• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/02: Top-Demos auf DVD!

Andiblau

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
nur so ne frage war projeckt normands net auf der letzten bzw vorletzten DVD drauf?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90151
 

Nuclear

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Dafür fehlen in den DVD's immer andere Sachen, bei der aktuellen gibts den Refresh Rate Fix MKII 2.00 E nicht drauf :-D
 
S

secret_squirrel

Gast
Age of Mythology

FIFA 2003

Need for Speed: Hot Pursuit 2

Haegemonia

Delta Force: Black Hawk Down

Project Nomads

Archangel

WWE Raw

No One Lives Forever 2

...und viele mehr.

Unter "...und viele mehr" fallen gerade zwei weitere Demos. Die Verwendung des Plurals ist hier fast schon unverschämt. Wo ist zum Beispiel Hitman 2? Nach Robin Hood frag' ich gar nicht, der treibt sich ja beim Spielestern herum...
 
Oben Unten