• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Criterion: Hot Pursuit-Macher arbeiten vermutlich an neuem Need for Speed-Titel

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Criterion: Hot Pursuit-Macher arbeiten vermutlich an neuem Need for Speed-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Criterion: Hot Pursuit-Macher arbeiten vermutlich an neuem Need for Speed-Titel
 
*In die Glaskugel schau* Hmm wieder kein neuer Underground Titel... wayne
 
So langsam ist die Reihe aber sowas von ausgelutscht -.-

Ne Neuauflage von Most Wanted mit besserer Grafik wäre schon nice. Halo Anniversary hats vorgemacht^^
 
Criterions Need For Speed von 2010 war auch im einiges besser als The Run wie ich finde, also würds mich freuen
 
Die sollen mal wieder ein Burnout rausbringen. Ein Mix aus Paradise und Burnout 2 wäre doch perfekt :O
 
Die Neuauflage von Hot Pursuit hatte mich damals schon enttäuscht (nicht unbedingt grafisch, aber das ist jetzt ein anderes Thema) und von daher bin ich nicht unbedingt froh drüber. Aber jeder hat eine 2. Chance verdient.
Leider glaube ich aber, dass ein Underground 3 wie Hot Pursuit nur noch begrenzt mit dem Original zu tun hat und mehr auf leichtes Geld auswäre...
 
Es würde mich ehrlich gesagt wundern wenn nächstes Jahr keine zwei neuen NfS Teile rauskommen würden. Beide extrem mittelmäßig versteht sich ;)
 
Und damit begrabe ich wieder die Hoffnung das NfS doch mal "mehr" werden könnte. Und es soll mir keiner was von den früheren Teilen erzählen. Ich kenne den Mist seit Teil -1- und ich meine net "underground"
The Run .... so was von verbockt und ungetestet am PC .... kein Lenkrad geht und kaum ein XBOX-Pad ....macht weiter so :P Bleibt der Serie treu
 
Zurück