• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

SYSTEM am 24.02.2007 14:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Was verbinde ich mit C&C1? Nur die Frage *Wie wäre es mit ein bisschen Rock ’n’ Roll?* :)

Das Spiel ist und bleibt ein mega geiles Spiel trotz Pixel Grafik und keinen Geplänkel Modus welches mit Alarmstufe Rot 1 mindestens 1 mal in Jahr auf die Platte kommt.

Mit einen *Einheit (Beitrag) Bereit* Beende ich diesen Post :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Streiter-Innos am 25.02.2007 00:54 schrieb:
8 Jahre alt war ich da gerade mal, als ich das spiel gespielt hab.. achja... genial war(und ist natürlich) dieses spiel doch... hmm also ich kann mich noch daran erinnern, dass wenn man einem normalen fußsoldaten mit Maschinengewähr einen Befehl erteilt hatte, dieser dann "bestätigt" gesagt hatte.. für mich hat sich das immer wie bestätig, ohne t, angerhört... naja.. :rolleyes:

ich hoffe mal das c&c3 kein 08/15 strategiespiel mit toller grafik sein wird... ich will innovation und nicht einen billigen aufguß spielen.... aber ich fürchte ich werde enttäuscht werden. ich denke es wird ein solides spiel, aber eben 08/15 strategie.

Das denke ich nicht oder vielmehr ich hoffe es nicht.
Bei der ganzen PR um das Spiel wär es echt beschämend wenn sie daraus nur ein "08/15" Strategiespiel machen würden. Ich bin optimistisch und denke das es ein Kracher wird
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

einfach nur geil das spiel gewesen, wo ich damals immer mit meinem freund zusammen gespielt hab ( das waren noch schöne zeiten !!!

Damals wo es noch WESTWOOD gab war es noch ein schönes spiel, seit dem EA westwood aufgekauft hat und versucht hat das spiel immer weiter fort zu führen, wusste ich schon immer das die nie ein so schönes spiel machen können wie westwood. Der fehler von EA war auch das die die leute die damals bei westwood gearbeitet "gefeuert " haben, meiner meinung nach war das ein fehler! EA wird es nie mehr schaffen ein so schönes wunderbares und so gleich emotion volles spiel bauen zu können, die werden es wieder bugs verbauen und versuchen mit der wundervollen grafik alles im bann zu ziehen damit das spiel gekauft wird.

Command and Conquer 1 war damls mein 1 spiel was ich gespielt hab danach kamm Alarmstufe rot 1 gefolgt von allen 3 lands of lore reihen. All diese schönen spiele hat westwood hergestellt!!!

Es hat bis jetzt noch keinen KEIN anderes PC spiel geschafft sich so in meinen erinerungen ein zu brennen, das waren noc zeiten ;(

MFG marcell
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Kenny007 am 25.02.2007 09:59 schrieb:
einfach nur geil das spiel gewesen, wo ich damals immer mit meinem freund zusammen gespielt hab ( das waren noch schöne zeiten !!!

Damals wo es noch WESTWOOD gab war es noch ein schönes spiel, seit dem EA westwood aufgekauft hat und versucht hat das spiel immer weiter fort zu führen, wusste ich schon immer das die nie ein so schönes spiel machen können wie westwood. Der fehler von EA war auch das die die leute die damals bei westwood gearbeitet "gefeuert " haben, meiner meinung nach war das ein fehler! EA wird es nie mehr schaffen ein so schönes wunderbares und so gleich emotion volles spiel bauen zu können, die werden es wieder bugs verbauen und versuchen mit der wundervollen grafik alles im bann zu ziehen damit das spiel gekauft wird.

Command and Conquer 1 war damls mein 1 spiel was ich gespielt hab danach kamm Alarmstufe rot 1 gefolgt von allen 3 lands of lore reihen. All diese schönen spiele hat westwood hergestellt!!!

