• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

AW: News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

.... meh --.--" wie fies . . . .

D2AN-Tidus am 13.01.2009 23:06 schrieb:
.... meh --.--" wie fies . . . .

lustig schon^^ weil wow für mich suckt und keine logische daseinsberechtigung hat HAHAHAHA^^

nein aber dann werbung da reinzumachen... lol^^

ich fand die tatsache das es so ne verarsche is nich nett .. . .. wenn jetzt kommt.. .diablo 3 doch wieder platt gemacht . .blizzard verkauft studio o.O" was soll ich jetzt davon halten? q.q"

geh ich halt zu computer bild .. . . :3

gott sei dank.. nur ne verarsche

omg... ich bin drauf reingefallen... ihr säcke ;)

oh man pc games muss es ja ganz schön nötig haben, wenn sie auf dies art werbung für ihren newsletter machen!

hemmoleg am 13.01.2009 23:58 schrieb:
oh man pc games muss es ja ganz schön nötig haben, wenn sie auf dies art werbung für ihren newsletter machen!

Ich persönlich finds mal reichlich frech. Ich komme über iGoogle hierher, und da sieht man nur die Überschriften. Echt frech so Clicks zu ergaunern :-$

Armutszeugnis.

Und ich hatte die irrsinnige Annahme das Pcgames/hardware/weissdergeier mehr Niveau als Bildzeitungs-Gamestar hat.

hehe guter trick ^^
der anzahl der comments nach sind viele drauf reingefallen.

Ich möchte mich den zahlreichen Kritikern anschließen.

PCGames, das war schwach, vollkommen unlustig.
Eine seriöse Fachzeitschrift für Computerspiele sollte sich niemals auf ein derart billiges Niveau hinab begeben!
Eigentlich könnt ihr froh sein, wenn ihr von Activision/Blizzard nicht verklagt werdet, wenn ihr derartige Presse-Enten lanciert.
Ja, es wurden schon Gerichtsverfahren aus weit geringerem Anlass angestrengt.

Ich bin persönlich jedenfalls schwer enttäuscht von Euch!
Wo kommen wir denn da hin, wenn -gerade in Deutschland- Witze zu so einem ernsten Sujet gerissen werden???

...ich schätze mal, die Intelligenten kapieren, was Sache ist. Ich spar' mir einfach mal die Smilies.*g*

naja pcg jetzt endgültig aus den lesenzeichen gelöscht gz .......

AW:

trottel07 am 13.01.2009 22:09 schrieb:
Alf1507 am 13.01.2009 19:33 schrieb:
Die Tricks der Redaktion, um Klicks zu erhaschen, werden wirklich immer dreister! :rolleyes:
... :rolleyes: Manche Leute verstehen einfach keinen Spaß...
Wenn es doch nur Spass wäre. Leider bleibt mir das Lachen im Halse stecken, wenn ich ganz genau weiss was die wahre Intention hinter einer solchen Aktion ist: Es ist nur wieder eine ganz billige Masche um Klicks zu ergattern und nebenbei auch noch Werbung für den eigenen Newsletter zu machen. That's it.

SSA

AW:

WHAT THE FUCK!!!!!!!

mehr kann man zu DER "news" nicht sagen ...

AW:

Ein Fragezeichen am Ende der News Headline wäre echt besser gewesen. Viele hätten es auch dann noch angeklickt. So ists schon recht dreist und nur am 1.April vertretbar.

AW:

OMFG ;-(
WAS NE SAUEREI!! :-$
Als ich das banner gesehen hab. :haeh:
Hab ich mich gefreut ohne ende. :-D

Das ist nicht witzig. :pissed:
Was ein dreister kranker scheiss.. :finger2:

AW:

RomanGV1 am 14.01.2009 02:14 schrieb:
OMFG ;-(
WAS NE SAUEREI!! :-$
Als ich das banner gesehen hab. :haeh:
Hab ich mich gefreut ohne ende. :-D

Das ist nicht witzig. :pissed:
Was ein dreister kranker scheiss.. :finger2:

In diesem Sinne fordere, ich im Namen aller PcGames Leser, den Kopf mindestens eines PcGames Redakteurs. Wessen Kopf ist zweitrangig, Hauptsache die AKtion wird mit einer Bildergallerie und einem Video für die Öffentlichkeit dokumentiert. :-D

AW:

Graugon am 14.01.2009 02:34 schrieb:
In diesem Sinne fordere, ich im Namen aller PcGames Leser, den Kopf mindestens eines PcGames Redakteurs. Wessen Kopf ist zweitrangig, Hauptsache die AKtion wird mit einer Bildergallerie und einem Video für die Öffentlichkeit dokumentiert. :-D
Ich will Rossis Kopf, sein Leserbriefbereich ist nur noch Spam und niveaulos!

