A
Atropa
Gast
AW:
Es kann ja sein, dass die Preise etwas interessanter kalkuliert sind, der Versand von ab 18 Titeln kostengünstiger ist, oder man mit zusätzlichen Goodies belohnt wird, etc.
Was mich auch noch interessieren würde, wie verhält es sich bei Reklamationen, muss ich mich dann an PCG wenden, oder direkt an Amazon ?
Ich finde, wenn man sowas aufzieht und dafür so eine News schaltet, sollte man solche Fragen beantworten, denn wie gesagt, ich sehe momentan keinen Vorteil darin, über PCG bei Amazon zu bestellen.
Shadow_Man am 18.03.2009 05:28 schrieb:ziegenbock am 18.03.2009 05:21 schrieb:Atropa am 17.03.2009 20:51 schrieb:Vielleicht habe ich es auch überlesen und es soll eine ernsthafte Frage an die "Macher" von diesem Shop sein: Wenn ich bereits zufriedener Amazon-Kunde bin, was für ein Mehr/Nutzwert habe ich als Kunde, wenn ich bei PCG und nicht direkt bei Amazon bestelle ?
genau das habe ich mich beim lesen der news auch gefragt.
Ich auch. Warum sollte ich darüber bestellen? Da kann ich doch gleich direkt über Amazon.
Es kann ja sein, dass die Preise etwas interessanter kalkuliert sind, der Versand von ab 18 Titeln kostengünstiger ist, oder man mit zusätzlichen Goodies belohnt wird, etc.
Was mich auch noch interessieren würde, wie verhält es sich bei Reklamationen, muss ich mich dann an PCG wenden, oder direkt an Amazon ?
Ich finde, wenn man sowas aufzieht und dafür so eine News schaltet, sollte man solche Fragen beantworten, denn wie gesagt, ich sehe momentan keinen Vorteil darin, über PCG bei Amazon zu bestellen.