• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 04/04: Die Vorschau-Themen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,289040
 
Also das StarWars Special - insbesondere zu Republic Commando - ist wunderbar geworden. :top: Schhon seit der letzten E3 habe ich auf neue Infos gewartet. Einige aktuellere bewegte Bilder zum Spiel wären jedoch schön gewesen (Der Trailer war ja von der E3 2003), aber das wollten die Herren bei LA wohl nicht. :pissed:
 
HURRA! :-D
Hat außer mir noch jemand das bemerkt: Die als offizielle Handyspiel-Seite verkappte Werbung ist nicht in der neuesten Ausgabe. Oder hab ich was übersehen? Oder ist die Handyspiel-Werbung schon so subtil geworden, dass ich es nicht gemerkt habe....
Freunde, es lohnt sich weiter zu schimpfen !!!!!!!!!!!
Jetzt kann uns keiner mehr bremsen! Jetzt werden wir die doofen Handyspiele endgültig aus dem PCGames-Reich verbannen, wir werden wieder eine echte PC-Spiele Zeitschrift haben, wir werden Verwässerungen das Konzepts nicht hinnehmen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! :B

Achso, Petra noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit... =)
 
Zurück