• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games - Das Quiz, Teil 3!

wumpscut

Anwärter/in
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Schade! Nur 58 richtige Antworten hatte ich.
Teilweise echt schwer : Wann erschien Zork ? hmmm....

Aber die möglichen Antworten sind teilweise zum schreien geil !

- Wohin will John Carmack fliegen? In den Irak :)
- Wie heßt AWM aus CS in Langform ? Aus dem Weg Man :)

Ich hoffe es werden noch viele solcher Quiz' folgen !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91150
 
Hmm diese Frage kommt mir dann doch ein bisschen komisch vor:

Welcher Fußballer machte 2003 wegen eines Streits mit EA Sports Schlagzeilen?

Wers nicht glaub, ich hab auch nen Screenshot.
Bitte korrigiren !
 
Hmm diese Frage kommt mir dann doch ein bisschen komisch vor:

Welcher Fußballer machte 2003 wegen eines Streits mit EA Sports Schlagzeilen?

Wers nicht glaub, ich hab auch nen Screenshot.
Bitte korrigiren !


Nönö hast schon recht!
Ich hatte die Frage auch...

Aber heutzutage sind Zeitreisen ja kein Thema mehr :)

Ne im Ernst, der Fehler sei ihnen verziehen wa ?
 
Schade! Nur 58 richtige Antworten hatte ich.
Teilweise echt schwer : Wann erschien Zork ? hmmm....

Aber die möglichen Antworten sind teilweise zum schreien geil !

- Wohin will John Carmack fliegen? In den Irak :)
- Wie heßt AWM aus CS in Langform ? Aus dem Weg Man :)

Ich hoffe es werden noch viele solcher Quiz' folgen !

Lustig ist auch die Antwort auf die Frage:
"Wieviele Teile gibt es zu Medicopter 117?"

Antwort:
"zu viele." :)=)
 
toll da kommt irgenwann die frage
"was soll verfilmd werden "

win xp
napster
winamp
und noch irgendeins

kann mir wer bitte die antwort auf diese frage geben
?


(hab leider keinen screenshot gemacht)
 
Fängt ja gut an, die erste Frage kann sofort nicht richtig beantwortet werden...

Warcraft 1 hatte den Untertitel "Orcs and Humans" dieser ist aber nicht auswählbar. Wie wäre es mal mit etwas Sorgfalt, grade bei Fragen zu solchen bekannten Spielen.

Ok, einmal neustarten und es kommt ne andere Frage, trotzdem sollte sowas nicht vorkommen...
 
Fängt ja gut an, die erste Frage kann sofort nicht richtig beantwortet werden...

Warcraft 1 hatte den Untertitel "Orcs and Humans" dieser ist aber nicht auswählbar. Wie wäre es mal mit etwas Sorgfalt, grade bei Fragen zu solchen bekannten Spielen.

Ok, einmal neustarten und es kommt ne andere Frage, trotzdem sollte sowas nicht vorkommen...

stimmt - auch gerade gemerkt.
 
Was soll der Mist?!? Die Seite wird trotz DSL langsam angezeigt und wenn man dann mehrmals klcikt, wertet er das als Lösung für die nächsten Fragen. So ein Scheiß! Dabei war ich so gut und dann hat der 10 Freagen übersprungen und mit falsch beantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also bitte überarbeitet das Quiz, da sind einige Fehler drin, zB beim Aufbau der Seite
<Gute nacht und erholsamen Schlaf ;)
 
Nach der ca. 50ten Frage war Feierabend!
Aufeinmal waren 0 Fragen richtig, 100 unbeantwortet und 0 "beantwortet".
Auch Speichern & Ende half nicht, ich kann das Quiz ]|[ nicht beenden =(

Was kann ich machen, nochmal neu geht ja nicht...
 
Zurück