• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games auf Facebook - Gewinnen Sie PC-Spiele und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763440
 
Nicht Facebook-Nutzer werden da aber ziemlich benachteiligt. Ich finde so etwas sollte hier auf der richtigen HP stattfinden und nicht outsourcing betrieben werden.
 
Ist ja wohl ein Witz, mann soll um Gewinnen zu können,Sich bei Face Anmelden,dann euch hoch Puschen,und dann hat mann eine 0.000001% changse was zu Gewinnen? Lasst euch was besseres einfallen.
 
Auf pcgames.de gibt es völlig unabhängig von Facebook wie gehabt Gewinnspiele und andere Aktionen, z.B. derzeit die Verlosung von Keys für die Beta von Medal of Honor.
Dass wir auch Facebook nutzen ist ja nur logisch. Wir wollen unsere Inhalte allen Interessierten anbieten, egal welche Plattform sie nutzen. Ob man soziale Netzwerke oder andere Entwicklungen im Internet mag oder nicht, soll natürlich jeder für sich selber entscheiden. Wir jedoch wollen alle Tools nutzen, die uns sinnvoll erscheinen.
 
Das ist verständlich,meine Äusserung sollte auch kein Vorwurf gegen (euch) sein.
Was Fraiser_ aber geschrieben hat ,damit liegt er auch nicht Verkehrt.
 
heult do ne rum
kann man sich ja gar net mehr durchlesen
 
Ich finde die Argumentation nicht schlüssig. Wie sollten bei der normalen Homepage Leute ausgeschlossen werden?
Wer die Facebook Seite besuchen kann, der kann auch diese hier nutzen, oder sehe ich da was falsch? Wenn ihr nun sagt, mit der Xbox oder PS3 kann man aber nur auf Facebook gehen, dann habt ihr euch evtl. in der Zielgruppe vergriffen. Jeder PC-Spieler hat über seinen PC Zugriff zu PcGames.de.

Den "mag ich-Knopf" habt ihr schon mehr oder weniger mit der Temp C° Angabe nach Zugriffen nachempfunden.
 
@Fraiser_: Ich finde deinen Kommentar mehr als verwirrend. Wen sprichst Du mit dem Ausschluß von der Homepage an? Dieselben, die "Xbox oder PS3" gemeint haben könnten? Und wer sollte das aus welchem Grund sein? Der letzte Teil deines Beitrags bezieht sich wohl auf die Verantwortlichen von PC Games, aber ich seh den Zusammenhang zum Vorangegangen nicht. Klär mich bitte auf.

Gruß

Edit: Also ausgeschlossen wird niemand. Bei Facebook landen die Meldungen, die es auch hier gibt. Und wegen dem Facebook-Gewinnspiel: Da gibts ja wie FlorianStangl sagt, mehr als ausreichend Ersatz auf der "Mutterseite". Eventuell könnten Facebook-User mehr "Community-Nähe" erfahren, wie im Artikel erwähnt und versprochen. Wers möchte besucht Facebook, der Rest gibt sich mit dem zufrieden was er hier hat. Punkt! Oder?
 
. Wers möchte besucht Facebook, der Rest gibt sich mit dem zufrieden was er hier hat. Punkt! Oder?
Nunja es gibt viele die sich dem social network gedöns generell verweigern (was ich auch versteh) aber hier n account haben - keineerlei gewinnchancen für sie...egal ob sie jahrelang dabei sind, ob die n abo haben und bla - sie werden einfach sogesehn ausgeschlossen....bzw ist die teilnahme mit nem haken versehen.....mir isses wayne - aber ich versteh das es viele stört

whatever viel glück den teilnehmern^^
 
zu was facebook ?
wieso kommt ihr nich mal zu uns auf den marktplatz ? :-D
 
ich checks nich.....wir ham doch hier nen account, warum solln wir dann weg???? solln se uns doch lieber belohnen weil wir HIER sind und uns nich auf andren seiten rumtreiben.........
 
Zurück