• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/02: Need for Speed: Hot Pursuit 2

Cobrakid

Anfänger/in
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Juhuuu ! Macht mir nichts, dass es keine großen Änderungen im Vergleich zu "NFS 4" gibt, Hauptsache es ist nicht mehr so, wie das Porsche Debakel, sondern wieder mit einer noblen Auswahl an Luxuskarossen versehen und hat spannende Strecken sowie einen ordentlichen Multiplayer.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90091
 
Juhuuu ! Macht mir nichts, dass es keine großen Änderungen gibt!

Need for Speed Hot Pursuit 2 suckt im Vergleich mit der Playstation 2 version voll ab!!!! Aber auch die GameCube und X-Box versionen sind der reinste DATENMÜLL!!!!!

Sorry EA, aber mit sonem elendig produziertem Game könnt ihr keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken!!!!
Das gilt auch für alle Sportspiele von EA, aber vorallem für FIFA Soccer!!! So eine jämmerliche Kundenverarsche, wie sie von denen jedes Jahr betrieben wird, grenzt schon an MUTWILLIGKEIT!!!!
 
Was für ein Kack-Spiel !!!!! Fahrverhalten mies, üble Streckengrafik (vergleicht das mal mit DTM RaceDriver!) und was soll'n diese dämlichen Bomben bloß ? Fast 1:1-Konsolenübersetzung, Hardware- gierige Engine, umständliche und unübersichtliche Menüs. Ganz peinlich: die Zwischensequenzen wenn man von der Polizei geschnappt wird, LOL ! Für die PC -Version hätte es schon ein wenig mer bedarft als dieser EA-typische Schnellschuss. Schade...
 
Habe die bisherigen Titel sehr gemocht aber der 6.Teil ist voll daneben und ein mieser Rückschriit was die Serie betrifft. Konnte man früher noch Teile kaufen, Autos tunen oder eine geschichtliche Entwicklung verfolgen so bleibt nun nur noch ein Konsolenkonformer Arcaderaser übrig, bei dem das Auto auf abstruse Weise vom Polizeihubschrauber mit Fässern beworfen wird und man für eine art "Sytle-Points" (Die X-box lässt grüßen) neue Autos freischalten kann, die man aber vorher ohnehin in anderen Modis schon bewegen durfte.
Auch an Atmosfäre hat das Game gegenüber den Vorgängern deutlich eingebüßt, so fehlt z.B. die bisher übliche tollte Präsentation der Wagen, sowie die sonore Stimme des Herren aus dem "Siebten Sinn" (Falls die Sendung noch jemand kennt).
Eine absolute Frechheit ist außerdem die hohe Harwareanforderung (die in keinem Bezug zu dem grafisch Gebotenen steht, wenn man das Game z.B. mit Titeln wie UT2003 vergleicht).
Ich für meinen Teil werde das Game bei Ebay wieder versteigern und hoffen, das es überhaupt jemand kauft.
Please come back to the roots EA !
 
Das Game ist voll der letzte Dreck!!
Scheiß Konsolen.
Mensch dat isn PC Game, da darf man ein wenig mehr erwarten.
Und das der Hubschrauber diese Fässer abwirft is voll daneben.
Das stört den ganzen Spielfluss, und produziert nur frußt.
Da blieb ja noch die Hoffnung auf die Replay funktion, aber dann der Schock, was soll das bitte sein, EA, hä?
Ich sehe die Wiederholung in der selben Perspektive wie ich gefahren bin.
Wo sind die coolen Replay Kameras von NFS 4 oder NFS 5 geblieben? Noch ein Tribut an diese verdammten Konsolen.
Und meine Lieblingsansicht is auch weggefallen, die Cockpitsicht mit Instrumententafel etc.
Was soll das?
Also hoffentlich kommt bald ein Patch, der wenigstens die Replay Funktion wieder zu so einer macht wie sie sein sollte.
Das Fahverhalten is ja auch das eines reinen Arcade Racers.
Und wem haben wir das alles zu verdanken? Diesen beschissenen Konsolen.(sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste raus).

Fazit: Das Game is unter aller Sau, bloß die Finger weg von dem Mist.
 
Als bekennender NFS-Fan (Ich besitze alle Teile dieser Serie) kann ich nicht einmal annähernd mein Enttäuschung über den 6. Teil dieser Serie ausdrücken. Nachdem ich in Leipzig auf der GAMES CONVENTION den bombastischen Auftritt am EA-Messestand verfolgte, hatte ich mich auf ein tolles Rennspiel im Stil von NFS-Porsche nur eben jetzt mit verschiedenen Automarken gefreut - aber was da nun rausgekommen ist, kann man wohl eher nur noch mit Fun-Racern wie z.B. die der Autobahn-Raser Serie vergleichen.
Ich finde es von EA schlichtweg eine Frechheit eine so lausige Playstation Umsetzung uns PC-Usern anzudrehen. Meiner Meinung nach ist dieses "Machwerk" ein eindeutiger Rückschritt gegenüber den letzten NFS-Teilen. Gut, die Spielgrafik und die Fahrzeuge sehen gut aus, aber das Fahrverhalten, der Motorensound, und die Replay-Funktion sind schlichtweg lachhaft. Außerdem finde ich es unverzeihlich, dass die Innenansicht mit Armaturenbrett nicht vorhanden ist.
Da diese Mißstände höchstwahrscheinlich auch nicht durch Patches zu beheben sein werden, kann ich allen NFS-Fans die NFS-Hotpursuit 2 noch nicht gekauft haben nur eines Raten: LASST DIE FINGER DAVON, IHR WERDET EUCH NUR SCHWARZ ÄRGERN!!!
 
