handy199010
Stille/r Leser/in
AW: News - PC Games 10/05: Jubiläums-Vollversion: 1. Tipp
Ich glaub da verarscht uns Pc Games .
Hab mich auch schon gewundert, die 3 Spiele jetzt schon, Fear gab es gerade die Demo, Age of empires trailer und berichte und NFS noch garnichts, da ist irgendwas faul. Und in der letzten Ausgabe stand auch nur was von Dungeon Siege 2, was ja auch verdammt geil ist.
Butterbemme am 15.08.2005 15:19 schrieb:Ein klein bischen OT:
Ich mach mir Sorgen um die Tests dieser Ausgabe. Wird zwar mit NFS, FEAR und AOE3 extrem lesenswert, aber nach dem Release-Datum zu urteilen (AOE3 hat noch nichtmal eins) sind die Spiele noch locker 1-2 Monate von der Gold-Meldung entfernt. Das werden doch nicht wieder solche Vor-Ort-Tests oder Tests mit unvollständigen Versionen sein?
Ich glaub da verarscht uns Pc Games .
Hab mich auch schon gewundert, die 3 Spiele jetzt schon, Fear gab es gerade die Demo, Age of empires trailer und berichte und NFS noch garnichts, da ist irgendwas faul. Und in der letzten Ausgabe stand auch nur was von Dungeon Siege 2, was ja auch verdammt geil ist.
?

, die Games die ihr nennt sind fast alle zu neu, das wär das erste mal daß ein 1-3 Jahre altes Game beiliegt, oder? Wenn wir davon ausgehen, daß die PCG nicht die geilste V.v. in 13 Jahren Heftgeschichte bringt und alles dagewesene in den Schatten stellt, dann schaut lieber was so 2000-2001 aktuell war. Andererseits wär die Umfrage hier ganz schön viel Aufwand, wenns eine normale V.v. von vor 4 Jahren ist....![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)