D2AN-Tidus
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!
.... meh --.--" wie fies . . . .
.... meh --.--" wie fies . . . .
D2AN-Tidus am 13.01.2009 23:06 schrieb:.... meh --.--" wie fies . . . .

hemmoleg am 13.01.2009 23:58 schrieb:oh man pc games muss es ja ganz schön nötig haben, wenn sie auf dies art werbung für ihren newsletter machen!

Wenn es doch nur Spass wäre. Leider bleibt mir das Lachen im Halse stecken, wenn ich ganz genau weiss was die wahre Intention hinter einer solchen Aktion ist: Es ist nur wieder eine ganz billige Masche um Klicks zu ergattern und nebenbei auch noch Werbung für den eigenen Newsletter zu machen. That's it.trottel07 am 13.01.2009 22:09 schrieb:...Alf1507 am 13.01.2009 19:33 schrieb:Die Tricks der Redaktion, um Klicks zu erhaschen, werden wirklich immer dreister!![]()
Manche Leute verstehen einfach keinen Spaß...
RomanGV1 am 14.01.2009 02:14 schrieb:OMFG![]()
WAS NE SAUEREI!!![]()
Als ich das banner gesehen hab.![]()
Hab ich mich gefreut ohne ende.![]()
Das ist nicht witzig.![]()
Was ein dreister kranker scheiss..![]()

Ich will Rossis Kopf, sein Leserbriefbereich ist nur noch Spam und niveaulos!Graugon am 14.01.2009 02:34 schrieb:In diesem Sinne fordere, ich im Namen aller PcGames Leser, den Kopf mindestens eines PcGames Redakteurs. Wessen Kopf ist zweitrangig, Hauptsache die AKtion wird mit einer Bildergallerie und einem Video für die Öffentlichkeit dokumentiert.![]()

MattRoxx am 14.01.2009 03:04 schrieb:Ich will Rossis Kopf, sein Leserbriefbereich ist nur noch Spam und niveaulos!Graugon am 14.01.2009 02:34 schrieb:In diesem Sinne fordere, ich im Namen aller PcGames Leser, den Kopf mindestens eines PcGames Redakteurs. Wessen Kopf ist zweitrangig, Hauptsache die AKtion wird mit einer Bildergallerie und einem Video für die Öffentlichkeit dokumentiert.![]()
Dieser Newsletter ist nur Werbung und Stimmungsmache (hypen)
Ohne solche News würder keiner mehr an Duke Nukem denken.
Auch diese ganzen AoC News, was kostet es überhaupt wenn ich hier mein Produkt hypen möchte?
...
Da z.Z. ohnehin nur selten News erscheinen, die mich wirklich interessieren, freuts mich um so mehr das mal was dabei ist, worüber ich meist lachen kann.

SoSchautsAus am 14.01.2009 00:44 schrieb:Wenn es doch nur Spass wäre. Leider bleibt mir das Lachen im Halse stecken, wenn ich ganz genau weiss was die wahre Intention hinter einer solchen Aktion ist: Es ist nur wieder eine ganz billige Masche um Klicks zu ergattern und nebenbei auch noch Werbung für den eigenen Newsletter zu machen. That's it.
SSA
eX2tremiousU am 13.01.2009 10:34 schrieb:Ein nüchtern sachliches und ausführliches Informationsangebot bezogen auf die Newsmeldungen wäre bei PCG.de echt mal eine sinnige Neuerung. Stattdessen bekommt man schon seit einigen Monaten Meldungen mit dümmlichen Überschriften, mangelnden Hintergrundinformationen, schlicht falschen Inhalten (Verkaufszahlen) und schnippischen persönlichen "Anmerkungen" (- willkommen im Casual-Paradies... ) die absolut NICHTS in einem sachlichen, seriösen und informativen Nachrichtenbeitrag verloren haben.