• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Der offizielle PC-Games-PC in der Nvidia-Edition Revision 1.0

AW:

SebTh am 19.03.2009 09:02 schrieb:
Provyder am 19.03.2009 03:00 schrieb:
Am meisten aber stört mich, dass es wieder um Werbung und Anzeigen geht, nicht um PC-Spiele. Und dieser Werbeunterton im Artikel (alles ist gut wenn wir einen Rechner anbieten!) noch mehr. Rein subjektiv dieser Eindruck, zugegeben, aber wie ich finde nur schwer zu überhören.

Ich verweise kurz darauf, dass über dem Artikel "Anzeige" steht.

Tja, wer lesen kann ist stark im Vorteil.

So ziehe ich meinen Hut und halte von nun an die Klappe.

Entschuldigt bitte, das habe ich wohl übersehen.

AW:

WarStorm am 18.03.2009 19:40 schrieb:
Damit zeigt ihr nur wie unerfolgreich und schlecht der rechner sein muss!!!

Mein Tipp: www.one.de
Sicher gibt es gleichwertige Alternativen zu dem Rechner hier und natürlich die Möglichkeit das ganze billiger zu bekommen wenn man bei anderen Händlern bestellt und alles selbst zusammen baut, aber ONE ist nun wirklich nicht ebenbürtig(z.B. beim Mainboard, aber nach Fornberichten auch im Service im Vergleich zu Alternate) :rolleyes: .

AW:

Sushimeister am 19.03.2009 09:05 schrieb:
Und glücklich wird der Hitzetot gestorben... :D

Vorne fehlt ein Lufteinlass! Wer hat da wieder nicht nachgedacht? Wenn hinten ein Lüfter die Luft rausbläst, dann muss die auch irgendwo reinkommen! Und für "den perfekten Luftstrom" sollte das vorne (unten) sein!

Meine Herren...

Ich habe dir den vorderen Lufteinlass mal markiert:

Seitlichen Lüfter und Lufttunnel findest du vielleicht selbst. Ansonsten einfach sagen, dann markiere ich dir das auf den entsprechenden Bildern ebenfalls.

Jaja, meckern will gelernt sein

AW:

LordMephisto am 20.03.2009 10:26 schrieb:

Vorne fehlt ein Lufteinlass! Wer hat da wieder nicht nachgedacht? Wenn hinten ein Lüfter die Luft rausbläst, dann muss die auch irgendwo reinkommen! Und für "den perfekten Luftstrom" sollte das vorne (unten) sein!

Meine Herren...

Seitlichen Lüfter und Lufttunnel findest du vielleicht selbst. Ansonsten einfach sagen, dann markiere ich dir das auf den entsprechenden Bildern ebenfalls.

Ich glaube er will damit sagen, dass er dort wohl lieber noch einen Lüfter sehen würde.

AW:

Oder um alle Kommentare zum PCG-PC auf den Punk zu bringen:
Der Rechner ist der totale Reinfall! 08/15-Zusmmenstellung, mit null kreativität, langweiligem Gehäuse, und lärmt wie ein Staubsauger - den total überdrehten Preis nicht zu vergessen!
Sorry aber da hätte man mehr draus machen können ausser nen einfach PCGH-PC Abklatsch...

AW:

Crusader91 am 20.03.2009 17:25 schrieb:
Oder um alle Kommentare zum PCG-PC auf den Punk zu bringen:
Der Rechner ist der totale Reinfall! 08/15-Zusmmenstellung, mit null kreativität, langweiligem Gehäuse, und lärmt wie ein Staubsauger - den total überdrehten Preis nicht zu vergessen!
Sorry aber da hätte man mehr draus machen können ausser nen einfach PCGH-PC Abklatsch...

Sag mal hat einer von euch das Ding eigentlich schon mal live gesehen??? Oder fühlt ihr euch in eurer "Ich bin der größte Hardware Gott aller Zeiten"-Kompetenz angegriffen?

Ich finde die Idee gut. Es gibt sicherlich haufenweise Leute, die gerne Zocken aber nicht die Lust/Know-How haben, sich tiefer mit der Materie zu beschäftigen. Und wenn ein Spielemagazin sagt: Hier hast du einen Rechner mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis mit dem Du garantiert alles zocken kannst - warum nicht?

-------------
www.meinungsmachung.de

AW:

slapsh0t am 21.03.2009 11:20 schrieb:
Sag mal hat einer von euch das Ding eigentlich schon mal live gesehen??? Oder fühlt ihr euch in eurer "Ich bin der größte Hardware Gott aller Zeiten"-Kompetenz angegriffen?

