• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 05/11: Neue Ausgabe mit Titelstory Skyrim und Vollversion Tomb Raider Underworld

Okay jetzt ist es klar....ich werde nie wieder ältere Spiele für mehr als 10 Euro kaufen...habe mir vor 2 Wochen Tomb Raider Underworld geholt...-.-
Aber die Ausgabe klingt vielversprechend....freu mich auf Skyrim...;)
 
Okay jetzt ist es klar....ich werde nie wieder ältere Spiele für mehr als 10 Euro kaufen...habe mir vor 2 Wochen Tomb Raider Underworld geholt...
du kennst doch die spielregel ;) ea, taketwo, lucas arts titel sowie alles p18 nicht - aber bei ubisoft, jowood, eidos stehen die chancen gut - daß es als vollversion kommt

find die vollversion prima aber hatte eigentlich gehofft, daß jetzt endlich knights of the temple in der pcg kommt - als es in der pca kam hat ich das nicht bekommen, weil die pca nicht mehr flächendeckend deutschlandweit angeboten wird...
 
find die vollversion prima aber hatte eigentlich gehofft, daß jetzt endlich knights of the temple in der pcg kommt - als es in der pca kam hat ich das nicht bekommen, weil die pca nicht mehr flächendeckend deutschlandweit angeboten wird...
Naja, es kommen ja noch ein paar Ausgaben dieses Jahr heraus .... Geduld :-D
 
Ich war ganz überrascht, dass heute schon die PC Games im Briefkasten war. :B

Die Vollversion ist wirklich prima...hatte ich noch nicht...das Witzige dabei ist, ich hab da in den letzten Monaten auch oft überlegt, ob ich sie mir mal holen sollte, aber dann dachte ich mir: "Zuletzt sind ja mehrere Tomb Raider Spiele auf irgendwelchen Spielemagazinen gewesen, da wird das sicher auch noch kommen." Und jetzt ist sie da :-D

Da fällt mir auf: Ich hab jetzt so gut wie alle Tomb Raider Spiele und fast alle nur aus Heftvollversionen :B
Das Einzige was ich mir wirklich zum Vollpreis gekauft hab, war damals Tomb Raider 4. :-D

Und wie der-jan schön beschrieben hat, gibt es da gewisse Kriterien mit denen man fast schon die Wahrscheinlichkeit ausrechnen kann, ob dieses oder jenes Spiel irgendwann als Heftvollversion erscheinen wird.
Ab 18 Titel wirds da z.B. nie geben, weil die Spielemagazine immer ab 16 sind. Und...gab es jemals einen Titel von EA als Heftbeilage? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Ich find Heftvollversionen jedenfalls super. Damit kann jemand, auch wenn er nicht so viel Geld hat, seine Spielesammlung weiter aufstocken. Es erscheinen ja heutzutage so viele Spiele, die kann man gar nicht alle kaufen, da müsste man schon reich sein. *g*
Außerdem ist da immer mal das ein oder andere Spiel dabei, welches einem damals zu der Veröffentlichungszeit gar nicht aufgefallen war und dennoch richtig, richtig gut ist.
Die Spiele sind dann trotz des Alters auch für die Hefte so "zubereitet", dass sie dann meist auch problemlos unter Win 7 laufen. Auch ein Vorteil.

Was ich damit sagen will: Vollversionen gehören schon seit Jahren einfach zu einem Spielemagazin dazu und ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

Und zur PC Action-Verfügbarkeit: Irgendwie wird die kaum noch irgendwo angeboten. Man hat das Gefühl, als würde es diese Zeitung gar nicht mehr geben. Sagt aber auch irgendwie viel über den Zustand und dem Ansehen der PCA aus.
 
Ich war ganz überrascht, dass heute schon die PC Games im Briefkasten war. :B
Dito
njoa, irgendwie schon witzig, ich hab auch einiges Vollversionen von Tomb Raider, allerdings auch aus Spielesammlungen

Aber die Tomaten von Petra drängen mir eine Frage auf: Wie gehts denn eigentlich dem Mandelbaum aus der Anno SE?
 
"Tomb Raider Legend" fehlt noch als Vollversion, oder?
Dann wäre die Trilogie der neuen Teile von Crystal Dynamics komplett.

