• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Achtung! Streng limitierte PC Games Shirts ab sofort im Shop erhältlich!

AW:

boeser-watz am 21.02.2008 08:07 schrieb:
Wenn ihr schon T-Shirts vertickern wollt empfehle ich ein neutrales PC-Spiele Motiv und Euer Logo etwas unaufdringlicher und kleiner in einer Ecke.

Und wenn schon das Logo, dann doch bitte ohne diesen Slogan "Wissen, was gespielt wird".

Also mich wundert das echt, was ihr euch dabei gedacht habt. Aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass die 100 Stück locker abgesetzt werden.

AW:

Avenga am 21.02.2008 10:23 schrieb:
McDrake am 20.02.2008 20:55 schrieb:
Ich hab mir das hier zugelegt:

ich glaub, ich hab das ja schon einmal gefragt.. wo bekommt man denn diese little britain -t-shirts her? :-X

Das hatte ich auf der offiziellen LB-Page bestellt.
Leider ist die jetzt umgestaltet und ich find den Shop mit Shirts und Tassen auch nicht mehr :(

// Vielleicht waren JENE streng limitiert und fanden auch Käufer ;)

AW:

Ähhh...wunderschön! :ugly:

Aber leider nichts für mich, da ich keine T-Shirts mehr trage, nur Hemden, Polos, etc. ... :ugly: :ugly: :ugly:

AW:

Über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen streiten. Für mich sind die Motive auch nichts. Aber die Polemik hier im Thread ist ziemlich fehl am Platze.

AW:

Accelerator am 21.02.2008 13:39 schrieb:
Über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen streiten. Für mich sind die Motive auch nichts. Aber die Polemik hier im Thread ist ziemlich fehl am Platze.
Ich find, dass PCG ruhig erfahren darf, was potentielle Käufer denken.

AW:

naja, wenigstens ham sie sich was dabei gedacht als sie diese "schönheit" auf 100 stück limitierten, mehr werden sie sowieso nicht los :-D

aber dann noch 25€ dafür haben zu wollen das man werbung für euch macht ? nene, vllt. hättet ihr noch etwas handy sexbildchen und filmchen werbung drucken sollen, hätt den preis bestimmt auf 19,99 gesenkt :finger:

AW:

Das ist ja eigentlich blöd weil wenn das 100 Leute bestellt haben und sich so drauf freuen und denn kaufen es mehr und das augelost wird ist es ja unfair gegenüber denen die unter den 100 ersten waren!!!!!Ich finde die hätten nach 100 Bestellungen schluss machen sollen!!

Zurück