• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games auf Facebook: 2.000er-Marke gefallen, Gewinnspiel ab sofort live

Hmmm... es kommen viele gute Spiele raus. Aber dieses Jahr, denke ich, freue ich mich am meisten auf The Elder Scrolls V : Skyrim !!!

Naja, da wäre auf jeden fall mal an erster stelle der gute alte Duke, falles er dann doch wirklich mal kommen sollte dieses Jahr :D
Sollte er nicht mehr kommen dieses Jahr, dann ist es wohl Portal 2 auf welches ich mich am meisten freue! :)

Bei Skyrim ist die freudig/ungewisse Erwartung am größten. Witcher 2 ist natürlich auch gut dabei.

Risen 2 wird glaub ich super geil:D ansonsten bin ich eigentlich so das ich alles spiele

The Witcher 2 weil ich ein absoluter Rollenspiel fan bin und ich bin mir nicht sicher ob Da3 oder mass Effect 3 dieses jahr noch rauskommen sonst wären dies meine lieblinge.

Zurück