Es hat bis jetzt noch keinen KEIN anderes PC spiel geschafft sich so in meinen erinerungen ein zu brennen, das waren noc zeiten ;(

MFG marcell

Heul nicht, Freak! Such dir mal ein richtiges Hobby, nimm dein Leben in die Hand und heul keinem PC-SPIEL nach :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Sebastian-Gutowski am 25.02.2007 10:14 schrieb:
Kenny007 am 25.02.2007 09:59 schrieb:
einfach nur geil das spiel gewesen, wo ich damals immer mit meinem freund zusammen gespielt hab ( das waren noch schöne zeiten !!!

Damals wo es noch WESTWOOD gab war es noch ein schönes spiel, seit dem EA westwood aufgekauft hat und versucht hat das spiel immer weiter fort zu führen, wusste ich schon immer das die nie ein so schönes spiel machen können wie westwood. Der fehler von EA war auch das die die leute die damals bei westwood gearbeitet "gefeuert " haben, meiner meinung nach war das ein fehler! EA wird es nie mehr schaffen ein so schönes wunderbares und so gleich emotion volles spiel bauen zu können, die werden es wieder bugs verbauen und versuchen mit der wundervollen grafik alles im bann zu ziehen damit das spiel gekauft wird.

Command and Conquer 1 war damls mein 1 spiel was ich gespielt hab danach kamm Alarmstufe rot 1 gefolgt von allen 3 lands of lore reihen. All diese schönen spiele hat westwood hergestellt!!!

Es hat bis jetzt noch keinen KEIN anderes PC spiel geschafft sich so in meinen erinerungen ein zu brennen, das waren noc zeiten ;(

MFG marcell

Heul nicht, Freak! Such dir mal ein richtiges Hobby, nimm dein Leben in die Hand und heul keinem PC-SPIEL nach :B
1. Wieso ist der Pc kein richtiges Hobby? Ich mach zwar viel Sport und dreh gern ma ne Runde mitm Motorrad aber der Pc ist trotzdem eins meiner Haupthobbys!
Und wenn du ein leidenschaftlicher Spieler wärst dann würdest du auch traurig sein was aus manchen Spielen geworden ist, die so klasse angefangen haben und sich dann nur aufgrund ihres Vorgängers verkauft haben, da kann man echt nur hoffen das C&C3 sich so spielt wie der erste Teil!

Bei den Screenshots hab ich Lust bekommen mal wieder C&C1 zu spielen doch leider find ich meine Version nicht mehr ;( ..... naja am Montag werd ichs mir wohl wieder kaufen wird wohl nicht mehr so teuer sien....

PS: Ich erinner mich noch gut an den "Rambo" der GDI mit ,,Abwärts Kumpel"
:-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Ich glaube, der erste Teil läuft unter XP nicht. Ausserdem sollte es schon die Gold Edition sein, damit man wenigstens SVGA Grafik hat.
Auf Nummer sicher kannst Du mit diesem 10 Jahre C&C Paket gehn, wo alle bisherigen Teile drin sind. Kostet aber rund 40 Euro.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Spinal am 25.02.2007 11:12 schrieb:
Ich glaube, der erste Teil läuft unter XP nicht. Ausserdem sollte es schon die Gold Edition sein, damit man wenigstens SVGA Grafik hat.
Auf Nummer sicher kannst Du mit diesem 10 Jahre C&C Paket gehn, wo alle bisherigen Teile drin sind. Kostet aber rund 40 Euro.