Naja mir ist es schnuppe, ich hab die alle drei als Originalversion :B
 
Ich persönlich könnte auf die Vollversionen eigentlich verzichten, kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal eine gespielt habe.
Meine PCG war schon am Mittwoch im Briefkasten und sie hatte interessante Inhalte, die Ausgabe hat mir gefallen.
Sehr schwach war diesen Monat hingegen die DVD, so gut wie keine Beiträge/Berichte.
 
Moin Zusammen! Könnte vielleicht der ein oder andere Abonent, der das akutelle Magazin schon in den Händen hält kurz was zum Artikel über Star Wars The Old Republic sagen?

Vielleicht Gesamteindruch, Fazit, neue Infos etc....

Schon mal vielen Dank im Voraus!
 
Supi, neulich schon das TR: Underworld Angebot (2,50€) bei Steam verpasst. Nu kauf ich das, mein 1. als VV, den Rest hab ich mit Original Hüllen =)

Die Musik, ist die irgendwoher bekannt? Weil die läuft auch in ähnlicher Form in Anno1503
 
Die Musik, ist die irgendwoher bekannt? Weil die läuft auch in ähnlicher Form in Anno1503
Die Musik stammt von niemand Geringerem als Wolfgang Amadeus Mozart: Requiem-Messe KV 626, das Stück heißt "Lacrimosa". Z.B. Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=k1-TrAvp_xs&feature=related

Das "Dies Irae" aus dem Reqiuem ist z.B. in X-Men 2 beim Anschlag auf den Präsidenten zu hören.

http://www.youtube.com/watch?v=VrVdCkKxty4
 
AW: News - PC Games 05/11 ab morgen erhältlich: Titelstory Skyrim und Vollversion Tomb Raider Underworld

"...für mehr Sicherheit mit Steam und Online-Rollenspielen wie World of Warcraft und Steam."
Juhu, endlich Sicherheitstipps für Steam und Steam :-D
 
AW: News - PC Games 05/11 ab heute erhältlich: Titelstory Skyrim und Vollversion Tomb Raider Underworld

WOW!!!DIe SONY Daten Klau action wird nicht mal erwähnt auf eurem werbe Portal???? Ihr nehmt doch von jedem GELD, oder?? Ganz ehrlich ihr manipuliert doch alles, eure Tests sind eh nur noch der Witz da kann ich mir auch Das Burger King Heftchen für lau holen....naja mal wieder die Gier größer als das können :P
Lies mal die zweite News von heute ...
 
AW: News - PC Games 05/11 ab sofort erhältlich: Titelstory Skyrim und Vollversion Tomb Raider Underworld

Na super....Mein Thalia hat nur so ne Ausgabe für 3,?? € ohne DVD und ne überteuerte für 6,99€ - Bei 6,99 kauf ich mir's lieber im MediaMarkt für 10 mit der original Hülle...Die Zeitschrift wär mir eh egal gewesen.
 
AW: News - PC Games 05/11 ab sofort erhältlich: Titelstory Skyrim und Vollversion Tomb Raider Underworld

Es wäre schön wenn ihr mal eine richtige IPAD Version, Videos usw. eurer Zeitschrift raus bringen würdet. Die derzeitige Fassung gefällt mir nicht so gut wie bei der Konkurrenz, wo bei die bei Inhalt schwächelt. Auf die Vollversion könnt ich persönlich verzichten.
 
AW: News - PC Games 05/11 ab heute erhältlich: Titelstory Skyrim und Vollversion Tomb Raider Underworld

WOW!!!DIe SONY Daten Klau action wird nicht mal erwähnt auf eurem werbe Portal???? Ihr nehmt doch von jedem GELD, oder?? Ganz ehrlich ihr manipuliert doch alles, eure Tests sind eh nur noch der Witz da kann ich mir auch Das Burger King Heftchen für lau holen....naja mal wieder die Gier größer als das können :P
/facepalm
 
AW: News - PC Games 05/11 jetzt im Handel: Titelstory Skyrim und Vollversion Tomb Raider Underworld

Das Heft ist seit einem halben Monat draußen, was soll das, dass das jetzt wieder als neue News präsentiert wird???
 
AW: News - PC Games 05/11 jetzt im Handel: Titelstory Skyrim und Vollversion Tomb Raider Underworld

@aep2: Evnetuell Restbestände besser verkaufen, bevor nächste Woche das neue Heft erscheint... :-D
 
Zurück