• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Der Herr der Ringe Online: Wenn Spieler Spieler lieben (Teil 2)

Ganon2000 am 08.03.2007 12:44 schrieb:
Ich find die Story superwitzig, wann kommt denn endlich Teil 3??!!?!1

Sobald ich wieder mehr Luft habe, kommt Teil 3 auf alle Fälle, versprochen. ;)
 
genau!!! wann kommt endlich der dritte Teil? :)

PC Games Personalabteilung schrieb:
Auf Grund aktueller Umstrukturierungen im Bereich der redaktionellen Spielebewertung mussten wir die Stelle von Herrn Schuetz leider rationalisieren. Wir bedauern diesen Schritt und hoffen auf Ihr Verständnis.

Grüße
Personalabteilung PC Games

Ja schade dann wird es wohl keinen dritten Teil geben................................

Edit: Natürlich war dieser tragische Schritt auf Grund der Arbeitsgeschwindigkeit von Herrn Schuetz durchaus vorrauszusehen :finger:
 
Zurück