• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 08/03: Alle Previews im Überblick

Rinderteufel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
2
AW: News - PC Games 08/03: Alle Previews im Überblick

Gibt es auch Videos zu HdR und Max Payne? Ich hoffe doch, dass diese beiden Reviews schön groß sind. =)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,187140
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Previews im Überblick

[l]am 28.06.03 um 11:46 schrieb Rinderteufel:[/l]
Gibt es auch Videos zu HdR und Max Payne? Ich hoffe doch, dass diese beiden Reviews schön groß sind. =)
Ein Video zu "Max Payne" gab´s in Ausgabe 08 / 2001. :)=)
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Previews im Überblick

[l]am 28.06.03 um 12:46 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 28.06.03 um 11:46 schrieb Rinderteufel:[/l]
Gibt es auch Videos zu HdR und Max Payne? Ich hoffe doch, dass diese beiden Reviews schön groß sind. =)
Ein Video zu "Max Payne" gab´s in Ausgabe 08 / 2001. :)=)

Wo sind denn nu eigentlich die Berichte zu den deutschen Entwicklern...? Es soll nun bald Psychotoxic erscheinen (deutsche Entwickler) aber man liest nicht 1 Zeile darüber. Es sei denn man geht zu psychotoxic.de ins Forum.
Dagegen gibt es aber Preview's zu Games, die noch weit entfernt sind.. *nicht versteh*

Gruß Solon :)
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Previews im Überblick

und was is mit den gothic 2 add on?
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Previews im Überblick

[l]am 28.06.03 um 16:32 schrieb kaianer:[/l]
und was is mit den gothic 2 add on?
Laut der Liste gibt es im neuen Heft keine Preview - vielleicht im nächsten Heft.
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Previews im Überblick

[l]am 28.06.03 um 13:27 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 28.06.03 um 12:46 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 28.06.03 um 11:46 schrieb Rinderteufel:[/l]
Gibt es auch Videos zu HdR und Max Payne? Ich hoffe doch, dass diese beiden Reviews schön groß sind. =)
Ein Video zu "Max Payne" gab´s in Ausgabe 08 / 2001. :)=)

Wo sind denn nu eigentlich die Berichte zu den deutschen Entwicklern...? Es soll nun bald Psychotoxic erscheinen (deutsche Entwickler) aber man liest nicht 1 Zeile darüber. Es sei denn man geht zu psychotoxic.de ins Forum.
Dagegen gibt es aber Preview's zu Games, die noch weit entfernt sind.. *nicht versteh*

Gruß Solon :)

Was is an Max Payne 2 so Toll ??? alle Freuen sich aber keiner weis was auf einen zu Kommt.

Ich will Lieber Infos zu Deus Ex 2.

Und warum ein Preview zu Tomb Raider Angel of Darkness `??`? Ich will nicht bis ausgabe 09/03 auf den Test warten schließlich KOmmt das Game Nächste Woche.
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Previews im Überblick

[l]am 28.06.03 um 21:01 schrieb babajager:[/l]
[l]am 28.06.03 um 13:27 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 28.06.03 um 12:46 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 28.06.03 um 11:46 schrieb Rinderteufel:[/l]
Gibt es auch Videos zu HdR und Max Payne? Ich hoffe doch, dass diese beiden Reviews schön groß sind. =)
Ein Video zu "Max Payne" gab´s in Ausgabe 08 / 2001. :)=)

Wo sind denn nu eigentlich die Berichte zu den deutschen Entwicklern...? Es soll nun bald Psychotoxic erscheinen (deutsche Entwickler) aber man liest nicht 1 Zeile darüber. Es sei denn man geht zu psychotoxic.de ins Forum.
Dagegen gibt es aber Preview's zu Games, die noch weit entfernt sind.. *nicht versteh*

Gruß Solon :)

Was is an Max Payne 2 so Toll ??? alle Freuen sich aber keiner weis was auf einen zu Kommt.
Daher gibt es Previews und diverse Fanseiten im Netz, die informieren.

Ich will Lieber Infos zu Deus Ex 2.
ION Storm hält sich mit Infos sehr bedeckt. Da erfährst du nicht jeden Monat etwas Neues.

Und warum ein Preview zu Tomb Raider Angel of Darkness `??`? Ich will nicht bis ausgabe 09/03 auf den Test warten schließlich KOmmt das Game Nächste Woche.
Womöglich ist noch kein Exemplar in der Redaktion eingetrudelt.
 
AW: News - PC Games 08/03: Alle Previews im Überblick

[l]am 28.06.03 um 21:12 schrieb Daredevil:[/l]
Und warum ein Preview zu Tomb Raider Angel of Darkness `??`? Ich will nicht bis ausgabe 09/03 auf den Test warten schließlich KOmmt das Game Nächste Woche.
Womöglich ist noch kein Exemplar in der Redaktion eingetrudelt.

Von der PC Version hab ich auch noch kein Onlinereview gesehen,
Von der PS2 Version gibt es schon einige. Da hat das Spiel aber überwiegend mit beeindruckenden 60% (in etwa) abgeschnitten.
Man sollte also vorsichtig sein.
Gamespot Review http://www.gamespot.com/ps2/adventure/tombraidertheangelod/index.html

Wertungsübersichten:
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps2/tombraidertheangelofdarkness
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/468726.asp
 
Zurück