AW:
Und wenn schon das Logo, dann doch bitte ohne diesen Slogan "Wissen, was gespielt wird".
Also mich wundert das echt, was ihr euch dabei gedacht habt. Aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass die 100 Stück locker abgesetzt werden.
boeser-watz am 21.02.2008 08:07 schrieb:Wenn ihr schon T-Shirts vertickern wollt empfehle ich ein neutrales PC-Spiele Motiv und Euer Logo etwas unaufdringlicher und kleiner in einer Ecke.
Und wenn schon das Logo, dann doch bitte ohne diesen Slogan "Wissen, was gespielt wird".
Also mich wundert das echt, was ihr euch dabei gedacht habt. Aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass die 100 Stück locker abgesetzt werden.




