• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Achtung! Streng limitierte PC Games Shirts ab sofort im Shop erhältlich!

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Achtung! Streng limitierte PC Games Shirts ab sofort im Shop erhältlich!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633027
 
Hmm

Lol, sehen die beschissen aus. ;D)

Na dann "viel Glück" beim erwerben dieser Teile.

Schade drum, wenns geil gemachte Shirts wären hätte ich echtes Interesse.
Wie wärs wenn ihr mal User Vorschläge machen lassen würdet bezüglich Designs? :ugly:
 
AW:

Cryptic-Ravage am 20.02.2008 16:58 schrieb:
Lol, sehen die beschissen aus. ;D)
Hey, pass auf was du sagst! Immerhin lästerst du gerade über die offizielle und verpflichtende Arbeitsuniform für Sternträger. Ohne dieses Shirt und PCG-Barett dürfen wir nicht mal eigene Beiträge editieren. :-( :ugly:
 
AW:

KONNAITN am 20.02.2008 17:07 schrieb:
Cryptic-Ravage am 20.02.2008 16:58 schrieb:
Lol, sehen die beschissen aus. ;D)
Hey, pass auf was du sagst! Immerhin lästerst du gerade über die offizielle und verpflichtende Arbeitsuniform für Sternträger. Ohne dieses Shirt und PCG-Barett dürfen wir nicht mal eigene Beiträge editieren. :-( :ugly:

Omg, dann bereite ich mich schonmal auf meinen "ban" vor. :-D
 
AW:

Dafür wollt ihr 25€ haben?

Nee danke. Hat schon seinen Grund, warum die auf nur 100 Stück begrenzt sind. :-P
 
AW: News - PC Games: Achtung! Streng limitierte PC Games Shirts ab sofort im Shop erhältlich!

Hihi, das Bild vorne drauf ist wirklich ... hmm.... keine Schönheit.

Die Idee von einem meinem Vorposter hätte ich auch wirklich cool gefunden: Die Community über das Logo abstimmen zu lassen.
 
AW: News - PC Games: Achtung! Streng limitierte PC Games Shirts ab sofort im Shop erhältlich!

Öhm.. wer hat das verbrochen?
Ok, vielleicht mag es kultig wirken.
Ich persönlich würd sowas nicht anziehen.

Aber die Geschmäcker sind (ganz offensichtlich) verschieden und jedem das seine.
 
AW: News - PC Games: Achtung! Streng limitierte PC Games Shirts ab sofort im Shop erhältlich!

McDrake am 20.02.2008 17:38 schrieb:
Aber die Geschmäcker sind (ganz offensichtlich) verschieden und jedem das seine.
Skandal! Fehlt nur noch der Autobahnvergleich! :ugly:
...
Die Idee mit den Shirts ist okay, die Motive sind es nicht. So ein T-Shirt mit 2 schlichten großen schwarzen Rauten und der Unterschrift "Auserwählter" würde ich direkt bestellen! :-D

Regards, eX!
 
AW: News - PC Games: Achtung! Streng limitierte PC Games Shirts ab sofort im Shop erhältlich!

Beim nächsten offiziellen PCG T-Shirt lasst bitte die User über das Design bestimmen. ;-)
 
AW: News - PC Games: Achtung! Streng limitierte PC Games Shirts ab sofort im Shop erhältlich!

*hüstel* uhm ... tja wie sagt man sowas nur freundlich ...
es ist zwar nicht gerade schiach gezeichnet aber etwas ... "merkwürdig" sind die Motive schon oder?
 
AW: News - PC Games: Achtung! Streng limitierte PC Games Shirts ab sofort im Shop erhältlich!

Weder schön, noch ist der Preis für nen Tshirt angemessen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht freiwillig mit nem Logo für ne Spielezeitschrift auf der Brust rumlaufen würde, aber wers mag ;)
 
AW:

KONNAITN am 20.02.2008 17:07 schrieb:
Hey, pass auf was du sagst! Immerhin lästerst du gerade über die offizielle und verpflichtende Arbeitsuniform für Sternträger. Ohne dieses Shirt und PCG-Barett dürfen wir nicht mal eigene Beiträge editieren. :-( :ugly:
Wenn das so ist, bestell ich mir gleich das Shirt mit dem hübschen Herzchen. %)


Ich werde den Teufel tun, einen auf Stoff gedruckten Beweis für mein nerdiges VL im RL herumzutragen. :B
 
AW:

Tja geschmecker sind verschieden, siehe mich an ^^. mir gefallen die ansich recht gut ... kann aber auch daran liegen das mir der Rockabilly zusagt ... fehlt nur noch nen Pin-up :ugly: .
 
AW:

Atropa am 20.02.2008 20:59 schrieb:
25€ für diese "Schönheiten" ? ...nein danke ! :B

Ihr vergesst, dass es sich beim Stoff um von PCGames Redakteuren hangepflückte Baumwolle handelt. :ugly: Muss ein kleines Feld sein, wenn nur 100 T-Shirts bei rauskommen :confused:
 
AW:

Was für ein Scheiss. Wer gibt denn bitte Geld für soetwas aus? Uhhh streng limitiert, huh?
 
AW:

Wow... nur 25 Euro bezahlen, damit ich für PCGames Werbung laufen darf.
Ist ja fast geschenkt!

Also mal ehrlich. Das Design ist - vorsichtig gesagt - nicht gerade ansprechend. Und eine Auflage von 100 Stück dürfte wohl eher einer realistischen Nachfrageeinschätzung denn einer exklusiven Limitierung dienen.

Wenn ihr schon T-Shirts vertickern wollt empfehle ich ein neutrales PC-Spiele Motiv und Euer Logo etwas unaufdringlicher und kleiner in einer Ecke.

Naja, ich wünsche Euch viel Glück für Euern Verkauf viel Glück - ihr werdet es brauchen!
 
Zurück