• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

AW:

AKW-VIP3R am 13.01.2009 19:23 schrieb:
Sei froh. Bei Gamestar ist es noch schlimmer. Ich vermeide schon Blizzstar wo es nur geht weil da wirklich täglich irgent welche blöden World of... News kommen und wenn es nur eine neue Augenfarbe ist.

Echt? Ich wusste gar nicht, dass man dort oder sonstwo gezwungen wird, sich die News, die einen nicht intressieren, anzuklicken und durchzulesen!

AW:

Die Tricks der Redaktion, um Klicks zu erhaschen, werden wirklich immer dreister! :rolleyes:

AW:

Jo hab ich mit gerechnet...aber "Einstellung von Duke Nukem Forever" ???? Macht kein scheiß, ist doch hoffentlich nur'n Scherz.

AW:

Schämt euch, das ist ja mal so was von niveaulos......ihr habt gerade sämtliche deutsche WOW - Spieler aufs Größte enttäuscht. Da werden die ersten Drohbriefe nicht lange auf sich warten lassen.... :-D

Nein, im Ernst, ich verstehe echt nicht, wieso sich manche Leute hier so aufregen. Es ist doch nur ein Scherz. Und wer ihr schreibt, wie dumm und verblödet diese News sein, der sollte sich mal an die eigene Nase packen ,wenn er ernsthaft glaubt, dass Blizzard einfach mal so an einem ganz normalen Dienstag WOW 2 ankündigt.

AW:

Wie wärs mal mit dieser News:

Verkaufszahlen der PC-Games um 90% eingebrochen. Der Verlag steht kurz vor der Pleite. Bis auf 2 Redakteure werden alle entlassen. :P

AW: News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

Super, nochmehr spam und Werbung habe ich gebraucht!
Appro Spam, könntet ihr wieder vernünftige Leserbriefe in euren Printmagazin packen?
Dieser Rossi geht mir nur noch auf den Sack!

Ihr werdet der PC Action immer ähnlicher, ein falscher Schritt wie ich meine.

hehe witzige News ;)

@ Rest: Seid mal nicht so ernst, Kinder -
ist ja fast so, als würdet Ihr eure Lebenszeit sonst sinnvoller verschwenden als mit den 30 Sekunden zum lesen der News - oder den 5 Minuten zu schreiben des Kommentars - ÄHÄ?

na ja - klar!

Das ist ja unerhört!
Da maßt sich diese Redaktion doch an Schabernack mit mir zu treiben!

Ich reiche hiermit Beschwerde ein, und fordere das sich diese Seite samt Zeitschrift sofortig auflöst und das Redaktionsgebäude umgehend in die Luft gesprengt wird.
Das sollte mein hitziges Gemüt wieder kühlen.

Die von Blizard sollten sich ma lieber um Starcraft2 und Diablo3 kümmern das sie diese Spiele endlich ma auf den Markt bringen, nach ewigen Verschiebungen und Absagen wird das auch langsam ma zeit und nich schon wieder mit anderen Titeln rummunkeln und ankündigen.

Die News wäre ja echt geil gewesen - aber man könnte doch glauben es wäre heute der 1. April *sfg*. Naja zu dem Beitrag von "MattRoxx" kann ich nur zustimmen. Ihr verliert an Qualität: die Rossi-Videos sind wirklich lächerlich dämlich! Da war der Reporter wirklich geil! Vergleicht mal die Videogestaltung z.B von Gamepro!

Guter Einfall ^^ alleine schon wegen den Kommentaren ist die News geil :D

Microwave am 13.01.2009 20:09 schrieb:
Das ist ja unerhört!

Ich reiche hiermit Beschwerde ein, und fordere das sich diese Seite samt Zeitschrift sofortig auflöst und das Redaktionsgebäude umgehend in die Luft gesprengt wird.

was bis du denn für einer? :-D :-D

Ich wusste, dass diese Meldung nicht wahr sein kann. So größenwahnsinnig sind die Jungs von Blizzard (noch) nicht :P

Hauptsache Klicks ....schlecht PCG....

Shinizm am 13.01.2009 21:36 schrieb:
Es ist die Werbung für einen Newsletter, und Werbesprüche müssen einschlagen. Der hat ja wohl eingeschlagen, also war er gut. Es gibt keine schlechte Propaganda....

Shinizm am 13.01.2009 21:36 schrieb:

Ja, absolut reißerisch, sowas kenn ich sonst nur von der BILD...
schade das PCG das macht, hat etwas mein bild von euch erschüttert.

Dachte immer seriösen Seiten, wie eben die PCG, sind dafür da, durch die ganzen Fake-Meldungen wenigstens einen vernünfitigen Anhaltspunkt zu haben, aber nein hier wird auch nur die Suppe der Gerüchteküche weiter geköchelt... Es gibt sicher einige die, die Meldung rumschicken ohne sich den Inhalt durchzulesen und schreiben im www nur, PC Games postet: Billzard kündigt WoW2 an...

Hoffe ihr lernt auch darauß hat ja schon reichlich Kritik gegeben, denke nicht dass dieses Magazin es nötig hat, so auf einen neuen Newsletter hinzuweisen.

Joox am 13.01.2009 21:58 schrieb:
Hoffe ihr lernt auch darauß hat ja schon reichlich Kritik gegeben, denke nicht dass dieses Magazin es nötig hat, so auf einen neuen Newsletter hinzuweisen.
Scheinbar doch haben sie es wohl doch nötig. Anders lässt sich diese (absichtlich irreführende) Überschrift nicht erklären. :hop:

Microwave am 13.01.2009 20:09 schrieb:
Das ist ja unerhört!

Yeah, dafür :-D

Ich habe extra meinen sehr gut bezahlen Job als KlofrauMANN gekündigt um genug Zeit für WoW2 zu haben und nun sowas. Ich werde mich jetzt aus dem Fenster meiner Kellerwohnung stürzen!

Zurück