• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 7

In der Hand hat er einen Wurfstern und es wird Thief 4. Jetzt bin ich nämlich mit meinem Latein am Ende, und Risen 2 hätte bestimmt ein Schwert in der Hand. (Obowhl es immernoch auch Risen sein könnte.)

Thief 3 war ab 12. Eidos Montreal dürfte es machen. Es hat keine Jahreszahl im Namen.

Habe nur den 1er gespielt deshalb weiss ich nicht wie gefeiert er war, von dem her könnte Punkt 5 hier das K.O. Argument für Thief 4 sein.....

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 7

MDK 3? Mit der Miniatombombe in der Hand?

In der Hand hat er einen Wurfstern und es wird Thief 4. Jetzt bin ich nämlich mit meinem Latein am Ende, und Risen 2 hätte bestimmt ein Schwert in der Hand. (Obowhl es immernoch auch Risen sein könnte.)

Thief 3 war ab 12. Eidos Montreal dürfte es machen. Es hat keine Jahreszahl im Namen.

Habe nur den 1er gespielt deshalb weiss ich nicht wie gefeiert er war, von dem her könnte Punkt 5 hier das K.O. Argument für Thief 4 sein.....
Es geht ja nur um die Waffe in der LINKEN Hand. In der rechten Hand kann er ja dennoch ein Schwert etc haben. Oder es ist eben eine 2 händige Stangenwaffe.
Ich frage mich, ob der Schreibling ein Schild ebenfalls als Waffe ansieht ;) Rechte Hand Schwert, linke Schild :D

Sagt Tipp 6 wirklich aus, dass es USK 12 ist? Wenn ja, dann ist meine Hypothese ganz daneben.

GTA 5? Mit dem Plastikdildo in der Hand?

Es handelt es eindeutig um "Max Payne 3".
-Tipp 5 macht es sehr deutlich; Max Payne ist auch ein NewYorker Polizist, hat in den
2 vorherigen Spieletiteln ungefähr besagtes erlebt (Frau und Kind getötet worden, fiese Gangster besiegt, damals gefeierter Held und nun Säufer).
-das Entwicklerteam von Max Payne1 u. 2 war Remedy, ein finnisches Team;
nun ist Rockstar -glaube ich- der Entwickler
- ich kann mir gut vorstellen wie das COVER der PCG 03/11 aussieht:
Ein gealterter Max Payne im weißen, dreckigen Unterhemd, Vollbart, verschwitzt mit einer 9mm Pistole in der linken Hand

Von den Entwicklern/Presse hat man schon lange Zeit nichts mehr von Max Payne 3
gehört, es ist sehr wahrscheinlich, dass Infos über das Spiel jetzt veröffentlicht wird.
Bei allen anderen "Most-Wanted"-Spielen (Risen2/Diablo3/BF3 usw.) wäre es
keine Überaschung wert, erraten zu werden.
Und Tipp 6 wird ignoriert? Oder welche Erklärung gibt es dafür?
Max Payne 3 war auch mein Tip. Wenn man davon ausgeht, dass im Tip 6 von einer Altersfreigabe von 12- maximal 16 die rede ist sind alle Shooter unten durch. Bleibt also noch Mass Effect 3, Freelancer 2 oder halt ein Strategie Spiel.

Jetzt würde Thief wieder ins Licht rücken,vllt haben die Entwickler das Mittelalter hinter sich gelassen und siedeln das ganze in der Moderne an als sone Art Mischung aus AC und der Clou und die Waffe könnte nen Dolch sein.Aber auch hier ist der Hinweis mit dem "direkten" Vorgänger verwirrend.

Der Duke???

Ich denke mal es ist eine Fackel und der Held aus Risen. Wäre doch eigentlich Logisch, auch wenn es keine richtige Waffe ist, aber Kämpfen könnte man damit.

klingt inzwischen ganz nach Mass Effect 3

Lucas Arts bringt ein neues Indiana Jones mit Kampfsystem und die Waffe in der Hand ist eine Peitsche ?!

yaay Just Cause 3, in der linken Hand ein Enterhaken und das mit USK 12 ist ein Druckfehler :O

Schade, ich hab auf Thief 4 gehofft. Aber Garrett ist leider kein strahlender Held gewesen und hatte keine Frau, die ihn jetzt verlassen könnte.

Dannn hält der Held halt das Okular fest^^.

Max Payne (3) mit einer Pistole in der Hand

es es vielleicht ein Scharfschützengewehr?

ISt es vieleicht ein Scharfschützengewehr
oder ne pumpgun
Kettenschwert?

Zurück