News - PC Games 08/03: Max Payne 2 exklusiv!

E

eX2tremiousU

Gast
Sehr brav PC-Games! Damit ist schon mal ein Pflichtkauf für den kommenden Monat vorhanden!
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,187221
 

cybershock17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Das kann man ja auch verlangen!
Wieso tun die Entwickler eigentlich immer so geheim?
Ich glaube der Spieler würde schon merken, wenn eine andere Spielefirma das Max Payne Spielkonzept klauen würde!
ODer?
 

P_Panther2k1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
[l]am 28.06.03 um 20:13 schrieb cybershock17:[/l]
Das kann man ja auch verlangen!
Wieso tun die Entwickler eigentlich immer so geheim?
Ich glaube der Spieler würde schon merken, wenn eine andere Spielefirma das Max Payne Spielkonzept klauen würde!
ODer?

Naja, es geht ja nicht nur um das Spielkonzept, sondern auch Story, neue Features, Setting, etc. Wenn da nun irgend ein "Billigprogramm" kurz vor Max 2 rauskommt und Max damit von was von dessen "Neuerreungen" wegnimmt, dann wird sich Remedy sicherlich nicht freuen.
 

oOderministerOo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich finde es echt super, dass die PCG exklusiv über Max Payne 2 berichtet, aber wahrscheinlich gibt es wieder ein Video mit 20 Minuten Länge und ungefähr 19 Minuten lang darf sich dann der brave Kiosk-Käufer ein fettes Zensiert-Schild antun. Ich bin mal gespannt.
 

locutusvonborg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
[l]am 28.06.03 um 21:46 schrieb oOderministerOo:[/l]
aber wahrscheinlich gibt es wieder ein Video mit 20 Minuten Länge und ungefähr 19 Minuten lang darf sich dann der brave Kiosk-Käufer ein fettes Zensiert-Schild antun.
tja... da loht sich halt ein ab18-abo...^^
 

badboy_olli

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
[l]am 28.06.03 um 23:08 schrieb locutusvonborg:[/l]
[l]am 28.06.03 um 21:46 schrieb oOderministerOo:[/l]
aber wahrscheinlich gibt es wieder ein Video mit 20 Minuten Länge und ungefähr 19 Minuten lang darf sich dann der brave Kiosk-Käufer ein fettes Zensiert-Schild antun.
tja... da loht sich halt ein ab18-abo...^^

wenns so sien sollte, hoffe ich das ich endlich die 18ner version im abo krieg
 

SteGozilla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Man könnte doch die ab 18 Version unter dem Kiosktisch anbieten. Da hätte jeder was davon. Ich hab seit neuestem statt der PCG die PCG Hardware abonniert und bin deshalb jetzt ausgeschlossen von einer unzensierten PCG.
Das ist nicht richtig.
 
Oben Unten