• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Babes: Heute mit Tricia Helfer aus Command & Conquer 3 Tiberium Wars

AW: News - PC Games Babes: Heute mit Tricia Helfer aus Command & Conquer 3 Tiberium Wars

:-D FÜR DIE BRUDERSCHAFT!!!

AW: News - PC Games Babes: Heute mit Tricia Helfer aus Command & Conquer 3 Tiberium Wars

killer36 am 14.06.2007 15:28 schrieb:
obi141 am 14.06.2007 15:27 schrieb:
:-D FÜR DIE BRUDERSCHAFT!!!

:-X :-X :-X Genau :-X

Fanatiker! :-D *sich anschließ*

Stell mir grad die Introsequenz vor, riesen Bildschirm: *Einheit, Gleichheit, Brüderlichkeit* %-)

hmmm PC-Games goes PC-Action????

Bei der PC-Action gibt es das schon länger das ständig die "Babes" vorgestellt werden :p

Aber gut sieht Sie dennoch aus =)

Nettes Schmankerl. :-X

Damn, ich muss wohl doch noch die NOD-Kampagne spielen... :ugly:

VERDAMMT IST DIE LADY HOOOOOT!!!! :-X Gaiiil

g-13mrnice am 14.06.2007 15:51 schrieb:
VERDAMMT IST DIE LADY HOOOOOT!!!! :-X Gaiiil
Jo, wobei sie mir mit glatten Haaren, wie in den C&C Videos noch deutlich besser gefällt. Diesen Zylonen-Locken traue ich irgendwie nicht... :-|

hm..eig. find ich diese pcgames-babes sektion ziemlich dumm...aber mit dieser hier habt ihr endlich mal nen gutaussehendes "babe" ausgesucht

Da schlagen nicht nur die Herzen höher. :-D

fredfreak am 14.06.2007 16:45 schrieb:
hm..eig. find ich diese pcgames-babes sektion ziemlich dumm...aber mit dieser hier habt ihr endlich mal nen gutaussehendes "babe" ausgesucht

Was heißt denn da endlich...? So wählerisch kann Mann doch gar nicht sein...? :-o

eine top-frau.

und eine gute schauspielerin.

sie ist absolut genial in battlestar galactica, wo sie auch nicht mit ihren reizen geizt.

wann kommt endlich die dritte staffel? heul...

fredfreak am 14.06.2007 16:45 schrieb:

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die Models die ihr hier präsentiert nicht schön anzusehen sind, aber eigentlich habe ich die PC Games immer wegen ihrem Niveau geschätzt - wegen ihrem hohen Niveau. Bitte macht das jetzt nicht mit solchen, wenn auch schönen aber einfach unangemessenen bzw, unpassenden, Bildern und Beiträgen kaputt.

Gruß
Simon

Finde diese Fleischbeschau in einem PC-Spiele-Magazin auch mehr als unpassend.

Ach ja, egal wie viel (oder auch nicht) die Damen noch anhaben - ihr seid ein Magazin das auch (mehrheitlich??) von Kindern gelesen wird !

Vielleicht solltet ihr darüber und über eure "moralische Verantwortung" mal nachdenken.

just my 0,02 cent :-)

Jep, so langsam reicht's wirklich... Wenn ich halbnackte Frauen sehen will, dann gibt's da draußen sicher genug andere Seiten dafür... dass die Mädels hier entfernt was mit PC-Spielen zu tun haben hilft auch nicht wirklich weiter.
In Letzter Zeit hab ich echt immer weniger Lust, hier auf der Seite zu stöbern.

Hört bitte auf mit dem Quatsch, es wäre echt peinlich, wenn ihr dieses Niveau beibehalten müsstet, um eure Quoten zu sichern.

Gerry am 14.06.2007 17:21 schrieb:
Da schlagen nicht nur die Herzen höher. :-D

genau :-D :-X :-X

Voronwe am 14.06.2007 15:32 schrieb:
[...] Stell mir grad die Introsequenz vor, riesen Bildschirm: *Einheit, Gleichheit, Brüderlichkeit* %-)
FREVLER! Das heißt "Brotherhood - Unity - Peace"! :finger:

Zum anderen muss ich mich meinen Vorpostern anschließen. Wenn ich nacktes Fleisch sehen will, gibt es mehr als genug Möglichkeiten im WWW das zu tun. Auf einer Computerspielmagazinhomepage (was fürn Wort :B ) muss das wirklich nicht sein. :|

madace77 am 14.06.2007 19:13 schrieb:

Ach ja, egal wie viel (oder auch nicht) die Damen noch anhaben - ihr seid ein Magazin das auch (mehrheitlich??) von Kindern gelesen wird !

Vielleicht solltet ihr darüber und über eure "moralische Verantwortung" mal nachdenken.

just my 0,02 cent :-)

*lol* Hört doch mal auf hier die (Pseudo-) Moralapostel zu spielen.. Wer die Bilder nicht sehen will, muss ja nicht drauf klicken. Dann würd ich sagen, PC Games wird wohl eher von Jugendlichen gelesen als von Kindern. Abgesehen davon sollte jedem klar sein, dass Kinder & Jugendliche mit Internet bestimmt schon ganz andere Bilder gesehen haben als diese hier.. (wer heute noch von der heilen Welt von Kindern bzgl Sex überzeugt ist, überlege sich mal dass die jüngste Mutter Deutschlands 11 ist! *omg*)

Wozu also die ganze Aufregung? Ist doch lächerlich..

VG vom Partygeneral

P.S. Fragt euch lieber mal warum C&C wohl unbedingt diese Schauspielerin braucht, und nicht eine billigere, nicht so gut aussehende, die noch besser schauspielert? Stichwort: Sex sells..

P.P.S. 0,02 Cents? Das ist aber nicht grade viel.. ;)

Ich weiß zwar in welche Altersschichten sich die Magazinleser aufteilen, aber von den online-usern sind laut der letzten Quickpoll nur 2,5 % unter 14.

Ob diese Game Babes-Rubrik besonders sinn- oder niveauvoll ist, ist eine andere Frage, auf einer Kinderseite sind wir hier jedenfalls nicht.

FellDrake am 14.06.2007 19:19 schrieb:
Jep, so langsam reicht's wirklich... Wenn ich halbnackte Frauen sehen will, dann gibt's da draußen sicher genug andere Seiten dafür... dass die Mädels hier entfernt was mit PC-Spielen zu tun haben hilft auch nicht wirklich weiter.

"Aua, autsch, nicht doch... ahhhh.... wir werden mit Bildern schöner, leicht bekleideter Damen gequält... autsch.... bitte hört auf damit... auaaaa.."

:ugly: :-S :finger:

Manchmal frag ich mich echt ob gewisse Personen keine anderen Sorgen haben...? Wenn ihr die Bilder nicht sehen wollt, dann klickt die News nicht an, die Überschriften sind aussagekräftig genug.
Inwieweit diese Bilder das Niveau der Zeitschrift beeinflussen sollen ist mir unklar... :-o

Geht wieder Falschparker denunzieren... :rolleyes: :finger:

Zurück