• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 10/05: Jubiläums-Vollversion: 1. Tipp

AW: News - PC Games 10/05: Jubiläums-Vollversion: 1. Tipp

darkangel66 am 09.08.2005 12:02 schrieb:
Ich tippe auf Panzers: Phase ONE.......

DA

Ist viel zu jung (siehe oben)!
Generals dann ja vermutlich auch... :-(

Ich glaube an Earth 2160 !!!

Naja, oder vieleicht doch eher eines der bereits genannten C&C Tiberium Sun, Warcraft 3 oder Age of Empires 2 ... :-D

dann vielleicht age of mytology??

Tetris 3d :ugly:

Naja, Generals wird es bestimmt nicht werden :-D Höchstens Generäle :ugly:

Hoffe aber, dass es das nicht wird- das hab ich schon. :finger: Vermute Warcraft 3 plus AddOns, grade weil sie Diablo 2 letztens hatten, ne ganze zeitlang gab es ja hauptsächlich Sierra spiele, vllt kommt jetzt die zeit der blizzard spiele: erst starcraft, dann diablo 2, und nun halt als logische konsequenz Warcraft 3. Danach folgt World of Warcraft 4,... :D

flight231 am 09.08.2005 11:56 schrieb:
docsnyder08 am 09.08.2005 11:46 schrieb:
genesis666 am 09.08.2005 11:37 schrieb:
Ausserdem war es gut, aber doch kein Megaseller, so wie es eigentlich immer bei den Vollversionen ist!

Greetz Genesis

:confused:

wie lange kennst du die pcg schon ? ;-)

mir fällt da spontan dieser mega-flughafgen manager ein...
oder v-rally aus der letzten pcg...

naja, megaseller??? ;-)

Ich glaube er wollte damit ausdrücken, dass die PCGames eben KEINE Megaseller als Vollversionen nimmt. Zumindest verstehe ich seinen Satz so.

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Age of Mythologie wär auch eine schon genannte, mögliche, Möglichkeit!

Geiler Satz :oink:

Greetz Genesis

Wie lautet denn der erste Tipp? Strategiespiel?

Der Link "zurück zum Artikel" verweist nämlich (inzwischen) nur auf die Startseite.

FlyingLion am 09.08.2005 11:29 schrieb:
AoE 2 wäre auch so mein Tipp :-)
Das wollt ich schon immer haben, ist mir aber noch für so ein altes Spiel (auch wenn's supi gut ist) zu teuer..

Ich sollte mal genauer schauen, gab ja schon 2 Seiten zum Thread, "Higgins" hat schon alles gesagt ;)

BunGEe am 09.08.2005 15:30 schrieb:
KONNAITN am 09.08.2005 13:02 schrieb:
Der Link "zurück zum Artikel" verweist nämlich (inzwischen) nur auf die Startseite.
Mysteriös *Akte X Melodie pfeif*
Skandalös! *irgendeine Skandal-Melodie pfeif* :ugly:

Ich fordere augenblicklich den zweiten und entscheidenden Tipp als Wiedergutmachung!^^

KONNAITN am 09.08.2005 17:37 schrieb:
BunGEe am 09.08.2005 15:30 schrieb:
KONNAITN am 09.08.2005 13:02 schrieb:
Mysteriös *Akte X Melodie pfeif*
Skandalös! *irgendeine Skandal-Melodie pfeif* :ugly:

Ich fordere augenblicklich den zweiten und entscheidenden Tipp als Wiedergutmachung!^^

Wahrscheinlich eines der Spiele, die ich nach langem Zögern, dann doch gebraucht bei Ebay, Amazon oder vom Wühltisch erworben habe, weil ich dachte, die kommen nie mehr auf ne Zeitung drauf :-S

es ist bestimmt ein topspiel von früher

Also ich hätte nix gegen Age of Empires 2 oder Warcraft 3

Aber der Wunsch wird wrscheinlich nicht erfüllt :-( :-(

handy199010 am 15.08.2005 11:08 schrieb:
es ist bestimmt ein topspiel von früher

Also ich hätte nix gegen Age of Empires 2 oder Warcraft 3

Aber der Wunsch wird wrscheinlich nicht erfüllt :-( :-(

warcraft 3 halte ich für unmöglich und aoe 2 auch nicht für wirklich wahrscheinlich .

aber an sich muss es ja schon was " grosses" sein, denn ansonten wäre das ganze bohei darum ziemlich lächerlich .

Auf den Covern, die man für die nächste Ausgabe wählen kann, ist der Fußball Manager Pro zu sehen :-D . Aber ich glaube, dass es den Manager schon in der jetztigen PC Action-Ausgabe gibt. Wär ja auch ein schlechter Scherz.... :-$

ich bin auch für Age Of Epires (mit AddOn bitte ;)
Generäle hab ich mir grad gestern gekauft (gebraucht), WarCraft3 hab ich auch schon, Age of Mythology fand ich nciht so gut, viel zu überladen.

Dieses Freespace kann man doch auch als Strategiespiel zählen oder, vielleicht nehmen sie ja auch Siedler oder sowas.

jokerman7 am 15.08.2005 11:14 schrieb:
Wär ja auch ein schlechter Scherz.... :-$

das wäre in der tat ein witz - damit würde sich die pcg ein schönes eigentor schiessen :ugly:

flight231 am 09.08.2005 11:56 schrieb:
docsnyder08 am 09.08.2005 11:46 schrieb:
genesis666 am 09.08.2005 11:37 schrieb:
Ausserdem war es gut, aber doch kein Megaseller, so wie es eigentlich immer bei den Vollversionen ist!

Greetz Genesis

:confused:

wie lange kennst du die pcg schon ? ;-)

mir fällt da spontan dieser mega-flughafgen manager ein...
oder v-rally aus der letzten pcg...

naja, megaseller??? ;-)

Ich glaube er wollte damit ausdrücken, dass die PCGames eben KEINE Megaseller als Vollversionen nimmt. Zumindest verstehe ich seinen Satz so.

Hmm Diablo 2, Starcraft, Empire Earth, Anstoss 2.... alles keine Megaseller?
Mich wundert es sowieso dass die PCG in den letzten Ausgaben dieselbe Vollversion gebracht hatt wie die PC Action. Empire Earth, V-Rally, Industriegigant 2 die waren alle schonmal in der PC Games drinne.
Und falls es keiner gemerkt hatt, die an dem Voting fürs Layout der neuesten Ausgabe der PCG mitgemacht hatt, da war auf dem Cover Fussballmanager Pro oder wie dass hiess. Mich würde es wundern wenn die es dann auf einmal noch ändern. Also müsste es jetzt eigentlich klar sein.

hmm... Age of Empires II ? :confused:

Cool wäre ja Armies of Exigo ;) is ja n Budget Titel...AoE2 is zu alt - oder Age of Mythologie???!!!

WC3 wär auch nett...

LEIDER gibts ja immer Probleme wenn man diese HEFTVERSIONEN upgraden will...entweder gehts gar nicht oder nur mit tricksen ;)

Medieval -Total War incl. Viking Invasion ist mein Tip.

Wer die PC Games incl zusätzlicher Vollversion aboniert hat, dem ist bestimmt schon aufgefallen, das diese Vollversionen immer sehr dicht am Programm der Pyramide dran ist. Da wäre Medieval durchaus mit in der Auswahl.

Zurück