Wieso alles so schlecht machen???

Als bekennender NFS-Fan (Ich besitze alle Teile dieser Serie) kann ich nicht einmal annähernd mein Enttäuschung über den 6. Teil dieser Serie ausdrücken. Nachdem ich in Leipzig auf der GAMES CONVENTION den bombastischen Auftritt am EA-Messestand verfolgte, hatte ich mich auf ein tolles Rennspiel im Stil von NFS-Porsche nur eben jetzt mit verschiedenen Automarken gefreut - aber was da nun rausgekommen ist, kann man wohl eher nur noch mit Fun-Racern wie z.B. die der Autobahn-Raser Serie vergleichen.
Ich finde es von EA schlichtweg eine Frechheit eine so lausige Playstation Umsetzung uns PC-Usern anzudrehen. Meiner Meinung nach ist dieses "Machwerk" ein eindeutiger Rückschritt gegenüber den letzten NFS-Teilen. Gut, die Spielgrafik und die Fahrzeuge sehen gut aus, aber das Fahrverhalten, der Motorensound, und die Replay-Funktion sind schlichtweg lachhaft. Außerdem finde ich es unverzeihlich, dass die Innenansicht mit Armaturenbrett nicht vorhanden ist.
Da diese Mißstände höchstwahrscheinlich auch nicht durch Patches zu beheben sein werden, kann ich allen NFS-Fans die NFS-Hotpursuit 2 noch nicht gekauft haben nur eines Raten: LASST DIE FINGER DAVON, IHR WERDET EUCH NUR SCHWARZ ÄRGERN!!!

hmhm... also, da ich nur einen 1,6GHZ mit ner GForce2 hab, hab ich mir die PS2 version gekauft, damit das vernünftig läuft, und ich finde das spiel ziemlich gut. ok, es ist nicht das beste rennspiel der welt, aber meiner meinung nach auf jeden fall besser als NFS:Porsche.
is die pc version so schlecht??? und das das cockpit fehlt stört mich nur sehr sehr wenig...
cu
 
AW: Wieso alles so schlecht machen???

Als bekennender NFS-Fan (Ich besitze alle Teile dieser Serie) kann ich nicht einmal annähernd mein Enttäuschung über den 6. Teil dieser Serie ausdrücken. Nachdem ich in Leipzig auf der GAMES CONVENTION den bombastischen Auftritt am EA-Messestand verfolgte, hatte ich mich auf ein tolles Rennspiel im Stil von NFS-Porsche nur eben jetzt mit verschiedenen Automarken gefreut - aber was da nun rausgekommen ist, kann man wohl eher nur noch mit Fun-Racern wie z.B. die der Autobahn-Raser Serie vergleichen.
Ich finde es von EA schlichtweg eine Frechheit eine so lausige Playstation Umsetzung uns PC-Usern anzudrehen. Meiner Meinung nach ist dieses "Machwerk" ein eindeutiger Rückschritt gegenüber den letzten NFS-Teilen. Gut, die Spielgrafik und die Fahrzeuge sehen gut aus, aber das Fahrverhalten, der Motorensound, und die Replay-Funktion sind schlichtweg lachhaft. Außerdem finde ich es unverzeihlich, dass die Innenansicht mit Armaturenbrett nicht vorhanden ist.
Da diese Mißstände höchstwahrscheinlich auch nicht durch Patches zu beheben sein werden, kann ich allen NFS-Fans die NFS-Hotpursuit 2 noch nicht gekauft haben nur eines Raten: LASST DIE FINGER DAVON, IHR WERDET EUCH NUR SCHWARZ ÄRGERN!!!

hmhm... also, da ich nur einen 1,6GHZ mit ner GForce2 hab, hab ich mir die PS2 version gekauft, damit das vernünftig läuft, und ich finde das spiel ziemlich gut. ok, es ist nicht das beste rennspiel der welt, aber meiner meinung nach auf jeden fall besser als NFS:Porsche.
is die pc version so schlecht??? und das das cockpit fehlt stört mich nur sehr sehr wenig...
cu

Haaaaaaaaaaaaalooooooooo, wenn Du dir die Beiträge hier mal durchgelesen hättest, würdest Du feststellen, das auch nur die Pc, X-Box und Gamecubeversionen derart verhunzt worden sind!!!!
Obwohl ich mit der PS 2 version auch nicht glücklich werden könnte!!!
Guck dir doch das Spiel mal genau an und vergleiche es mit den anderen Need for Speed teilen! Da fällt Dir doch bestimmt auf, das sich bis auf die Grafik alles verschlimmbessert bzw. verschlechert hat!!!
Wieso gibt es z.B. keine Cockpitansicht mehr bzw. muss man sie sich erst "freispielen"???? So´ne Scheisse, das will doch keiner haben!
Von der Arcadesteuerung ganz zu schweigen :$ KOTZ
 
Trauer...

