• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games auf Facebook: 2.000er-Marke gefallen, Gewinnspiel ab sofort live

Da man sich auf Diablo 3 dieses Jahr nicht verlassen kann warte ich auf Torchlight 2!

Ich freu mich am meisten auf Portal 2, auf den Single- aber va auch auf den Multiplayer :-)
Die zwei Roboter sehen einfach lustig aus :-)

Ich freu mich am meisten Auf Batman Arkham City....

Warum? Ich steh auf Muskolöse Herren in Strumpfhosen mit nem Umhang.........Kommt ein Spiel zu den 3 Musketieren?^^

Wenn das so einfach wäre.... Ist wohl Mass Effect 3, dicht gefolgt von Deus Ex 3.
Auf From Dust bin auch neugierig. Mal schaun ob das Konzept aufgeht.

Ich freue mich besonders auf Brink in der Hoffnung, dass das Game für ein wenig frischen Wind im Shooter Genre sorgt!

Zurück