer instinkte.
ich finde sie ja auch sehr süss. :X

http://www.monkeymania.co.uk/sounds/chimps.au
Ja mich hatte der Artikrl auch NULL interresiert*lach* , ihre Weiblichen Reitze ist Sie sich aber sicherlich bewusst , sie hat son grinsen in den Augen ;) ....

Und zu dem Tehma Instinkt , leider sind wir nicht zu einem gewissen grad Opfer , wir sind Täter unserer Instinkte .
Tiere oder was wir darunter bezeichnen leben bewuster ohne sich zu zerstören oder aus*lust am töten* , das spiegelt sich auch in den PC-Spielen wieder ... ich rede NICHT von *Killer Spielen*der dummen Diskussion Greiser Politiker die mal vor 30 Jahren Pc Man Gespielt haben ... ein kläglicher Versuch Taten von Psychisch gestörten zu entschuldigen .

Sondern das die Rasse Mensch nunmal seinen eigenen Gesetzen sozusagen ausgeliefert sind , nur Genmanipulation oder PsychoGehirnwäsche die wir den ganzen Tag ausgeliefert sind (werbung , Wertesystem) verändern uns .... aber nur OBERFLÄCHLICH .

Bei dem anblick dieser Frau kommen sponaten Schlüsselreitze hoch :-D .... die so Uhrsprüngich sind wie das Leben selbst ^^....


Naja .... kurz gesagt , bei ihrem Anblick möchte man sich Fortpflanzen *lach * :X
 
PC Games könnte ruhig mehr Material und Interviews zu diesem Spiel ääh wie hieß es noch gleich .. ahja Assassins dingsbums bringen. Ich denke da würde man(n) sich für interessieren. :P
 
Leute... packt eure Schwä... wieder ein :-D Soo hübsch ist sie gar net... abgemagert, hässliches Gesicht, weder schöne Haare noch schöne Augen.... ihr seid echt die härte xD :finger:
 
Zurück