• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/03: Vollversion Die Siedler 3

F

fireman235

Gast
Ich weiß nicht, ob ich das einfach nur übersehen habe, falsch geguckt habe, oder was auch immer... aber ich finde nirgendwo die erforderliche seriennummer, ohne die man das spiel offensichtlich nicht spielen kann. bitte um aufklärung!!
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,241040
 

spassiger

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 29.10.03 um 12:02 schrieb fireman235:[/l]
Ich weiß nicht, ob ich das einfach nur übersehen habe, falsch geguckt habe, oder was auch immer... aber ich finde nirgendwo die erforderliche seriennummer, ohne die man das spiel offensichtlich nicht spielen kann. bitte um aufklärung!!
Guckst du hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=12&thread_id=2449589
 

Seebaer

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2002
Beiträge
553
Reaktionspunkte
20
Also bei mir ist ein Nummernaufkleber auf der DVD Papphülle.

Grüße

Seebaer
 
TE
F

fireman235

Gast
[l]am 29.10.03 um 12:32 schrieb Seebaer:[/l]
Also bei mir ist ein Nummernaufkleber auf der DVD Papphülle.

Grüße

Seebaer

der ist bei mir nicht drauf. Danke trotzdem an alle!!
 
TE
D

dBenzhuser

Gast
[l]am 29.10.03 um 12:32 schrieb Seebaer:[/l]
Also bei mir ist ein Nummernaufkleber auf der DVD Papphülle.

*Schnell aus dem Mülleimer rausfisch*
Das war knapp ;)

Das Ding hätte man ja dann schon etwas beschriften können, zumal der Bäpper nur auf dem Teil der Hülle klebte, der eh abgerissen wird.

@PCGames: Bei Siedler 4 besser machen *g*
 

Frauenarzt

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wunderschönen guten Tag,
da Lob bei mir vor Tadel kommt, will ich Euch erst einmal loben. Bis jetzt konnte ich mit Euren Zusatz-CDs nicht viel anfangen, aber mit den Siedlern dafür um so mehr. Klasse Idee und obendrein noch ein guter Artikel. Nun aber genug geschleimt.
Das Foto zum Artikel zeigt die Amazonen. Diese wurden erst später kreiert und waren im originalen Siedler-3-Spiel nicht enthalten. Erst mit einem späteren Add-On wurden sie "zum Leben erweckt". Stellt lieber einen Screenshot von einer Ägypterburg online, die sehen besonders gut aus.
so long
Marcus
 
TE
D

david85weber

Gast
Hallo? Siedler 3 bei PC Games gratis mit dabei. Soll man in Jubel ausbrechen? Eher nicht. Entweder man hat's schon oder man will's nicht.

Bis jetzt hat es PC Games noch nicht wirklich getroffen mit den Vollversionen. X ist imho eine schwache Raumsimulation, Starlancer gefällt mir viel besser. Evil Islands war (auch imho) eines der schwächsten Rollenspiele, die man finden konnte. Ich denke, entweder leistet sich PC Games wirklich sehr gute Vollversionen, ansonsten sollen sie das Geld lieber anders investieren.
 
TE
R

ruyven_macaran

Gast
[l]am 29.10.03 um 15:58 schrieb david85weber:[/l]
Hallo? Siedler 3 bei PC Games gratis mit dabei. Soll man in Jubel ausbrechen? Eher nicht. Entweder man hat's schon oder man will's nicht.

Bis jetzt hat es PC Games noch nicht wirklich getroffen mit den Vollversionen. X ist imho eine schwache Raumsimulation, Starlancer gefällt mir viel besser. Evil Islands war (auch imho) eines der schwächsten Rollenspiele, die man finden konnte. Ich denke, entweder leistet sich PC Games wirklich sehr gute Vollversionen, ansonsten sollen sie das Geld lieber anders investieren.

seh ich anders.
verkehrsgigant hab ich wochenlang gespielt, rally trophy spiel ich derzeit immer noch, X ist imho eine recht gute raumsimulation (wesentlich besser als starlancer) - nur hab ich im moment keine zeit, mich einzuspielen- und siedlerIII fand ich schon immer "ganz nett, nur nicht wert gekauft zu werden".
 
Oben Unten