News - PC Games auf Facebook - Gewinnen Sie PC-Spiele und mehr

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763440
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
426
Reaktionspunkte
35
Nicht Facebook-Nutzer werden da aber ziemlich benachteiligt. Ich finde so etwas sollte hier auf der richtigen HP stattfinden und nicht outsourcing betrieben werden.
 

smoger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ist ja wohl ein Witz, mann soll um Gewinnen zu können,Sich bei Face Anmelden,dann euch hoch Puschen,und dann hat mann eine 0.000001% changse was zu Gewinnen? Lasst euch was besseres einfallen.
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
111
Auf pcgames.de gibt es völlig unabhängig von Facebook wie gehabt Gewinnspiele und andere Aktionen, z.B. derzeit die Verlosung von Keys für die Beta von Medal of Honor.
Dass wir auch Facebook nutzen ist ja nur logisch. Wir wollen unsere Inhalte allen Interessierten anbieten, egal welche Plattform sie nutzen. Ob man soziale Netzwerke oder andere Entwicklungen im Internet mag oder nicht, soll natürlich jeder für sich selber entscheiden. Wir jedoch wollen alle Tools nutzen, die uns sinnvoll erscheinen.
 

smoger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Das ist verständlich,meine Äusserung sollte auch kein Vorwurf gegen (euch) sein.
Was Fraiser_ aber geschrieben hat ,damit liegt er auch nicht Verkehrt.
 

Tangun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
heult do ne rum
kann man sich ja gar net mehr durchlesen
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
426
Reaktionspunkte
35
Ich finde die Argumentation nicht schlüssig. Wie sollten bei der normalen Homepage Leute ausgeschlossen werden?
Wer die Facebook Seite besuchen kann, der kann auch diese hier nutzen, oder sehe ich da was falsch? Wenn ihr nun sagt, mit der Xbox oder PS3 kann man aber nur auf Facebook gehen, dann habt ihr euch evtl. in der Zielgruppe vergriffen. Jeder PC-Spieler hat über seinen PC Zugriff zu PcGames.de.

Den "mag ich-Knopf" habt ihr schon mehr oder weniger mit der Temp C° Angabe nach Zugriffen nachempfunden.
 

Tikky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
@Fraiser_: Ich finde deinen Kommentar mehr als verwirrend. Wen sprichst Du mit dem Ausschluß von der Homepage an? Dieselben, die "Xbox oder PS3" gemeint haben könnten? Und wer sollte das aus welchem Grund sein? Der letzte Teil deines Beitrags bezieht sich wohl auf die Verantwortlichen von PC Games, aber ich seh den Zusammenhang zum Vorangegangen nicht. Klär mich bitte auf.

Gruß

Edit: Also ausgeschlossen wird niemand. Bei Facebook landen die Meldungen, die es auch hier gibt. Und wegen dem Facebook-Gewinnspiel: Da gibts ja wie FlorianStangl sagt, mehr als ausreichend Ersatz auf der "Mutterseite". Eventuell könnten Facebook-User mehr "Community-Nähe" erfahren, wie im Artikel erwähnt und versprochen. Wers möchte besucht Facebook, der Rest gibt sich mit dem zufrieden was er hier hat. Punkt! Oder?
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
. Wers möchte besucht Facebook, der Rest gibt sich mit dem zufrieden was er hier hat. Punkt! Oder?
Nunja es gibt viele die sich dem social network gedöns generell verweigern (was ich auch versteh) aber hier n account haben - keineerlei gewinnchancen für sie...egal ob sie jahrelang dabei sind, ob die n abo haben und bla - sie werden einfach sogesehn ausgeschlossen....bzw ist die teilnahme mit nem haken versehen.....mir isses wayne - aber ich versteh das es viele stört

whatever viel glück den teilnehmern^^
 

Roechele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
zu was facebook ?
wieso kommt ihr nich mal zu uns auf den marktplatz ? :-D
 

OrdenSaturday

Benutzer
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
ich checks nich.....wir ham doch hier nen account, warum solln wir dann weg???? solln se uns doch lieber belohnen weil wir HIER sind und uns nich auf andren seiten rumtreiben.........
 
Oben Unten