• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 08/03: Die Highlights der DVD

oOderministerOo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Träume ich?
Wurden meine Wünsche erhört?

Gibt es diese Demos wirklich auf der PCG, die man am Kiosk kaufen kann? Und sind die Videos ungeschnitten??

Wenn das so ist dann ein Hoch auf die PCG!!!!!!!!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,187300
 
[l]am 29.06.03 um 18:45 schrieb oOderministerOo:[/l]
Träume ich?
Wurden meine Wünsche erhört?

Gibt es diese Demos wirklich auf der PCG, die man am Kiosk kaufen kann? Und sind die Videos ungeschnitten??

Wenn das so ist dann ein Hoch auf die PCG!!!!!!!!!!!

Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Dat ist die Preview für die Ab18 Version. Nur nich' genannt, damit sich möglichst viele das Mag am Kiosk kaufen, sich dann wundern, wütend im Forum posten und dann auf ein ABO umstellen!!!!!!
 
[l]am 29.06.03 um 18:45 schrieb oOderministerOo:[/l]
Träume ich?
Wurden meine Wünsche erhört?

Gibt es diese Demos wirklich auf der PCG, die man am Kiosk kaufen kann? Und sind die Videos ungeschnitten??

Wenn das so ist dann ein Hoch auf die PCG!!!!!!!!!!!

Scheint so zumindest, daß man nun so eine Art Mittelding zwischen Kindergartenheft und Ab 18ner Version rausbringt.
 
[l]am 29.06.03 um 18:56 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 29.06.03 um 18:45 schrieb oOderministerOo:[/l]
Träume ich?
Wurden meine Wünsche erhört?

Gibt es diese Demos wirklich auf der PCG, die man am Kiosk kaufen kann? Und sind die Videos ungeschnitten??

Wenn das so ist dann ein Hoch auf die PCG!!!!!!!!!!!

Scheint so zumindest, daß man nun so eine Art Mittelding zwischen Kindergartenheft und Ab 18ner Version rausbringt.

Das wäre echt super, wenn die genannten Demos auch auf der "normalen" PC Games mit DVD wären, die man am Kiosk bekommt!
Das wäre die Beste DVD seit langem! Wow, das wäre echt der Knaller *hoff*
 
[l]am 29.06.03 um 18:54 schrieb sky_chaser:[/l]
[l]am 29.06.03 um 18:45 schrieb oOderministerOo:[/l]
Träume ich?
Wurden meine Wünsche erhört?

Gibt es diese Demos wirklich auf der PCG, die man am Kiosk kaufen kann? Und sind die Videos ungeschnitten??

Wenn das so ist dann ein Hoch auf die PCG!!!!!!!!!!!

Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Dat ist die Preview für die Ab18 Version. Nur nich' genannt, damit sich möglichst viele das Mag am Kiosk kaufen, sich dann wundern, wütend im Forum posten und dann auf ein ABO umstellen!!!!!!

Schau mal hier:
Zitat:
Die USK-16-Freigabe ermöglicht spannende Shooter-Demos und aufregende Reports auf CD und DVD.
Na, macht's klick? =)
 
So will sich die PCGames also in Zukunft vor Debakeln wie die Völker2-Vollversion - bis heute ungelöst! - schützen. Wir werden als Kunden dauernd zum Deppen gehalten und beim kleinsten Anzeichen von Veränderung wird hier schon wieder gejubelt. Erinnert ihr euch noch an das penetrante Werben für die Ab18-Version im Abo? Meint ihr etwa, alle Videos wären unzensiert? Sicher nicht, denn warum gäbe es sonst die Ab18-Version? :P Ich werde mir den Kauf gründlichst überlegen, die letzten beiden Ausgaben waren so ziemlich das Letzte...
 
[l]am 29.06.03 um 19:34 schrieb spassiger:[/l]
So will sich die PCGames also in Zukunft vor Debakeln wie die Völker2-Vollversion - bis heute ungelöst! - schützen. Wir werden als Kunden dauernd zum Deppen gehalten und beim kleinsten Anzeichen von Veränderung wird hier schon wieder gejubelt. Erinnert ihr euch noch an das penetrante Werben für die Ab18-Version im Abo? Meint ihr etwa, alle Videos wären unzensiert? Sicher nicht, denn warum gäbe es sonst die Ab18-Version? :P Ich werde mir den Kauf gründlichst überlegen, die letzten beiden Ausgaben waren so ziemlich das Letzte...

