• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 08/03: Max Payne 2 exklusiv!

E

eX2tremiousU

Gast
Sehr brav PC-Games! Damit ist schon mal ein Pflichtkauf für den kommenden Monat vorhanden!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,187221
 
Das kann man ja auch verlangen!
Wieso tun die Entwickler eigentlich immer so geheim?
Ich glaube der Spieler würde schon merken, wenn eine andere Spielefirma das Max Payne Spielkonzept klauen würde!
ODer?
 
[l]am 28.06.03 um 20:13 schrieb cybershock17:[/l]
Das kann man ja auch verlangen!
Wieso tun die Entwickler eigentlich immer so geheim?
Ich glaube der Spieler würde schon merken, wenn eine andere Spielefirma das Max Payne Spielkonzept klauen würde!
ODer?

Naja, es geht ja nicht nur um das Spielkonzept, sondern auch Story, neue Features, Setting, etc. Wenn da nun irgend ein "Billigprogramm" kurz vor Max 2 rauskommt und Max damit von was von dessen "Neuerreungen" wegnimmt, dann wird sich Remedy sicherlich nicht freuen.
 
Ich finde es echt super, dass die PCG exklusiv über Max Payne 2 berichtet, aber wahrscheinlich gibt es wieder ein Video mit 20 Minuten Länge und ungefähr 19 Minuten lang darf sich dann der brave Kiosk-Käufer ein fettes Zensiert-Schild antun. Ich bin mal gespannt.
 
[l]am 28.06.03 um 21:46 schrieb oOderministerOo:[/l]
aber wahrscheinlich gibt es wieder ein Video mit 20 Minuten Länge und ungefähr 19 Minuten lang darf sich dann der brave Kiosk-Käufer ein fettes Zensiert-Schild antun.
tja... da loht sich halt ein ab18-abo...^^
 
[l]am 28.06.03 um 23:08 schrieb locutusvonborg:[/l]
[l]am 28.06.03 um 21:46 schrieb oOderministerOo:[/l]
aber wahrscheinlich gibt es wieder ein Video mit 20 Minuten Länge und ungefähr 19 Minuten lang darf sich dann der brave Kiosk-Käufer ein fettes Zensiert-Schild antun.
tja... da loht sich halt ein ab18-abo...^^

wenns so sien sollte, hoffe ich das ich endlich die 18ner version im abo krieg
 
Man könnte doch die ab 18 Version unter dem Kiosktisch anbieten. Da hätte jeder was davon. Ich hab seit neuestem statt der PCG die PCG Hardware abonniert und bin deshalb jetzt ausgeschlossen von einer unzensierten PCG.
Das ist nicht richtig.
 
Zurück