.wolor am 05.08.2007 07:35 schrieb:Sieht für mich aus als hat man die Werbefläche um einiges vergrößert. Dafür wurde aber der informative Teil soweit verkleinert, dass ich bald schauen muss, wie die Bildschirmlupe unter Windows funktioniert.
das hat niemand geändert. wenn ich das richtig verstanden habe, ist das momentan ein exklusives Opera-problem.BigBubby am 05.08.2007 09:44 schrieb:Könntet ihr vielleicht eine Option einstellen, dass in den Threads die alten Sachen oben stehen und die neuen unten und nicht umgekehrt.
Das stört, so wie es jetzt ist, serh stark den lesefluß.
Oder stellt es wieder andersherum.
Ich würde gerne wissen, warum ihr das überhaupt geändert habt?
Ok. das ist ja sehr seltsam.HanFred am 05.08.2007 09:47 schrieb:das hat niemand geändert. wenn ich das richtig verstanden habe, ist das momentan ein exklusives Opera-problem.BigBubby am 05.08.2007 09:44 schrieb:Könntet ihr vielleicht eine Option einstellen, dass in den Threads die alten Sachen oben stehen und die neuen unten und nicht umgekehrt.
Das stört, so wie es jetzt ist, serh stark den lesefluß.
Oder stellt es wieder andersherum.
Ich würde gerne wissen, warum ihr das überhaupt geändert habt?
.gif)
Dann gestatte mir die Frage, wenn da niemand am Code rumgefingert hat warum es jetzt für Opera Benutzer andersrum ist, wo vorher alles normal angezeigt wurde. :o Von allein kommt ein Browser bestimmt nicht auf die Idee plötzlich die Seite völlig anders zu rendern.HanFred am 05.08.2007 09:47 schrieb:das hat niemand geändert. wenn ich das richtig verstanden habe, ist das momentan ein exklusives Opera-problem.

es wird ein fehler sein, so einfach. es hat noch sehr viele fehler...Ra-Tiel am 05.08.2007 10:56 schrieb:Dann gestatte mir die Frage, wenn da niemand am Code rumgefingert hat warum es jetzt für Opera Benutzer andersrum ist, wo vorher alles normal angezeigt wurde. :o Von allein kommt ein Browser bestimmt nicht auf die Idee plötzlich die Seite völlig anders zu rendern.HanFred am 05.08.2007 09:47 schrieb:das hat niemand geändert. wenn ich das richtig verstanden habe, ist das momentan ein exklusives Opera-problem.![]()
pilli am 05.08.2007 08:22 schrieb:wolor am 05.08.2007 07:35 schrieb:Sieht für mich aus als hat man die Werbefläche um einiges vergrößert. Dafür wurde aber der informative Teil soweit verkleinert, dass ich bald schauen muss, wie die Bildschirmlupe unter Windows funktioniert.
strg und +
zumindest beim mozilla firefox
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=board.followTheGameMC am 06.08.2007 13:58 schrieb:da gibt es nur mehr diesen sch.. ordner "die letzten 7 tage verfolgt". und wo is bitteschön der ordner mit meinen threads wo ich ein so gennantes threadabo hab?
Genau die schlichte "Schrifthaufen"-Variante, mit den extra hervorgehobenen Spielenamen, fand ich ideal. Da konnte man wirklich drübergucken und anhand des fetten Titels schön filtern, ob was interessantes dabei ist oder nicht. Nun ist im News-archiv alles gleich dünn und auf der Startseite genauso wie in der Newsseite alles gleich fett geschrieben und nichts sticht mehr gescheit heraus, der komplette Newstitel ist ein einheitlicher Text, den man komplett lesen muss um zu erfahren worum es eig. geht.hat mich auch schon vorher geärgert, dass wenn man alle news sehen wollte auf news gehen musste, wo nicht mal gescheite bilder dabei waren, sondern bloß ein großer schrifthaufen

addi81 am 07.08.2007 09:03 schrieb:Wenigsten kann man jetzt in den einzelnen Forenposts lesen, nicht lange aufgrund der immer noch zu kleinen Schrift, aber immerhin erkennt man dank der neuen Farben alles. Auch der Trennbalken zwischen Post und Signatur wird nun bei mir angezeigt.
Vieleicht kriegt Ihr ja doch noch eine benutzbare Seite hin, jedenfalls schöpfe ich ein wenig Hoffnung.
Bis es aber soweit ist BOYKOTTIERT WWW !!! NUTZT DEV !!!![]()