• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 10/05: Jubiläums-Vollversion: 1. Tipp

AW: News - PC Games 10/05: Jubiläums-Vollversion: 1. Tipp

xdave78 am 15.08.2005 13:33 schrieb:
Panzers..is gar kein RTS...sondern wie Commandos nen Taktik-Spiel...ich wär dagegen..hab ich nämlich schon..und spiels kaum .

also commandos mit dem doch sehr actionreichen und schnellen panzers zu vergleichen halte ich doch für ziemlich gewagt :confused:

Ich will Spellforce :-)

wenns der Fussballmanger wird lach ich mich schlapp :rolleyes:

GreenSoda am 15.08.2005 14:03 schrieb:
wenns der Fussballmanger wird lach ich mich schlapp :rolleyes:
Nicht nur Du :D Will man möglichst viele mit der VV ansprechen, werden die Mädels schon mal ausgegrenzt. Kenne jedenfalls keine und hab auch noch nicht von gelesen, das Mädels ein Spiel mit Fußball als Thema spielen :-]

Ihr liegt ja alle sowas von daneben. Ist doch wohl ganz klar: Welches Strategiespiel ist genau im richtigen Alter und für einen Verlag in Masse auch erschwinglich? Es ist die Vollversion von Civilization III mit Add-On.

Ich wäre lieber für C & C Generäle[Generals(Indiziert)] natürlich mit dem Add-ON Die Stunde Null.

Hoffe ich zumindest.

ich will garkein Startegiespiel, ich will Christoph Holowaties schwule Mütze!
versteht das denn keiner??!! menno

zur frage was startegiespiel ist, oda nicht ist, sollte man einfach mal in die Top 100 Liste gucken!
das game wird bestimmt auch mal in der top 5 liste gewesen sein und wohl eins sein, welches einfach zu spielen ist, selbst wenn man nicht diese genre zockt.
Rundenstartegie schließe ich sowieso aus
tippe mol uff WC3, AoM oda B&W

egal..ich will die Mütz!

DaVoice am 15.08.2005 14:09 schrieb:
Ihr liegt ja alle sowas von daneben. Ist doch wohl ganz klar: Welches Strategiespiel ist genau im richtigen Alter und für einen Verlag in Masse auch erschwinglich? Es ist die Vollversion von Civilization III mit Add-On.

Absolute Zustimmung, es wird Civ3 werden, aber ohne Add-On, denn die Lizenzen würden viel zu teuer werden.

War3, ihr seid ja verrückt, die Lizenzen für dieses Spiel kann sich kein Spielemag der Welt leisten.

TheChicky am 15.08.2005 14:32 schrieb:
War3, ihr seid ja verrückt, die Lizenzen für dieses Spiel kann sich kein Spielemag der Welt leisten.
hm, ich glaube net, das D2 soo viel günstiger war ... :rolleyes:

Civilization III wär gut. Das hab ich noch nicht. :-P

Ich bin aber immer noch für Dawn of War! :ugly:

Der erste Tipp: Es handelt sich um ein Strategiespiel.
Mist...
Hoffentlich Warcraft3 oder Civ3, alle anderen Strategiespiele hab ich entweder gespielt oder hätte ich keine Lust zu spielen, aber nette Idee mit den Tipps! :-]

Hey... Es könnte doch auch Black & White sein, oder? Ich mein... Teil 2 steht ja innen Startlöchern.... :-P

Fällt denn allen "Bäähhh, Fußballmanager"-Meckerern jetzt ein Stein vom herzen
:-P ?
Ich würde mich sehr über Civ freuen, rechne aber mit Commandos 2 (leider schon in meinem Besitz). Passt vom Alter her und war erfolgreich. WC3 wäre doof... ich habs zwar nicht, hätte so einen Klassiker aber lieber im schicken Original und nicht als Heft-DVD.

Naja, Civ III wär vom Spiel an sich zwar geil, da hat das Original aber ein dickes 230-Seiten-Handbuch. Vernutlich würde man also öfter was nachschlagen und es gibt nichts schlimmeres als CD-Handbücher :-( . Na der nächste Tip verrät uns sicherlich das Unter-Genre. Wenn dort "Wirtschaftssimulation" steht, kömmer alle zittern obs nicht doch der FM ist *g*

Edit: Panzers glaub ich nicht, zu neu und zu teuer.

