News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

R

Ra-Tiel

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Kandinata am 25.02.2007 12:51 schrieb:
das ist kein splashdamage, sondern wenn man ein gebäude sprengt gibt es eine wahrscheinlichkeit das, je nach gebäude 1-4 mg männchen rauskommen, und die schiessen direkt ;)
Nene, das hatte ich auch wenn keine Infanteristen rauskamen. :B
 

xysvenxy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Kenny007 am 25.02.2007 09:59 schrieb:
Der fehler von EA war auch das die die leute die damals bei westwood gearbeitet "gefeuert " haben, meiner meinung nach war das ein fehler!
Grundsätzlich hast du Recht, aber du übersiehst eine kleine, ziemlich wichtige Tatsache: Louis Castle, einer der beiden Gründer von Westwood, ist bei EALA und hat dort eine durchaus wichtige Position und viel Einfluss auf das Game.
 

Santury

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

...am Besten fand ich immer noch die Komentare aus Red Allert 2...Tanja" Tanz mal Blechbubi"...."Einheit gebaut"..."Einheit, wird fertig gestellt"...im Englischen natürlich noch geiler...die Chrono´s " Without a trace", Sniper " get in my scope", "Kirov Reported", Electro Bot " Electrician in the field ", hach was für Zeiten...totfreu wie ein Schnitzel auf C&C 3 sehnsüchtig warte !!!
greez San
 
T

TheMadman

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Von allen Spielen, die ich je gespielt habe, war C&C von der Atmosphäre (!) her am Besten. Die schicke Grafik, das Tiberium, die (toternsten) Videos, die tolle Story (für ein Spiel der damaligen Zeit auf jeden Fall!!), Kane und natürlich der legendäre Soundtrack. Der Soundtrack von AR ist übrigens auch fast so gut.
Zufälligerweise spiel ich wieder seit ein paar Tagen zwischendurch dieses Meisterwerk... natürlich schön mit englischem Sound und Roter-Saft-Patch. Mit den Qualenschreien der Infanteristen äh... Bots ;) macht es doch gleich doppelten Spaß, sie ins Tiberium zu schicken. Ahhhhahhh ^^
Ich hatte mal ne richtig gute CD mit Extras für C&C, leider find ich die nicht mehr. Da war ein guter Leveleditor drauf.
Falls jemand den Editor hat, bitte bei mir melden :)
So, hoffen wir alle, dass C&C3 ein würdiger Nachfolger wird... und nicht so eine Enttäuschung wie C&C2. War nicht schlecht, das Spiel, aber eben kein gutes C&C.
Time for Rock´n Roll... Keep ´em comin´! ;)

Achja: der Song "Mechanical Man" hat nichts mit den Bots zu tun, oder? Die gab´s ja nur in der Deutschen Version....
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.941
Reaktionspunkte
6.081
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Ich kann den Leuten, die den Soundtrack von C&C1 & 2 ( + Addons ) loben uneingeschränkt zustimmen.

Der rockige Sound, vorallem auch in den Zwischensequenzen sucht, meiner Meinung nach, selbst heute noch nach seines gleichen. Die Musik war u.a. mit der Grund, dass ich zum weiterspielen angesport worden bin, natürlich auch um die nächsten Videos zu sehen, Tanja mit ihrem Tanktop. :X

Ich kann echt nur hoffen das C&C3 einen mindestens genauso genialen Soundtrack hat, von mir aus auch gerne den Soundtrack von Teil 1 + 2 + neuen Liedern und das Spiel ist so gut wie gekauft. :top:
 

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Hm, naja. Am geilsten wäre natürlich gewesen, Frank Klepacki hätte wieder die Musik gemacht - aber so bin ich ein wenig misstrauisch. Allerdings klingt die Musik (bzw. erinnere ich mich nur grad an die in dem "Kane is back"-Trailer) immerhin besser als die von Generals.. ^^

Die von den ersten Teilen war aber natürlich die beste..
 