Sei doch froh das wir jetzt wenigstens wieder Ego Shooter Demos bekommen, das ist doch schonmal ein Fortschritt, auf den ich mich sehr freue! Vielleicht hat sich in Sachen Spielevideos ja auch was geändert, warte doch einfach mal ab bis die Ausgaube rauskommt! Ich freu mich jedenfalls schon auf die neue Ausgabe und vor allem auf die Ego shooter demos *yippieh* :)
 
[l]am 29.06.03 um 19:34 schrieb spassiger:[/l]
So will sich die PCGames also in Zukunft vor Debakeln wie die Völker2-Vollversion - bis heute ungelöst! - schützen. Wir werden als Kunden dauernd zum Deppen gehalten und beim kleinsten Anzeichen von Veränderung wird hier schon wieder gejubelt. Erinnert ihr euch noch an das penetrante Werben für die Ab18-Version im Abo? Meint ihr etwa, alle Videos wären unzensiert? Sicher nicht, denn warum gäbe es sonst die Ab18-Version? :P Ich werde mir den Kauf gründlichst überlegen, die letzten beiden Ausgaben waren so ziemlich das Letzte...

stimmt vor allem die letzte ausgabe war ganz mies (jedenfalls die DVD) aber ich denke das wird jetzt besser.
außerdem können die videos bei einer ab 16 ausgabe absolut ungeschnitten gezeigt werden.
*freu*
 
Ich hab mir letzen Monat die ab 18 abonniert hab aber dann doch wieder nur die normale Ausgabe bekommen. Ohne die Demos zu: Vietcong, Unreal 2, Chaser.

Eine Frage sind diese demos jetzt auch wieder auf der ab 18 drauf oder nur auf der ab 16?

Dann hätte das ja keine vorteil für mich und ich müsste ohne die demos zu diesen spielen auskommen.

P.S. Die Völker 2 und der Verkehrsgigant waren das letzte, da macht die computer bild spiele noch besser vollversionen drauf!!!
 
[l]am 29.06.03 um 20:34 schrieb Ulkman:[/l]
Ich hab mir letzen Monat die ab 18 abonniert hab aber dann doch wieder nur die normale Ausgabe bekommen. Ohne die Demos zu: Vietcong, Unreal 2, Chaser.

Eine Frage sind diese demos jetzt auch wieder auf der ab 18 drauf oder nur auf der ab 16?

Dann hätte das ja keine vorteil für mich und ich müsste ohne die demos zu diesen spielen auskommen.

P.S. Die Völker 2 und der Verkehrsgigant waren das letzte, da macht die computer bild spiele noch besser vollversionen drauf!!!


naja die computerbild spiele vollversionen wenn ich die mal in der werbung sehe sind aber trotzdem noch schlechter....
auch wenn man die letzte pcg in den müll schmeißen konnte, da bin ich echt auf morgen gespannt...
 
Was habt ihr denn alle???

soll die pcg vieleicht gta:vc bei legen damit ihr zufrieden seit?

wenn ihr 18 seit dann könnt ihr euch auch die unzensierte pcg am kiosk kaufen.
Und wenn nicht, dann beschwert euch nicht hier sondern bei der regierung. die pcg redaktion oder computec haben sich das nicht ausgedacht.
Das is auf dem mist von irgendwelchen wichtigtuern gewachsten die keine ahnung haben aber irgendwas tuhen sollen und nicht genau wissen was.

Aber durch Miesmuffel die alles kritisieren und keine guten vorschläge machen wirds auch net besser!
 
[l]am 30.06.03 um 09:26 schrieb Giskard:[/l]
Was habt ihr denn alle???

soll die pcg vieleicht gta:vc bei legen damit ihr zufrieden seit?

wenn ihr 18 seit dann könnt ihr euch auch die unzensierte pcg am kiosk kaufen.
Und wenn nicht, dann beschwert euch nicht hier sondern bei der regierung. die pcg redaktion oder computec haben sich das nicht ausgedacht.
Das is auf dem mist von irgendwelchen wichtigtuern gewachsten die keine ahnung haben aber irgendwas tuhen sollen und nicht genau wissen was.

Aber durch Miesmuffel die alles kritisieren und keine guten vorschläge machen wirds auch net besser!

du depp in deutschland kann man die ab 18 ned am kiosk kaufen.
die gibt es nur im abo
 
[l]am 30.06.03 um 09:26 schrieb Giskard:[/l]
Und wenn nicht, dann beschwert euch nicht hier sondern bei der regierung. die pcg redaktion oder computec haben sich das nicht ausgedacht.
Man muss das kleinere Übel nehmen: Nach den Vorstellungen der CDU/CSU sollten ja alle Spiele ab 18 generell verboten werden, diese brutalen Ballerspiele aber auch! ;)
 
Hats eigentlich schon wer geschireben?

auf der ab 18 version sin dur 10 demos im gegensatz zu 15 von der unter 18 version :)

mich störts nicht, da ich letzetn monat auch schon die 18er hatte.
aber manch einer wird sich ärgern :)
 
Zurück