• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ab sofort im Handel: Das PC Games Sonderheft Tipps & Tricks

Joa, mal schauen, wenns gut ist hol ichs mir.

Find ich aber ne Spitzenidee, thc PCG :), aber bitte auch noch mehr Spiele in die nächste Ausgabe mit reinnehmen

Sorry für den Doppelpost, wie kann ich denn hier in den Kommentaren einen Eintrag von mir editieren?

AW:

jackdunn am 14.02.2008 16:42 schrieb:
Sorry für den Doppelpost, wie kann ich denn hier in den Kommentaren einen Eintrag von mir editieren?
Solange keiner geantwortet hat, mit dem Menupunkt "Bearbeiten" (unter dem Posting).

AW:

Nach Jahren abstinenz wieder ein PCG Tipps&Tricks Sonderheft. Träum ich? .... *kneif* Nein ;) Könnte aber umfangreicher sein :-o

Zurück