• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die PC Games 01/08 - Ab morgen am Kiosk

AW: Cover

Endlich mal ein Test wo ich der Redaktion füpr danken will weil ich ihn gelesen habe und vollste Zustimmung empfinde.

Ja, es dreht sich um den UT3 Test, er beschränkt sich auf das was UT ausmacht, den in Game Part und nicht das Menu oder so.

Yaso_Kuuhl am 27.11.2007 15:33 schrieb:
Das Cover ist ja auch noch in anderer Weise zerstückelt. Und zwar läßt es sich in der Mitte auseinanderklappen, so dass dort Werbung untergebracht werden konnte. Es geht mir jetzt nicht um Werbung an sich, aber ich finde das nicht so gut, weil das Cover dadurch irgendwie mehr "ausfranst". Der linke Teil klappt nicht mehr ganz zurück, wenn man beim lesen die Seiten ganz umschlägt. Dadurch ist es auch schwieriger, die PCG wieder in ne Tasche zu bekommen, wenn man die unterwegs ließt. Es sei denn, man steht auf zusätzliche Knicke.

da kann ich nur zustimmen: das mit dem aufklappbaren Cover grenzt für mich an eine Frechheit. Packt soviel Werbung und Werbeeinlagen rein wie Ihr wollt, aber bitte hört mit sowas auf ! Die Zeitschrift wird wirklich unhandlich und das ist für mich inakzeptabel.

Die Werbung ist wieder mal führend in dieser Ausgabe. Warum lasst ihr die 2-3 Artikel, die es eh schon online gibt, nicht weg und legt es als Werbeflyer der Sonntagszeitung bei ???
Einfach nur noch sinnfrei die PCG und Zielgruppe ist wohl 12-16 oder?
Inhalte der Artikel wie immer einwandfrei geschrieben und formuliert. Aber der Artikel mit den Weihnachtskram ist ein wenig hmm überflüssig oder meint ihr ihr währt schon sowas wie C-Promis ? :ugly:

(Sebastian Thöing) am 28.11.2007 schrieb:
Premium:
Dieser Monat ist wieder ein Premium-Monat. Dieser Version liegt natürlich die PC Games Extended bei. Als besonderes Schmankerl für Autofahrer gibt's den Need for Speed Eiskratzer, zwei Poster zu Need for Speed Pro Street und einen hochwertigen Kalender für 2008 im Need for Speed-Design.
Mal so ne Frage:
Bekommen denn Abonnenten der Extended-PCGames eigentlich dann die Premium-Ausgabe (statt der Extended), falls ein 'Premium-Monat' ist? Weil das ist ja schon bisschen doof als Abonnent, wenn man die Extras der Premium-Ausgabe haben will, aber die Extended schon nach Hause bekommt :-(

Namuraz am 28.11.2007 13:37 schrieb:
(Sebastian Thöing) am 28.11.2007 schrieb:
Premium:
Dieser Monat ist wieder ein Premium-Monat. Dieser Version liegt natürlich die PC Games Extended bei. Als besonderes Schmankerl für Autofahrer gibt's den Need for Speed Eiskratzer, zwei Poster zu Need for Speed Pro Street und einen hochwertigen Kalender für 2008 im Need for Speed-Design.
Mal so ne Frage:
Bekommen denn Abonnenten der Extended-PCGames eigentlich dann die Premium-Ausgabe (statt der Extended), falls ein 'Premium-Monat' ist? Weil das ist ja schon bisschen doof als Abonnent, wenn man die Extras der Premium-Ausgabe haben will, aber die Extended schon nach Hause bekommt :-(

Extended Abonnenten erhalten die PCG Extended, auch wenn ein "Premium" Monat ist - können jedoch über unsere Aboseite (siehe rechts) die Premiuminhalte nachbestellen.
Die PCG Premium kann natürlich auch abonniert werden.
Für weitere Fragen stehe ich gern per E-Mail zur Verfügung.

dieses aufklappbare cover ist echt sehr toll -.-
ich mein ich schaff es ja schon so immer die zu verknicken aber so is das cover wahrscheinlich ....

Earth 2160? Hmm, da werd ich mir doch seit langem ma wieder ne Printausgabe holen... :)

Scheint ja ne sehr coole Ausgabe zu werden die ich mir auch mal wieder holen könnte :-)
Aber weiß jemand wie das mit Earth 2160 und der Freischaltung bei Zuxxez ausschaut? Kann man damit dann auch onine und im LAN zocken? Und spielt das eigentlich überhaupt noch jemand online?^^

Ich bin mittlerweile regelmäßiger Käufer der PCG Magazine und achte nur nebensächlich auf die Covergestaltung, da ich mehr Wert auf den Inhalt lege. Bei Überraschungseiern kauf ich die auch nur wegen der Schoki und der Überraschung, solang Kinder-Überraschung drauf steht und der Inhalt qualitativ der gleiche ist, ist mit die Gestaltung egal.
Die Covergestaltung sei mal so dahin gestellt, der Verlag wird dafür schon seine Gründe haben. Und solange es dafür Abnehmer gibt, wird es auch keine Kundebefragung geben :rolleyes:

Mir gefällt das Cover auch nicht, doch ist es nur die Verpackung eines qualitativ hochwertig verarbeiteten und sehr gut geschriebenen Magazins.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.

MoN

gibts eigentlich keine weihnachtsausgabe der PCG? weil diese ja schon die 1/08 war/ist (warum auch immer)

Kr0n am 01.12.2007 01:20 schrieb:
gibts eigentlich keine weihnachtsausgabe der PCG? weil diese ja schon die 1/08 war/ist (warum auch immer)
Was genau definiert für dich eine Weihnachtsausgabe?

damit war einfach eine ausgabe gemeint, die zu weihnachten rauskommt oder eben zu silverster...

Wieso habe ich auf der rückseite meiner dvd einen Tabula Rasa CD-Key?? :confused: Kann mir das mal einer erklären?^^

damit bekommst du ein item oda sowas glaub ich, wenn du des auf der i-net seite oda im spiel eingibts glaub ich... is doch net :)

Zurück