Dieser Newsletter ist nur Werbung und Stimmungsmache (hypen)
Ohne solche News würder keiner mehr an Duke Nukem denken.
Auch diese ganzen AoC News, was kostet es überhaupt wenn ich hier mein Produkt hypen möchte?

Was passiert überhaupt, wenn ich 200 Leute finde, die in den Newskommentaren schreiben das Spiel XY scheiße ist? Ist ja kein Problem durch Bloger usw.

Es wird immer schwieriger wertvolle Information im Netz zu finden.
Als erste Informationsquelle schadet ihr euch nur selber PcGames!

Kaufen tue ich mir nur noch die GameStar, da ich nicht auf Zeitschriften ala ComputerBild, Pc Action oder Pc Games steh.
Da die GameStar auch gute Berichte über DRM und Entwickler Interviews bietet und mehr ein Spieler und weniger ein Verkaufs-/Werbemagazin ist.

Pc Games, werdet wieder ein Magazin für Spieler und nicht für Publisherfirmen!

Kennt jemand noch die Gute Alte ASM? Aktueller Software Markt?

Das waren noch heile Zeiten. *Kopf schüttel

AW:

Sorry Leute, aber DIESE Aktion hat nun endgültig den Vogel abgeschossen! *zwtischer* *peng* *flatsch* Das arme Ding... :(
Ich werd das sofort der PETA melden!

Aber mal im Ernst. Was fällt euch eigentlich ein mich zu rickrollen!? :pissed:
Zudem: Wisst ihr eigentlich wieviel CO2 dieses rickgerolle verschwendet? Mail an Greenpeace ist auch raus!

Muahahaha, ich kann mir sogar vorstellen, dass die meisten User hier gerade deswegen sauer sind.

-->
-grummel
-Schatz, was hast du denn?
-grummel
-Ist irgendwas schlimmes passiert?
-grummel, ich wurde heute...*tieflufthol* GERICKROLLED!!! *megagrummel* :pissed:
-oh schatz, das tut mir so leid... ich bin fassungslos :-(

:finger:

AW:

MattRoxx am 14.01.2009 03:04 schrieb:
Graugon am 14.01.2009 02:34 schrieb:
Ich will Rossis Kopf, sein Leserbriefbereich ist nur noch Spam und niveaulos!

Dieser Newsletter ist nur Werbung und Stimmungsmache (hypen)
Ohne solche News würder keiner mehr an Duke Nukem denken.
Auch diese ganzen AoC News, was kostet es überhaupt wenn ich hier mein Produkt hypen möchte?

...

RR ist super... :-D Da z.Z. ohnehin nur selten News erscheinen, die mich wirklich interessieren, freuts mich um so mehr das mal was dabei ist, worüber ich meist lachen kann.

Diese News war super, hab schon durch die Wohnung voller, nunja, - freude sieht anders aus, zu meiner Freundin gebrüllt das mein, nennen wir es einfach mal "Lieblingsspiel", nen Nachfolger spendiert bekommt.

Wobei das beste an der News diese vielen, vielen priceless Kommentare sind, echt . Allein deswegen liebe ich WoW-Fans, die regen sich teilweise noch schlimmer auf als die aggresiven Killerspielspieler :finger: :ugly:

AW:

SoSchautsAus am 14.01.2009 00:44 schrieb:
Wenn es doch nur Spass wäre. Leider bleibt mir das Lachen im Halse stecken, wenn ich ganz genau weiss was die wahre Intention hinter einer solchen Aktion ist: Es ist nur wieder eine ganz billige Masche um Klicks zu ergattern und nebenbei auch noch Werbung für den eigenen Newsletter zu machen. That's it.

SSA

So ist es, nichts gegen Humor, aber das ist mal wieder genau das Niveau, was man hier in den letzten Monaten beobachten kann, PCG als Newsporetal kann man schlicht vergessen, eigentlich schade.

Wie hat es eX in einem anderen Thread schön geschrieben:

eX2tremiousU am 13.01.2009 10:34 schrieb:
Ein nüchtern sachliches und ausführliches Informationsangebot bezogen auf die Newsmeldungen wäre bei PCG.de echt mal eine sinnige Neuerung. Stattdessen bekommt man schon seit einigen Monaten Meldungen mit dümmlichen Überschriften, mangelnden Hintergrundinformationen, schlicht falschen Inhalten (Verkaufszahlen) und schnippischen persönlichen "Anmerkungen" (- willkommen im Casual-Paradies... ) die absolut NICHTS in einem sachlichen, seriösen und informativen Nachrichtenbeitrag verloren haben.

Zurück