• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 7

So wie der Duke FSK 12... ja bitte das brauchen wir ;)

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 7

Den Duke gab es erst als Cover, wäre also unwahrscheinlich.
Denke eher an Risen, da es schon länger her ist.
Denke entweder wie schon gesagt an das Okular oder den Handschuhe vom Inquisitor.
Ausserdem sollen morgen die Infos zu Risen rausgegeben werden.

Von daher brauchen wir garnicht mehr spekulieren. Noch eindeutiger geht es kaum noch.

na ja... es ist nur durch die Tipps offensichtlich geworden. Dazu sind Tipps da ;)
Und zum Thema Okular: es kann auch sein, dass wir nicht alles darüber wissen. Vielleicht kann man das auch als Waffe verwenden? Oder wie jemand in WoR sagte, es könnte auch der Handschuh von Mendoza sein.

na ja... es ist nur durch die Tipps offensichtlich geworden. Dazu sind Tipps da ;)
Und zum Thema Okular: es kann auch sein, dass wir nicht alles darüber wissen. Vielleicht kann man das auch als Waffe verwenden? Oder wie jemand in WoR sagte, es könnte auch der Handschuh von Mendoza sein.
Meinst du Mendoza ist auf dem Titel?
Diesen Handschuh hatte doch sowieso jeder Inquisitor - ich denke eher das Okular ist ne magische Waffe...

die coverbeschreibung würde ja sehr deutlich auf deux ex 3 passen :P http://www.amazon.de/Eidos-DEU...
zumindest ist er auf dem cover linkshänder, sonst fast niemand...

Ich werde verrückt....los rückt raus mit der Sprache...sonst gehe ich gleich an die Decke^^.

@obidabo08
Na es muss doch nicht Mendoza sein, kann doch der Held sein, mit Mendozas Handschuh? Das Okular was meine Idee =P

Hab gerade den Abonnenten-Newsletter bekommen.

Es ist Risen 2

:-D

Irgendwie schließt der letzte Tip fast alles aus,Risen und Co fallen wegen Axt Morgendstern und Co raus,Iniana Jones wegen der Peitsche NOLF wegen der Nagelschere und und und ;)

Ok Pc Games Email kam gerade und es ist RISEN 2...BÄMMMMM

@xxmarshalxx
Ich glaube eher nicht, dass es ein Handschuh ist...Aber das Okular ist ne großartige Idee!!!

Wenn jetzt nicht schon klar wäre, dass es Risen 2 ist würde ich sagen Venetica 2.
Darauf trifft alles zu und außerdem trägt sie (Scarlett) eine Mondklinge...

Risen 2 .>

Streng geheim - so lautet die Überschrift in der Heftvorschau für die PC Games 03/11. Wir enthüllen in der nächsten Ausgabe exklusiv einen ganz besonderen Titel. = Risen 2 naja das es kommt war ja soweit eigentlich bekannt aber so ist die Presse halt :D

es könnte TES Skyrim sein.

duke nukem......nix anderes......

Der Anfang der mail:
"wir haben Ihnen versprochen, dass wir Sie als PC-Games-Abonnenten zuerst mit diesem Newsletter über die Titelthemen und Highlights der neuesten Ausgabe informieren. Das Heft, das am morgigen Samstag bei Ihnen im Briefkasten liegt, enthält die ersten handfesten Details und Screenshots zu einem der meisterwarteten PC-Spiele überhaupt:

Risen 2 "

pfffff...... oh weia, ich kann kaum noch etwas sehen wegen all der heißen Luft die hier gerade im Forum verdampft.

Liebe PCGames, "eines der meisterwarteten PC-Spiele überhaupt"? Wollt Ihr uns auf den Arm nehmen? Da erwarte ich ja noch eher Berlusconis Rücktritt...
Eigentlich eine nette Aktion mit dem Ratespiel. Aber vorher ein Monster anzukündigen um dann Lassy aus dem Stall zu lassen ist Effekthascherei auf unterem Niveau.

Das nächste mal bitte die Kriche im Dorf lassen, ausser Ihr hättet eine wirklich große Enthüllung ala HL 3 oder dergleichen parat.

Grüße

Corni

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 4

Mittlerweile hab ich auch die Bestätigung von nem Kollegen mit der Gelb-Schwarzen Jacke.
Bestätigt wird da garnichts! Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken... :rolleyes:
1. Wenn mir das ein alter Schulfreund betätigt, dann glaube ich ihm das auch - zumal er die Ausgabe schon vorgestern gesehen haben dürfte.

2. Warts ab.
Verwechselst wohl deinen "Freund" mit dem netten Mitschüler der Dir früher immer zu ner Pflegspülung in der Toilettenschüssel verholfen hat :-P
Ich an deiner Stelle würde mir neue Freunde suchen...
Ach und zitier mich doch bitte in Zukunft vollständig, ich hatte mich unmissverständlich auf die Hellseher im Forum bezogen.
Wie war das mit Hochmut und Fall? Muss weh getan haben, deine Landung. - Und ja ich genieße es gerade sehr es Dir ins Gesicht zu reiben ;-) ich bin nunmal ein elender Klugscheißer und liebe es Recht zu behalten.

Was es nun tatsächlich ist werden wir am Samstag wissen. Aber das mit Mclaine im Text... vielleicht wirklich GTA5?
Max Payne 3... ich glaube nicht, dass es den Vorgänger auf Konsole gab - oder doch?
BÄÄÄÄÄMMMMM!
Voll in die Fresse.

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 4

BÄÄÄÄÄMMMMM!
Voll in die Fresse.
:-D Es sei Dir gegönnt... Du Penner! :-D Wie heißt es doch: "Wer andern eine Bratwurst brät..." oder so ähnlich.
Ich habs ja herausgefordert.
Aber Du hast mich wieder nicht richtig zitiert! Diesmal hast Du mir am Schluss einfach zwei Sätze hinzu gemogelt, die überhaupt nicht von mir stammen - das üben wir lieber nochmal.

Na dann viel Spaß mit Risen 2 - ich find den Affenzirkus wegen dem Ding nicht in Ordnung, aber das hab ich weiter unten schon klar gemacht.

Schönes Wochenende

Corni

Lach mich tot...jetzt kommt mal wieder runter...man muss sich doch nicht gleich streiten...

Zurück