• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 06/10 Titelstory: Call of Duty: Black Ops + das neue Assassin's Creed

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748570
 
Klingt gut. Bin sehr auf den Alpha Protocol Test gespannt, mache den Kauf von den ersten Tests abhängig!
 
Habe die Ausgabe heute schon im Briefkasten gehabt - wie immer ist der Videoteil recht mager abr dafür die neue Rossi-Folge recht spaßig ;)
Gruß
 
;) Freue mich auf beides. Hoffentlich schafft es das Heft vor dem Wochenende in die Schweiz!
 
Hatte die Ausgabe auch vorhin im Briefkasten, so kann dem Lesen am langen Wochenende nichts mehr im Weg stehen. :)

PS: Nachdem ich zuerst den Artikel zu The Old Republic gelesen habe, noch eine Anmerkung an den Felix. Es existiert keine Diskussion, wer zuerst gechossen hat.
Han shot first. Ende der Diskussion. :P
 
" Assassin's Creed 3: Brotherhood" ... immernoch nicht Assassins Creed 3 xD

Aber naja, PCGames ist derzeit dir mir einzig bekannte Website und das einzige Magazin, der AC : Brotherhood als dritten Teil ansieht. Viele andere wie Eurogamer, IGN, PCGamer, Gamestar und co. sehen das als ein Stand-Alone-Addon und wollen es auch so aus der Ankündigung vernommen haben.

Naja aber mal sehen wie diese Ausgabe so ist. ^^
 
hi

habe die Ausgabe gestern bekommen und wollte nur mal darauf hinweisen, dass es irgendwie Druckprobleme gegeben haben muss (zumindest wenns kein neues 3D Future ist, was ich ohne Brille nicht erkenne *g*)

Naja, kommt auf jedenfall bei weißer Schrift auf bunten Hintergrund vor, wie zum Beispiel auf Seite 17 (Lara Croft) oder in der Assassin's Creed: Brotherhood Vorschau (S. 35ff.), dass es sehr verschwommen und daher schwerer lesbar ist. Es wird später beim AC Test besser und am Ende sogar wieder ganz normal.
 
" Assassin's Creed 3: Brotherhood" ... immernoch nicht Assassins Creed 3 xD

Aber naja, PCGames ist derzeit dir mir einzig bekannte Website und das einzige Magazin, der AC : Brotherhood als dritten Teil ansieht. Viele andere wie Eurogamer, IGN, PCGamer, Gamestar und co. sehen das als ein Stand-Alone-Addon und wollen es auch so aus der Ankündigung vernommen haben.

Naja aber mal sehen wie diese Ausgabe so ist. ^^
Sie sehen es ja gar nicht so. Es steht nur auf dem Titelblatt der Ausgabe "Assassin's Creed 3"
Im Test selbst und auch im Video wird geklärt, dass es nicht AC3 ist
 
Hab herzlich über den Email-Newsletter zu dieser Meldung gelacht. "Anstoss 2007, der legendäre Fussballmanager". Legendär war da meiner Erinnerung nach nur die Zahl der Bugs... ;-p
Mal ernsthaft, warum packt ihr Spiele auf eure DVDs, welche die Bezeichnung "Spiel" nicht mal verdient haben ?
 
wo bleibt den die Preview zu Deus Ex 3?? wurde schonmal vor 2 heften angekündigt...und haut mal Heroes auf M&M auf die DVD..bei der blöden Computer Bild gab es das, aber die will ich nicht kaufen. Ansonsten ebenfalls gespannt auf den Alpha Protocol Test !! naja und ob der RPG Part in der Extended hält was er verspricht?? Ich zweifel ein wenig, aber wir werden sehen!
Grüsse
 
wo bleibt den die Preview zu Deus Ex 3?? wurde schonmal vor 2 heften angekündigt...und haut mal Heroes auf M&M auf die DVD..bei der blöden Computer Bild gab es das, aber die will ich nicht kaufen. ..
Selten sowas extrem dämliches gelesen. Entweder ich will was und kaufe es oder halt nicht. Wenn du zu "stolz" für die Zeitschrift bist, musst du halt auf das Spiel verzichten, so einfach ist das.
 
Bin ich der einzige mit Problemen mit Anstoß 2007. Das Spiel friert nach ca. einer halben Saison ein.
 
" Assassin's Creed 3: Brotherhood" ... immernoch nicht Assassins Creed 3 xD

Aber naja, PCGames ist derzeit dir mir einzig bekannte Website und das einzige Magazin, der AC : Brotherhood als dritten Teil ansieht. Viele andere wie Eurogamer, IGN, PCGamer, Gamestar und co. sehen das als ein Stand-Alone-Addon und wollen es auch so aus der Ankündigung vernommen haben.

Naja aber mal sehen wie diese Ausgabe so ist. ^^
Sie sehen es ja gar nicht so. Es steht nur auf dem Titelblatt der Ausgabe "Assassin's Creed 3"
Im Test selbst und auch im Video wird geklärt, dass es nicht AC3 ist
:B ²
 
Klingt gut. Bin sehr auf den Alpha Protocol Test gespannt, mache den Kauf von den ersten Tests abhängig!
Habe die Ausgabe gestern gelesen: Der Test sagt kaufen!
Könntest Du bitte etwas genauer werden. Fazit und Einzelwertungen wären nett, danke.
Hm, ich will ja nicht die PC Games spoilern. Aber da der Test ergab, dass eine spannende Story erzählt wird, die wirklich verschiedene Vorgehensweisen und Lösungsmöglichkeiten anbietet und sich das Spiel tatsächlich je nach Verhalten des Spielers verändert, steht für mich die Kaufentscheidung fest. Denn das sind für mich die spannensten Features, die in z.B. BioWare-Spielen in der Vergangenheit mir am meisten Spaß gemacht haben. Wobei in Alpha-Protocol dieses Feature wohl stark ausgebaut wurde.
Klar wird auch über Mängel berichtet, aber die scheinen mir nicht schwer zu wiegen.
 
Zurück