Kuhlsdonner am 15.08.2005 11:54 schrieb:
MakeTnotWar am 15.08.2005 11:38 schrieb:
ich tippe mal auf das eigentlich sehr gute aber leider wenig beachtete "Praetorians" von Pyro. War kein besonderer Megaseller und ist auch schon wieder zwei Jahre alt.
(wieso funktioniert dieses blöde Forum eigentlich nicht mit firefox?)
"Praetorians" wäre Klasse :top:
Hab ich gerad bei uns im Kaufhaus gesehen. Gibt´s in der Pyramide für 10,00 € ...

irgendwie erklärt hier fast jeder warum SEIN leilingsspiel oder ein spiel was er sihc wünscht dran komen iwrd!!
das ist zwar wenig objektiv aber mit mehr infos als ''strategiespiel'' kann man ja auch nicht mehr machen laso gebe ich auch mal nene tipp ab
C&C Generals oder die deutsche kotz-version Generäle (hab mir die englische geholt hihihi :finger: :finger: )
das ist auczh schon ein wenig älter und im Moment gibts das immer billiger

Vielleicht isses auch 'n Aufbaustrategiespiel.
Cultures 1 oder 2, Die Reise nach Nordland (okay, das hat grad die PC Powerplay^^), Das achte Weltwunder oder Siedler 4. :o
Anno kann ich mir nicht vorstellen, das könnte als Budgettitel noch Geld einbringen. Das ist noch nicht so weit unten, dass es schon als Vollversion verkauft werden muss imho.^^ Age of Mythology imho das selbe. Dann schon eher Age of Empires 2 mit Add-on. Das würde mir auch gefallen, wenn man es dann im Lan und Internet spielen könnte.^^
Vielleicht auch Empire Earth 1? :o

Schade, dass für den ersten, der es errät, keinen Preis gibt ;)

EDIT: Okay, dann würde die Redaktion zugespammt.. *g*

naja, warcraft wäre irgendwie scheiße, hab es mir letztens erst gekauft, mir Add-on, Age of Empires hab ich schon seit 2 Jahren

Generäle gibt es für 5 Euro zu kaufen, das würde sich also schonmal anbieten
Civ III wäre geil, wenn Add-on in PC Action
Spellforce wäre geiles nächstes LAN party Spiel
Black and White würde mir auch gefallen

Fußballmanager wird es 100 prozent nicht, dann würde ich die PC Games verbrenn, sowas ist doch kein Topspiel wodrauf man sich freuen kann, das ist ne Zumutung

Empire Earth 1 gab es schon öfters, also auch kein knaller

Ich warte mal auf den 2 tipp

Siedler 4 hab ich schon, wäre also scheiße

SYSTEM am 09.08.2005 11:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Servus PC Games und Forum-Leser,

ich tipp ja mal auf ein Spiel, wovon gerade ein Nachfolger erschienen ist.
Momentan sehe ich da als Vollversion entweder Earth 2150 oder vielleicht Codename: Panzers - Phase One.

Ich denke mal der morgige Hinweis wird es schon entscheiden.

memphis76 am 15.08.2005 15:00 schrieb:
Kuhlsdonner am 15.08.2005 11:54 schrieb:
MakeTnotWar am 15.08.2005 11:38 schrieb:
ich tippe mal auf das eigentlich sehr gute aber leider wenig beachtete "Praetorians" von Pyro. War kein besonderer Megaseller und ist auch schon wieder zwei Jahre alt.
(wieso funktioniert dieses blöde Forum eigentlich nicht mit firefox?)
"Praetorians" wäre Klasse :top:
Hab ich gerad bei uns im Kaufhaus gesehen. Gibt´s in der Pyramide für 10,00 € ...

das wäre mal was ;-)

Ich wäre ja für Rise & Fall :ugly:

Ein klein bischen OT:
Ich mach mir Sorgen um die Tests dieser Ausgabe. Wird zwar mit NFS, FEAR und AOE3 extrem lesenswert, aber nach dem Release-Datum zu urteilen (AOE3 hat noch nichtmal eins) sind die Spiele noch locker 1-2 Monate von der Gold-Meldung entfernt. Das werden doch nicht wieder solche Vor-Ort-Tests oder Tests mit unvollständigen Versionen sein bloß damit die PCG den ersten Deutschland-Test hat :haeh: ?

Zurück