• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ab sofort im Handel - Das PC Games Rollenspiel-Sonderheft!

AW: .

lukizatrus am 08.07.2008 19:37 schrieb:
Hui, das klingt super! Vielleicht gibt's sogar neue Infos zu RPB (mein absoluter "am meisten vorfreu - Titel")? Wenn es jemand in den Händen hält, fände ich essuper, wenn er etwas dazu schreibt!

Alle Infos, die es zu RPB gibt werden zuerst auf der Fanseite World of Piranha Bytes veröffentlicht. Falls du diese Seite noch nicht kennst, solltest du unbedingt die Artikel lesen (im linken Menü der Startseite mal auf alles drauf klicken ^^) und dann im Forum die beiden Threads "Geballte Antworten der Piranhas aus dem Fragethread" lesen. Ausserdem gibts hier eine Liste mit Fakten.

Ev. kennst du das alles schon, dann ists aber wenigstens für alle anderen interessant, die es nicht kennen ;-)
Wie dem auch sei, RPB scheint wieder richtig genial zu werden, vielleicht übertrumpft es sogar meinen absoluten Gott, Gothic 2 ...

P.S. Sacred und Diablo sind doch gar keine RPGs (musste auch noch gesagt sein :ugly: )
 
AW: .

Sir-B am 09.07.2008 13:18 schrieb:
Alle Infos, die es zu RPB gibt werden zuerst auf der Fanseite World of Piranha Bytes veröffentlicht.
die werde ich dann vorerst meiden müssen. sonst steigt meine erwartungshaltung ins unermessliche und erwarten kann ich's sowieso kaum noch. ;-)

und Diablo 3 ist.... ach ne, jetzt ist's nicht mehr lustig. :-|
 
AW: .

Schade, keine neuen Infos zu RPB! Und natürlich kenne ich die Seite und ebenso das Forum :-) Ralf! Allen, die das nicht tun, kann ich wirklich nur empfehlen, da mal reinzugucken, eine solche Fanarbeit ist einfach beachtenswert!
 
AW: .

Early am 10.07.2008 00:14 schrieb:
Sind 32 Seiten nicht ein bisserl wenig?
Absolut nicht. Wir haben uns beim Layoutplan öfters gefragt, ob dass nicht sogar fast schon zuviel ist. Natürlich kann man immer sagen, dass meeeehr besser wäre - aber da ich die Texte mir das erste Mal angeschaut hab', dachte ich eher, dass wir damit förmlich erschlagen. 32 Seiten sind sehr viel, zumal dieser Teil auch sehr textlastig ausgefallen ist.
 
AW: .

Gestern hab ich mich noch gefragt wie ich rauskriege was in den letzten 4 Jahren passiert ist, als ich mich nicht mit Computerspielen beschäftigt hab.

Aha!

So leicht geht das manchmal ^^
 
Zurück