Oder du kennst jemanden der die 10 Jahre - Editon hat, Tiberium Konflikt und Alarmstufe Rot kann man ohne CD spielen :-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Ach ja...... Der Tiberiumkonflikt... :X

Mein Lieblingssprüche sind immer noch
* "Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich!"
und
* "Alles eine Frage der Spezialisierung!"
:-D

Allerdings hat mich der Commandobot fast noch mehr Nerven gekostet als die Sammler. :S

Zum einen hab ich jedesmal wenn ich ein Gebäude gesprengt hab Splashdamage vom C4 abbekommen. Und zum anderen diese elendslange Nachladezeit für sein Gewehr... echt klasse wenn einem 6 MG-Bots den Arsch aufreisen weil man so arschlangsam schießt! :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Ra-Tiel am 25.02.2007 12:40 schrieb:
Zum einen hab ich jedesmal wenn ich ein Gebäude gesprengt hab Splashdamage vom C4 abbekommen. Und zum anderen diese elendslange Nachladezeit für sein Gewehr... echt klasse wenn einem 6 MG-Bots den Arsch aufreisen weil man so arschlangsam schießt! :B

das ist kein splashdamage, sondern wenn man ein gebäude sprengt gibt es eine wahrscheinlichkeit das, je nach gebäude 1-4 mg männchen rauskommen, und die schiessen direkt ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Ich fand das eigentliche C&C3 (Tiberium Sun) mind. genauso gut wie den ersten Teil.. :rolleyes:
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Kandinata am 25.02.2007 12:51 schrieb:
das ist kein splashdamage, sondern wenn man ein gebäude sprengt gibt es eine wahrscheinlichkeit das, je nach gebäude 1-4 mg männchen rauskommen, und die schiessen direkt ;)
Nene, das hatte ich auch wenn keine Infanteristen rauskamen. :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Kenny007 am 25.02.2007 09:59 schrieb:
Der fehler von EA war auch das die die leute die damals bei westwood gearbeitet "gefeuert " haben, meiner meinung nach war das ein fehler!
Grundsätzlich hast du Recht, aber du übersiehst eine kleine, ziemlich wichtige Tatsache: Louis Castle, einer der beiden Gründer von Westwood, ist bei EALA und hat dort eine durchaus wichtige Position und viel Einfluss auf das Game.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

...am Besten fand ich immer noch die Komentare aus Red Allert 2...Tanja" Tanz mal Blechbubi"...."Einheit gebaut"..."Einheit, wird fertig gestellt"...im Englischen natürlich noch geiler...die Chrono´s " Without a trace", Sniper " get in my scope", "Kirov Reported", Electro Bot " Electrician in the field ", hach was für Zeiten...totfreu wie ein Schnitzel auf C&C 3 sehnsüchtig warte !!!
greez San
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Von allen Spielen, die ich je gespielt habe, war C&C von der Atmosphäre (!) her am Besten. Die schicke Grafik, das Tiberium, die (toternsten) Videos, die tolle Story (für ein Spiel der damaligen Zeit auf jeden Fall!!), Kane und natürlich der legendäre Soundtrack. Der Soundtrack von AR ist übrigens auch fast so gut.
Zufälligerweise spiel ich wieder seit ein paar Tagen zwischendurch dieses Meisterwerk... natürlich schön mit englischem Sound und Roter-Saft-Patch. Mit den Qualenschreien der Infanteristen äh... Bots ;) macht es doch gleich doppelten Spaß, sie ins Tiberium zu schicken. Ahhhhahhh ^^
Ich hatte mal ne richtig gute CD mit Extras für C&C, leider find ich die nicht mehr. Da war ein guter Leveleditor drauf.
Falls jemand den Editor hat, bitte bei mir melden :)
So, hoffen wir alle, dass C&C3 ein würdiger Nachfolger wird... und nicht so eine Enttäuschung wie C&C2. War nicht schlecht, das Spiel, aber eben kein gutes C&C.
Time for Rock´n Roll... Keep ´em comin´! ;)

Achja: der Song "Mechanical Man" hat nichts mit den Bots zu tun, oder? Die gab´s ja nur in der Deutschen Version....
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Ich kann den Leuten, die den Soundtrack von C&C1 & 2 ( + Addons ) loben uneingeschränkt zustimmen.

