• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Dave Grossman plaudert über Sam & Max (Teil 1)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601172
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Dave Grossman plaudert über Sam & Max (Teil 1)

hab garnet so richtig mitbekommen dass es da schon 6 von gibt ^^

btw.. was davon gibts eigentlich auf dt. mittlerweile ? oder für wann is das geplant ?

wie siehts mit normalem nicht-online vertrieb aus ? oder ne compilation fürn handel oder sowas ? :)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Dave Grossman plaudert über Sam & Max (Teil 1)

DeViL_MaN am 11.05.2007 13:55 schrieb:
wie siehts mit normalem nicht-online vertrieb aus ? oder ne compilation fürn handel oder sowas ? :)

Ich glaube Ende des Jahres soll bei uns eine Box mit allen Teilen im Handel erscheinen - komplett synchronisiert :)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Dave Grossman plaudert über Sam & Max (Teil 1)

ExoticWolf21k am 11.05.2007 13:58 schrieb:
DeViL_MaN am 11.05.2007 13:55 schrieb:
wie siehts mit normalem nicht-online vertrieb aus ? oder ne compilation fürn handel oder sowas ? :)

Ich glaube Ende des Jahres soll bei uns eine Box mit allen Teilen im Handel erscheinen - komplett synchronisiert :)


Die erste Staffel erscheint bereits im August. :X
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Dave Grossman plaudert über Sam & Max (Teil 1)

ExoticWolf21k am 11.05.2007 13:58 schrieb:
DeViL_MaN am 11.05.2007 13:55 schrieb:
wie siehts mit normalem nicht-online vertrieb aus ? oder ne compilation fürn handel oder sowas ? :)

Ich glaube Ende des Jahres soll bei uns eine Box mit allen Teilen im Handel erscheinen - komplett synchronisiert :)


Werde ich sicher noch kaufen. :-D Hoffen wir mal das der Pack gut synchronisiert wird.

Weis einer wie lange man für den ganzen Pack braucht?

PC Games: Ist die erste Staffel von Sam & Max ein kommerzieller Erfolg für Euch?

Dave: "Ja, die macht sich ganz gut. Obwohl ich persönlich keine Ruhe geben werde, bis wir genug Knete erwirtschaftet haben, um Electronic Arts zu übernehmen und für unsere eigenen, schändlichen Pläne zu zerrütten. Schnell, sag all Deinen Freunden, sie sollen sich die Staffel kaufen!"

:-D :top:
 
Zurück