• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Der Herr der Ringe Online: Wenn Spieler Spieler lieben (Teil 1)

*petz* Ich glaub, ich weiß, wie es weitergeht! Nein, ich war nicht dabei. ;)

Aber die Beta von LOTRO liebe ich jetzt schon, nicht zuletzt wegen der süßen Französin von neulich... :X
 
Netskater am 22.02.2007 07:38 schrieb:
Mehr vom Bericht.

****************************

Habe 2 Fragen die ev. der ein oder andere beantworten könnte.:

a) Sind raidcontents ala wow zu befürchten?
(Wollte mit meinen Freund mal los 10 Instanz... Antwort:Raidleader "Nur wenn er Progamer ist.... quasi einen Char 4 Stunden täglich spielen.

b) Zur Pre-Order Version keine Servergebühren, gibts die schon?
Bei Amazon steht was von Pre-Order, mit Code und Anrechnung vom Kaufpreis.
Aber nicht die 149 Euro angekündigte für "ohne Server Gebühren".


Nein, momentan gibts nur 2 Raidinstanzen, passend zur Hintergrundgeschichte. Max. 24 Spieler und jenseits von WOW Gehabe...:) .. Es gibt aber da noch die Epic Story die via Instanzen weitergeführt wird (Epilog, Chapter, Books). Die sind allesamt hervorragend gemacht und schön erzählt.
 
aph am 22.02.2007 18:17 schrieb:
magelheis am 22.02.2007 16:19 schrieb:
Richtig lesen. FFA-PvP Server.

Wat meinste denn damit? Unauthorisierte? Auch die halten sich ja in der Regel an das Gameplay des Originalspiels.

Free For All PvP ist ein eigenes Regelset. Man kann jeden anderen Spieler angreifen. Das zieht meist ein "spezielles" Publikum an, weswegen die entsprechenden Server fast ueberall eine sehr niedrige Spielerzahl haben.
 
magelheis am 22.02.2007 22:05 schrieb:
Free For All PvP ist ein eigenes Regelset. Man kann jeden anderen Spieler angreifen. Das zieht meist ein "spezielles" Publikum an, weswegen die entsprechenden Server fast ueberall eine sehr niedrige Spielerzahl haben.

Jo, aber dann stimmt es ja nicht, dass das alle gängigen MMOs anbieten.

Und mich hat halt interessiert, ob es bei Lotro gehen wird. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Der Hinweis, dass das angeblich bei allen geht, hilft mir da echt nicht weiter, sorry.
 
Zurück