Solon25 am 26.10.2004 20:02 schrieb:
Nali_WarCow am 26.10.2004 11:09 schrieb:
ich98 am 26.10.2004 10:35 schrieb:
So nebenbei haben sich die DVD-Hüllen jetzt endlich verändert?
ich98
Ha, ha. Guter Witz. Du glaubst doch nicht wirklich das daran noch was geändert wird, oder? Hier wird, wie bei der DVD, kleinlichst auf jeden hundertstel Cent geachtet. Nicht mal mehr das Jahr steht auf der ekeligen Papphülle.
Einer von beiden hat geschwindelt, oder sollte dazu endlich mal was sagen...
Vitek am 20.08.2004 15:23 schrieb:
Ich hatte heute Gelegenheit mit Petra Fröhlich auf der Games Convention zu reden und habe u.a. auch erfahren das der Vorrat an den Standart-DVD-Hüllen verbraucht ist und es somit ab jetzt wieder monatlich individuelle Hüllen geben wird.
Leute darauf haben wir fast ein Jahr warten müssen! Lasst uns jubeln und frohlocken!
Das Ende vom Lied, es wird immer noch drauf gewartet
Wenn man genau hinguckt, dann haben sich die Hüllen geändert, es steht nicht mal mehr das Jahr drauf!
Wenn ich mir da die DVD der Widescreen angucke mit Cover zum Ausschneiden, ordentlich bedruckt und das Ding sieht nicht aus, als wär da irgendein Troglodyt draufrumgesteppt.
Bin mal gespannt wie lange der Vorrat an den neuen, innovativen Hüllen hält
Zum HL² Video, neu war ja nur der deutsch synchronisierte Teil und die Bilder vom Hotelzimmer...
Und warum gabs keine WCG Replays, wenn man schon da ist und erzählt wie toll doch alles ist und das z.B. Deutschland ausgeschieden ist?