SeelenJaegerTee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Jaja die guten alten Zeiten von C&C 1 :X
Wenn man mal nen Infanterierush auf die gegnerische Basis gemacht hat und 100te im Abwehrfeuer verheizt hat.
EVA:
"Einheit verloren"
"Einheit verloren"
"..."

Athmonsphärisch fand ich Teil 1 am besten (alleine die geilen Zwischensequenzen) Teil 2 (nicht RA) war mir dann schon arg zu zukunftslastig, deswegen werd ich mir den neuen wohl auch nich kaufen zu viel Sci-Fi.
 

Xintan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Ich fand EVA`s monotonie nicht all zu schlimm. Viel schlimmer fand ich bei Dune 2 die Tatsache das man jede Einheit einzeln anklicken und einzeln ein Zielzuweisen musste was diese Einheit laustark mit "Jawohl" und "in Ordnung" Quittierte.
Selbst heute träume ich machmal Nachts noch davon wie ich 30-40 Einheiten in die Schlacht schicke.
Spätestens wenn ich dann im schlaf auch sage "Jawohl" "in Ordnung" werde ich dann schweißgebadet munter.
EVA war da bei weiten nicht so nerfig somal die säuselnden Frauenstimme etwas von einer Eroticallhotline hat :X
Leider war EVA nur was für die Ohren, ich hab dann doch lieber Alarmstufe Rot 1 und 2 gespielt dort gabe es dann Tanja welche die Männerphantasien beflügelt hat. :P
 

Zubunapy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.703
Reaktionspunkte
4
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Xintan am 27.02.2007 22:15 schrieb:
Ich fand EVA`s monotonie nicht all zu schlimm. Viel schlimmer fand ich bei Dune 2 die Tatsache das man jede Einheit einzeln anklicken und einzeln ein Zielzuweisen musste was diese Einheit laustark mit "Jawohl" und "in Ordnung" Quittierte.
Selbst heute träume ich machmal Nachts noch davon wie ich 30-40 Einheiten in die Schlacht schicke.
Spätestens wenn ich dann im schlaf auch sage "Jawohl" "in Ordnung" werde ich dann schweißgebadet munter.
EVA war da bei weiten nicht so nerfig somal die säuselnden Frauenstimme etwas von einer Eroticallhotline hat :X
Leider war EVA nur was für die Ohren, ich hab dann doch lieber Alarmstufe Rot 1 und 2 gespielt dort gabe es dann Tanja welche die Männerphantasien beflügelt hat. :P
Na ich weiß nicht. Ne Frau mit dem Körper von Silvester Stallone und der Stimme von Kermet dem Frosch erwecken bei mir nicht gerade Frühlingsgefühle. Erstrecht nicht der Spruch (so cool er auf klingen mag) "Willste ´n Nachschlag, Bübchen?". Obwohl es immernoch besser klingt als die Zigarrenverraute Stimme des Kommandobots aus C&C1 (Wie wär´s mit etwas Rock and Roll)
 
R

Ra-Tiel

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Zubunapy am 27.02.2007 22:28 schrieb:
[...] (Wie wär´s mit etwas Rock and Roll)
"Höhöhö!"

"Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich."

"Alles eine Frage der Spezialisierung."

"Abwärts Kumpel!"

:X :B
 
T

TheMadman

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Bau nicht möglich - Konstruktion im Gange

Infantrie-Alltag:
Sir?! Jawohl, Sir! Befehligt. Breche auf (ahhhhhh)
Lol :-D
Und die "Einheit verloren...."-Loops durft ich mir vorhin schon genug reinziehen.

Witzig sind auch die "Techniker", die z.B. rauskommen, wenn man ein Silo zerstört hat. Es ist nicht zu überhören, dass die Jungs etwas ähm... warm sind -g-
"Jaaaaa? Na! Selbstverstännndlichhhh!"
Hihi, dass die sich gegenseitig lieb haben, hab ich schon damals festgestellt ^^
So, wieder etwas zu diesem schönen Thema beigetragen :)
Läuft die Kamera etwa noch!?
 
Oben Unten