Nach NFS Porsche hatte ich mich sehr auf Hot Pursuit 2 gefreut. Leider ist das Spiel eine einzige Enttäuschung.

Eine billige Konsolenumsetzung ohne neue Ideen und lächerlichem Arcade-Klamauk (Bombenfässer). Und wieso lässt das Spiel meinen P4 ruckeln? Zum Glück gibts ja eBay...
 
Was für ein Kack-Spiel !!!!! Fahrverhalten mies, üble Streckengrafik (vergleicht das mal mit DTM RaceDriver!) und was soll'n diese dämlichen Bomben bloß ? Fast 1:1-Konsolenübersetzung, Hardware- gierige Engine, umständliche und unübersichtliche Menüs. Ganz peinlich: die Zwischensequenzen wenn man von der Polizei geschnappt wird, LOL ! Für die PC -Version hätte es schon ein wenig mer bedarft als dieser EA-typische Schnellschuss. Schade...

pff ja und wenns einem Spass macht, dann pasts doch. Die Grafik von den Autos is echt gut find ich. UNd zu dem DTM Race Driver: Was soll ich mit diesem Spiel, da gefallen mir die Autos net und deshalb spiel ich lieber NFS 6. Über die Bomben von dem Heli reg ich mich doch net auf, dass ich doch sowas von egal. Für mich zählen coole Autos, ne gute und vor allem schnelle Grafik. Und das hat NFS 6 alles. Also denen die das Spiel Spass macht, sollens spielen und die, denen es net gefällt sollen es halt lassen und net drpber lästern. Also das is mal meine Meinung dazu.
 
gott, ist das ein kackgame

ich muss echt sagen , dass ich es nicht wahrhaben wollte, dass nfs6 so schlecht ist. ich hab die demo gespielt fand es schon echt jkagge, vor allem das fahrverhalten war echt miserabel. aber ich dachte mir, dass diwe entwickle, das noch hinkriegen würden. auch als mir in verschiedenen foren vom kauf abgeraten wurde wollte ich nicht hören. naja jetzt qweiß ich ,dass das ein fehler war. da spie ich lieber jetzt nochmal nfs2 , das hat wenigstens spaß gemacht, aber nfs6 macht echt keinen fun :(
 
Aua das tut ja richtig weh

Mann ist das ein schlechtes Game, sowas mieses habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich werden nicht alle zukuenfigen PC games miese Konsolenumsetzungen.
 
The need for speed money

Gebe dir volkommen recht, The Need for Speed MONEY oder HOT SHIT könnte man als erboster Fan, diesen Abklatsch auch nennen.
So mancher Leidgenosse würde die Packung bestimmt wie ich auch liebend gern am Kopf eines EA verantwortlichen zerschmettern sehen, doch diese Manager sind bestimmt genauso unzerstörbar wie die Autos im bisher mit Abstand miesesten Teil der Serie.

Eine Klage auf Schadenersatz für das seelische Leid, dass einem treuen Fan wie mir widerfährt, wenn er diesen herben Rückschritt in Sachen PC-Racing Games installiert ist in der USA bestimmt eine Millionenklage wert.

Was ich alles vermisse:

Wo ist der Karrieremodus geblieben?

Warum kann ich die Autos nicht mehr Tunen?

Warum sind die Autos diesmal unzerstörbar?

Was ist mit der Cockpitperspektive passiert?

Wo sind diesmal die individuellen Nummernschilder geblieben

Wo ist die Anzeige, die mich über den Abstand zu den anderen Rennteilnehmern informiert,

Warum ist immer Tag?

Warum gibt es keine Wettereffekte mehr?

Warum gibt es keine Showcases mehr in denen die Autos mit Diashows und Innenansichten präsentiert werden.

Wo ist die geliebte Stimme vom „siebten Sinn Mann“ geblieben

Warum gibt es keine so geniale Trance und Technomusik mehr wie in den Vorgängern (natürlich Geschmacksache)?

Und schließendlich noch folgende Fragen?

Warum wirft der Hubschrauber schwachsinnige Bomben ab?

Warum gibt es keine vernünftigten Replays mehr ?

Wofür brauche ich die Punkte, die ich nach jedem Rennen erhalte (für alle Besserwisser dies ist eine hypothetische Frage) ?
 
Zurück