Zapfenbaer
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.10.2007
- Beiträge
- 735
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Ich habe in diesem Zusammenhang nochmal bei Amazon gestöbert und festgestellt, daß FIP jede Menge Flugis (Arcade und Simulation) im Programm hat, zum kleinen Preis (zwischen 5 - 20 €). Ob die "frisch" sind, kann ich nicht beurteilen, aber wenn Dich (ShadowSaN) solche Spiele interessieren, solltest Du Dich da mal umschauen.
Zapfenbaer am 01.03.2009 16:21 schrieb:ShadowSaN am 01.03.2009 13:48 schrieb:Am liebsten eher was "frisches" aber nicht unbedingt ein Weltraumsim.
Dann wird es aber kritisch, ich wollte Dir gerade X3 vorschlagen.Ansonsten ist das Genre der Joystickspiele leider so gut wie tot ... es erscheint immer mal ein durchwachsenes Spiel wie Dark Horizon oder so, aber viel Geld wurde schon lange nicht mehr in dieses Genre investiert.
Ich habe in diesem Zusammenhang nochmal bei Amazon gestöbert und festgestellt, daß FIP jede Menge Flugis (Arcade und Simulation) im Programm hat, zum kleinen Preis (zwischen 5 - 20 €). Ob die "frisch" sind, kann ich nicht beurteilen, aber wenn Dich (ShadowSaN) solche Spiele interessieren, solltest Du Dich da mal umschauen.
Ansonsten ist das Genre der Joystickspiele leider so gut wie tot ... es erscheint immer mal ein durchwachsenes Spiel wie Dark Horizon oder so, aber viel Geld wurde schon lange nicht mehr in dieses Genre investiert.