Der rockige Sound, vorallem auch in den Zwischensequenzen sucht, meiner Meinung nach, selbst heute noch nach seines gleichen. Die Musik war u.a. mit der Grund, dass ich zum weiterspielen angesport worden bin, natürlich auch um die nächsten Videos zu sehen, Tanja mit ihrem Tanktop. :X

Ich kann echt nur hoffen das C&C3 einen mindestens genauso genialen Soundtrack hat, von mir aus auch gerne den Soundtrack von Teil 1 + 2 + neuen Liedern und das Spiel ist so gut wie gekauft. :top:
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Hm, naja. Am geilsten wäre natürlich gewesen, Frank Klepacki hätte wieder die Musik gemacht - aber so bin ich ein wenig misstrauisch. Allerdings klingt die Musik (bzw. erinnere ich mich nur grad an die in dem "Kane is back"-Trailer) immerhin besser als die von Generals.. ^^

Die von den ersten Teilen war aber natürlich die beste..
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Jaja die guten alten Zeiten von C&C 1 :X
Wenn man mal nen Infanterierush auf die gegnerische Basis gemacht hat und 100te im Abwehrfeuer verheizt hat.
EVA:
"Einheit verloren"
"Einheit verloren"
"..."

Athmonsphärisch fand ich Teil 1 am besten (alleine die geilen Zwischensequenzen) Teil 2 (nicht RA) war mir dann schon arg zu zukunftslastig, deswegen werd ich mir den neuen wohl auch nich kaufen zu viel Sci-Fi.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Ich fand EVA`s monotonie nicht all zu schlimm. Viel schlimmer fand ich bei Dune 2 die Tatsache das man jede Einheit einzeln anklicken und einzeln ein Zielzuweisen musste was diese Einheit laustark mit "Jawohl" und "in Ordnung" Quittierte.
Selbst heute träume ich machmal Nachts noch davon wie ich 30-40 Einheiten in die Schlacht schicke.
Spätestens wenn ich dann im schlaf auch sage "Jawohl" "in Ordnung" werde ich dann schweißgebadet munter.
EVA war da bei weiten nicht so nerfig somal die säuselnden Frauenstimme etwas von einer Eroticallhotline hat :X
Leider war EVA nur was für die Ohren, ich hab dann doch lieber Alarmstufe Rot 1 und 2 gespielt dort gabe es dann Tanja welche die Männerphantasien beflügelt hat. :P
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Xintan am 27.02.2007 22:15 schrieb:
Ich fand EVA`s monotonie nicht all zu schlimm. Viel schlimmer fand ich bei Dune 2 die Tatsache das man jede Einheit einzeln anklicken und einzeln ein Zielzuweisen musste was diese Einheit laustark mit "Jawohl" und "in Ordnung" Quittierte.
Selbst heute träume ich machmal Nachts noch davon wie ich 30-40 Einheiten in die Schlacht schicke.
Spätestens wenn ich dann im schlaf auch sage "Jawohl" "in Ordnung" werde ich dann schweißgebadet munter.
EVA war da bei weiten nicht so nerfig somal die säuselnden Frauenstimme etwas von einer Eroticallhotline hat :X
Leider war EVA nur was für die Ohren, ich hab dann doch lieber Alarmstufe Rot 1 und 2 gespielt dort gabe es dann Tanja welche die Männerphantasien beflügelt hat. :P
Na ich weiß nicht. Ne Frau mit dem Körper von Silvester Stallone und der Stimme von Kermet dem Frosch erwecken bei mir nicht gerade Frühlingsgefühle. Erstrecht nicht der Spruch (so cool er auf klingen mag) "Willste ´n Nachschlag, Bübchen?". Obwohl es immernoch besser klingt als die Zigarrenverraute Stimme des Kommandobots aus C&C1 (Wie wär´s mit etwas Rock and Roll)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Zubunapy am 27.02.2007 22:28 schrieb:
[...] (Wie wär´s mit etwas Rock and Roll)
"Höhöhö!"

"Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich."

"Alles eine Frage der Spezialisierung."

"Abwärts Kumpel!"

:X :B
 
Zurück