• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 07/02: Titelstory GTA 3

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Klasse :)=)

Kann's kaum noch erwarten die neue PC-Games in den Händen zu halten.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54517
 
AW: Eine Demo Bitte!

Ist sicher supper!
Möchte aber zuerst mal ne demo sehn!

Da kann ich mich nur anschlißen, erstmal testen. und hoffentlich steht da genau auf welchen systemen es ruckelfrei lauft, und was man einstellen muss.

MfG
happyGamer

Nur noch zwei tage dann liegt sie wieder im Briefkasten!! :)
 
AW: Eine Demo Bitte!

Was mich n bisschen wundert, ist das Morrowind eine höhere Wertung bekommen hat als GTA3 und trotzden GTA3 "Spiel des Monats" geworden ist (hatte ich auch schon im "Meinungsforum" gepostet).

Ich möchte ja gar nicht behaupten, daß GTA3 das nicht verdient hätte, aber ich möcht echt gern mal wissen, nach welchen Kriterien das "Spiel des Monats" gewählt wird. Nach "Mainstreamtauglichkeit", Innovation?
Klärt mich mal auf bitte ;)
 
AW: Eine Demo Bitte!

Mittwoch???Ätsch,ich habe sie schon durchgelesen....

@Etzy: Das wollte ich auch schreiben. Dabei hat GTA3 nur ein Fehler:-Die scheussliche Speicherfunktion,die man auch per Patch beseitigen kann,wie das schon mal bei Diablo 2 der Fall war. Und Morrorwind hat da schon gravierendere Nachteile:-Das Tagebuch in Baldurs Gate 2 war schon ziemlich nützlich und als ich mir durchgelesen habe,wie das bei Morrorwind gemacht wurde,da tun mir die Leute leid,die sich in das Spiel reinsteigern wollen und tagelang im Tagebuch durchblättern müssen.
 
AW: Eine Demo Bitte!

...da tun mir die Leute leid,die sich in das Spiel reinsteigern wollen und tagelang im Tagebuch durchblättern müssen.
da gibt's eine sehr gute begriff-suchfunktion.
 
Zurück