Man muss kein "Hardware Gott" sein, um zu erkennen, dass der Rechner viel zu teuer ist und mit fast 3 Sone (!) unter Last einen gigantischen Krach verursacht...

AW:

Ich habe die Teile komplett nachgerechnet und muss sagen.... TOP!!! 872 € bei K&M
Das Angebot ist absolut fair . Ob jetzt Quad oder Dual Core sei dahin gestellt , aber ich finde einige
Noobs hier mit ihren schlechten Komentaren
nerviger als diese Anzeige hier.

Super Arbeit ; )

AW:

kevinkraft am 21.03.2009 19:27 schrieb:
Ob jetzt Quad oder Dual Core sei dahin gestellt , aber ich finde einige
Noobs hier mit ihren schlechten Komentaren
nerviger als diese Anzeige hier.

*Hüstel* fragt sich nur wer hier der "Noob" ist... *hüstel*

AW:

*Hüstel* fragt sich nur wer hier der "Noob" ist... *hüstel* [/quote]

ach Junge, du hast den Sinn dieses PCG Rechners wohl nicht verstanden..
gesunde Mittelklasse mit Luft nach oben.
aber erzähl doch mal woran DU so spielst mit deinen süßen 18 Jahren....

meine Spielwiese schaut so aus :

Q9450 @ 3,67 Ghz
EVGA 790 i Ultra
OCZ 1333 Mhz DDR3 4GB
GTX 285 SSC
Vista 64 bit

AW:

kevinkraft am 22.03.2009 04:23 schrieb:
ach Junge, du hast den Sinn dieses PCG Rechners wohl nicht verstanden..
gesunde Mittelklasse mit Luft nach oben.
aber erzähl doch mal woran DU so spielst mit deinen süßen 18 Jahren....

meine Spielwiese schaut so aus :

Q9450 @ 3,67 Ghz
EVGA 790 i Ultra
OCZ 1333 Mhz DDR3 4GB
GTX 285 SSC
Vista 64 bit

Wenn Du hier rumprollen willst oder mir an die Karre fahren dann schreib mir ne Email...
Meine "Spielwiese" passt sich eben an mein (Mit 18 eben nicht gerade riesiges) Budget an - wenn Du mir deshalb ans Bein pinkeln willst dann frag ich mich Ernsthaft ob DU Deinem Alter gerecht wirst.
Ich setzte meinen Rechner doch nicht ins Verhältnis mit dem PCG-PC, der natürlich um einiges mehr Power unterm Deckel hat. Ich bemängle lediglich den Preis - um das selbe bekomme ich bei HWV - zusammengebaut UND mit Vista x64 - einen Q9550 und 8GB RAM...Meinen PC hab ich zu keiner Zeit dagegen gestellt.
Wie gesagt...nicht jeder kann sich alles leisten, vor allem nicht wenn Auto & Co am Monatlichen Gehalt rütteln - ziemlich schwach dass Du mir deshalb so dumm kommst !

AW:

lucdec am 20.03.2009 17:04 schrieb:

Meine Herren...

Ich glaube er will damit sagen, dass er dort wohl lieber noch einen Lüfter sehen würde.

Er schreibt aber was von Lufteinlass. Und der ist vorhanden ;-)
Dann schreibt er, wenn die Luft hinten rausgesaugt wird, muss sie auch irgendwo
reinkommen. Das Gehäuse hat einen seitlichen Lüfter plus Lufttunnel für die CPU.

Man muss kein Fan von dieser Art der Gehäusebelüftung sein. Man kann sicherlich auch konstruktive Kritik anbringen, aber auf die Art und Weise ist das einfach nur auf Troll-Niveau.

AW:

LordMephisto am 22.03.2009 13:28 schrieb:
lucdec am 20.03.2009 17:04 schrieb:

Meine Herren...

Er schreibt aber was von Lufteinlass. Und der ist vorhanden ;-)
Dann schreibt er, wenn die Luft hinten rausgesaugt wird, muss sie auch irgendwo
reinkommen. Das Gehäuse hat einen seitlichen Lüfter plus Lufttunnel für die CPU.

Man muss kein Fan von dieser Art der Gehäusebelüftung sein. Man kann sicherlich auch konstruktive Kritik anbringen, aber auf die Art und Weise ist das einfach nur auf Troll-Niveau.

Ach, da hab ich mich verlesen... Sorry! ;-)

AW:

na der pc is schon nice ^^

nur mir zu langsam als echter gamer pc XD

aber es geht ja um preis leistungsgleichgewicht.

Zurück