• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 07/2002 - das ist drin

M

Multivitamin

Gast
AW: News - PC Games 07/2002 - das ist drin

NIX ist drin, gar nix. Die DVD ist komplett leer, bei mir wird sie noch nichtmal erkannt, obwohl mein DVD Laufwerk funktioniert und die Scheibe keinen Kratzer hat :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54710
 
AW: News - PC Games 07/2002 - das ist drin

NIX ist drin, gar nix. Die DVD ist komplett leer, bei mir wird sie noch nichtmal erkannt, obwohl mein DVD Laufwerk funktioniert und die Scheibe keinen Kratzer hat :(
Und bei mir ist noch garnichts angekommen. Sollte doch eigentlich schon seid Freitag bei den Abonennten sein oder?
 
News - PC Games 07/2002 - das ist drin

Endlich mal richtige Demos, die auch Spaß machen. Echt geil: THPS 3, Jedi Knight II, Dungeon Siege. Macht weiter so!!!
 
News - PC Games 07/2002 - das ist drin

Endlich mal richtige Demos, die auch Spaß machen. Echt geil: THPS 3, Jedi Knight II, Dungeon Siege. Macht weiter so!!!
 
AW: News - PC Games 07/2002 - das ist drin

Hallo Pc Games?
Wo ist denn bitte Neverwinter Nights?
Statt des angekündigten Tests befindet sich in der PcGames 07/2002 nur ein Satz, der darauf hinweist, dass der größte Andrang bei der E3 am NWN-Stand war (Seite 49). Kein Video, keine Vorschau und schon gar kein Test! Aber natürlich ein Verweis auf den Test in der nächsten Ausgabe - wenn sich der Termin nicht verschiebt. Der Termin (Juni 2002) hat sich aber nicht verändert seit die letzte Ausgabe (06/2002) geschrieben wurde. Man hätte also schon absehen können, dass es mit einem Test zu Ausgabe 07 nichts werden kann! Natürlich werden auch schon Tipps und Tricks für NWN in Ausgebe 08 angekündigt - wenn der Termin sich nicht verschiebt.
 
AW: News - PC Games 07/2002 - das ist drin

Guck mal:

Baldurs Gate: Thron des Baal wurde auch erst 1 Monat nach Erscheinen getestet und warum????

Weil OCGames immer ALLE Spiele durchspielt und NWN soll ja ewig dauern, deshalb, würde ich denken iss der Test nicht drin!

Wieso hast du die pCGames schon??? Ich bin auch ABonnent und hab sie ncoh nicht ;( Sonst hab ich sie aber IMMER als 1. ;(

Naja, die anderen wollen ja auch mal.... :-D
 
AW: News - PC Games 07/2002 - das ist drin

Guck mal:

Baldurs Gate: Thron des Baal wurde auch erst 1 Monat nach Erscheinen getestet und warum????

Weil OCGames immer ALLE Spiele durchspielt und NWN soll ja ewig dauern, deshalb, würde ich denken iss der Test nicht drin!

Wieso hast du die pCGames schon??? Ich bin auch ABonnent und hab sie ncoh nicht ;( Sonst hab ich sie aber IMMER als 1. ;(

Naja, die anderen wollen ja auch mal.... :-D

Ich hab die PcGames schon seit dem 1.6.

NWN dauert nicht ewig lange sondern 60 Stunden.
Ein Bericht über eins der am meisten erwarteten Rollenspiele muss in einer Fachzeitung nach der E3 einfach drin sein!
Oh, ich blätter gerade die PcGames durch und da fällt mir auf, dass doch etwas drin ist: Eine doppelseitige Werbung auf den Seiten 123/124 ;))
 
AW: News - PC Games 07/2002 - das ist NICHT drin???

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54710
 
AW: News - PC Games 07/2002 - das ist NICHT drin???

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54710
 
AW: News - PC Games 07/2002 - das ist NICHT drin???

Heyho,

Ein Bericht über eins der am meisten erwarteten Rollenspiele muss in einer Fachzeitung nach der E3 einfach drin sein!

wir haben uns in der E3-Berichterstattung auf die brandneuen Spiele konzentriert - oder eben auf die Spiele, zu denen es wirklich neue Informationen gibt. Dazu gehört Neverwinter Nights nicht - seit wir das Spiel vor einem Monat in Kanada ausführlich antesten konnten (siehe letzte Ausgabe), haben die Entwickler nur noch am letzten Feinschliff gearbeitet. Und mit einer Vorschau, die lediglich die bekannten Informationen noch einmal aufbereitet, ist doch keinem geholfen, oder?
 
AW: News - PC Games 07/2002 - das ist NICHT drin???

Hi Nali,

das ist die offizielle Meldung von Frau Maueröder im "Fragen zu Heft & CD"-Forum - bitteschön:
Die E3 lag denkbar ungünstig, was die CD-/DVD-Produktion anbelangt. Wir produzieren im Vergleich zu Mitbewerbern ja ein Vielfaches an Datenträgern - und bis da ein paar Hunderttausend CDs und DVDs durch die Presswerke rattern, vergeht natürlich ein bisschen Zeit. Wir haben auf der E3 selbstverständlich gefilmt und werden auf der nächsten CD/DVD zu allen Hits entsprechende Videos anbieten können - und zwar in vernünftiger Qualität und Quantität. Wir hatten ein eigenes Kamera-Team vor Ort, das bei fast allen Präsentationen zugegen war.

Das Risiko, dass die neue PC Games aufgrund einer Last-Minute-Aktion verspätet ausgeliefert wird, wollten wir keinesfalls eingehen - erst recht vor dem Hintergrund des Streiks in der Druck-Industrie. Viele Magazine erschienen ja in vermindertem Umfang oder kamen vor allem bei Abonnenten zu spät an.

Petra
PC Games

Danke für die Info. Hatte gerade das Heft bekommen und die DVD angesehen gehabt und da war mir so, als wenn was fehlen würde.
 
AW: News - PC Games 07/2002 - das ist NICHT drin???

Heyho,

Ein Bericht über eins der am meisten erwarteten Rollenspiele muss in einer Fachzeitung nach der E3 einfach drin sein!

wir haben uns in der E3-Berichterstattung auf die brandneuen Spiele konzentriert - oder eben auf die Spiele, zu denen es wirklich neue Informationen gibt. Dazu gehört Neverwinter Nights nicht - seit wir das Spiel vor einem Monat in Kanada ausführlich antesten konnten (siehe letzte Ausgabe), haben die Entwickler nur noch am letzten Feinschliff gearbeitet. Und mit einer Vorschau, die lediglich die bekannten Informationen noch einmal aufbereitet, ist doch keinem geholfen, oder?

Vielen Dank für die Stellungnahme!
 
Zurück